Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
DJpsyke![]() |
Mein Auto Zerstört Dein Auto *gg*
|
|
|
dj_muy![]() |
Platz DA ich fahr nen MAZDA!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
So ich nochmal^^
|
|
|
Nifan![]() |
Mein Auto hat 26' Felgen, 24 Gänge, LED-Scheinwerfer, 1 Menschenstärke und zwei Räder! Wenn ich mal nen Führerschein habe, dann wären ~100PS, Autogas und 5 Türen gut :). |
|
|
DJRH18![]() |
|
|
|
Panda![]() |
du weißt schon, dass du das bild erstmal hochladen musst... |
|
|
Joe2206![]() |
VW Polo Baujahr 2003, Farbe 7, 1.2 Liter |
|
|
Moeppel![]() |
OPEL CORSA B !!!! Die geilste Karre der Welt |
|
|
Club-Base![]() |
Ich fuhr bis vor kurzem nen A3, mir isn LKW reingerasselt :evil:
|
|
|
DJRH18![]() |
@panda ja hab ich auch gemrkt!!!! bin noch dabei es hoch zu laden wird wohl noch nen paar tage dauern da ich net immer @ home bin!!!!! |
|
|
brechbohne![]() |
immer noch nen clioII maxi 8) |
|
|
Dony![]() |
leider hab ich noch keins, aber wenn ich mit meinem Führerschein durch bin, liebäugele ich mit einem Toyota Yaris, Ford Focus oder VW Golf, mal sehen, jemand schon Erfahrung mit einem oder merheren dieser Autos gemacht? |
|
|
eichhornleib![]() |
Ich hab ein Fahrrad :wink: |
|
|
Panda![]() |
@panda ja hab ich auch gemrkt!!!! bin noch dabei es hoch zu laden wird wohl noch nen paar tage dauern da ich net immer @ home bin!!!!! ja !!!!!111einseinseins |
|
|
wolfi702![]() |
leider hab ich noch keins, aber wenn ich mit meinem Führerschein durch bin, liebäugele ich mit einem Toyota Yaris, Ford Focus oder VW Golf, mal sehen, jemand schon Erfahrung mit einem oder merheren dieser Autos gemacht? VW Golf? Na von so einem Exoten würde ich dir eher abraten... :wink: |
|
|
Dony![]() |
[quote:69c9cbb1d7=""]leider hab ich noch keins, aber wenn ich mit meinem Führerschein durch bin, liebäugele ich mit einem Toyota Yaris, Ford Focus oder VW Golf, mal sehen, jemand schon Erfahrung mit einem oder merheren dieser Autos gemacht? VW Golf? Na von so einem Exoten würde ich dir eher abraten... :wink:[/quote:69c9cbb1d7] Gut, dass ich jetzt von diesem "gefährlichen" Exoten gewarnt worden bin, danke Dir 8) |
|
|
olli`nice![]() |
Fiat Bravo mit gnadenlosen 75PS :roll: |
|
|
Pete-B![]() |
hehe, hab von meinem opa das auto übernommen ...
|
|
|
DJRH18![]() |
so da is er jetzt endlich^^!!!!!!!
|
|
|
DjSeigwax![]() |
Hallo hallo also GSI ist das geheim rezept 192 PS ,ich liebe mein auto aber werd ihn jetzt leider bald abgeben ,das ding frist sprit da kann ich mir gleich ne tankstelle kaufen.... |
|
|
Gehe zu Seite: 123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536 |