Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
sweethoney![]() |
opel corsa swing (anthrazit)
|
|
|
Anonymer![]() |
Opel Astra 2.0 16V in Mirage.
|
|
|
Hadesgirl![]() |
Fahr im Mom noch mit nem Mitsubishi Galant rum :( Nuja, nich schön...aber fährt =D
|
|
|
obi![]() |
garkeins |
|
|
Hadesgirl![]() |
@ obi
|
|
|
Black_Poison![]() |
hmm...n bobbycar?!*lol.....nö...hab leida noch keins, aba next year dann ;) |
|
|
ToXIC2k5![]() |
Golf 2 75ps |
|
|
phaze![]() |
hmm renault is auch nicht schlecht ;) |
|
|
Gelöscht ![]() |
nen 525 bmw |
|
|
NRG-Tuner89![]() |
ER LÜGT: ERRRHHHÄÄNNNNGGGGTTTT IIIIIIIHHHHHHHHNNNNNNNNNN
|
|
|
Mr.Hardstyle![]() |
golf 3 TDI *g*
|
|
|
dream![]() |
Ne eclipse
|
|
|
cassiax![]() |
Audi A3 Ambition ( Sport ) - TDI - 125PS - Lichtsilbermetalic |
|
|
Alexander![]() |
Doch Führerschein ab 17 gibt es ab mai soweit ich weiss. Aber nur für S-Klasse und ich bin mir nicht sicher ob es das auch ausserhalb von NRW gibt.. ist alles mal wieder sehr wage, da die meisten Zeitschriften sich leider oft wiedersprechen. Hm.. S-Klasse ist jedoch ein Witz.. das ist in keiner Art sicherer, eher sollte man Angst haben dass das Auto umkippt auf der Straße so putzig wie die sind! |
|
|
Chris_![]() |
Golf IV TDI 74KW highline, bastuck komplett, pioneer avic x1 navi/dvd, xbox, leder, JL 12W3 woofer, ESX 500d monoblock endstufe. als nächstes kommen neu tieftöner hinten in die verkleidung und im sommer kommen noch neue felgen (OZ Superleggera 18") und chiptuning. das wars dann glaub ich auch schon fast. ist halt keine tuninggrundlage son diesel ;-)
|
|
|
hidlen![]() |
x-box????
|
|
|
Joerg![]() |
lol xbox sag mir wofür man son schrott im auto brauch :) |
|
|
~*sabs*~![]() |
noch keins.. bin erst 15 ^^ |
|
|
Dipl.Dr.Nasenbruch![]() |
Hab noch kein AUto,kaufe mir aber einen Benz(C180)wenn es so weit is.Kaufe mir gez erstmal ne TPH50.
|
|
|
Chris_![]() |
wofür ich eine xbox brauche? eigentlich garnet. aber ich find geil. hab die nem freund billig abgekauft und von daher... |
|
|
Gehe zu Seite: 123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536 |