RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Auto / Tuning Forum

WAS HABT IHR FÜR AUTOS???????????

Autor Nachricht
KainShice
verfasst am 05.05.2006 um 16:03:35 Uhr

hört sich aber mehr nach ich geh nur für mein auto arbeiten ...


Silverstar
verfasst am 05.05.2006 um 22:14:43 Uhr

VW Golf IV 1.9 l TDI




groene
verfasst am 05.05.2006 um 23:28:07 Uhr

netter Golf der spoler is aber, wie ich finde, der einzige wirklich sichtbare hammer


Hernandez
verfasst am 06.05.2006 um 20:04:14 Uhr

[quote:7c95082fe4="Hernandez"][quote:7c95082fe4="joerkel"][quote:7c95082fe4="Hernandez"]na also ich fahre son Amischlitten der sich Chrysler Neon nennt und 2001 das Licht der Welt erblickte, seine knapp 120 durstigen Pferde bereiten mir sehr viel Spass und große Löcher in der Geldbörse wenn man die Tankstelle ansteuert dank des "geringen" Verbrauches von 13-17 Litern Superbenzin


Damit kann man sich super kutschieren lassen^^
Es fehlen aber noch Endstufen/bassrolle in dem Auto! definitif doppel ja)[/quote:7c95082fe4]

Na warte das war das letzte mal das du kutschiert wurdest außerdem weisst du das ich die Endstufen und Bassrolle schon zu Hause liegen habe nur wegen des Abistress noch nicht dazu gekommen bin die einzubauen und im Gegensatz zu deiner Karre hat meiner schon mit der Standartanlage nen besseren Sound als deine. Und warum versuchst du mich so zu dissen du hast bei dir doch auch noch nichts eingebaut! Du dummer nörgel Joerkel! :evil:[/quote:7c95082fe4]

Hab ja nicht gesagt, dass du die sachen nicht besitzt^^
aber was hilft es wenn die Sachen nur bei dir zu Hause rumliegen?
Du hast insgesamt für 2 der Lautsprecher ausgänge, wie willst du da die ganzen Boxen mit versorgen?
Bei mir is immerhin schon nen vernünftiges Radio drinnen![/quote:7c95082fe4]

Das Problem bei nem Amischlitten ist das das Radio nicht Normschacht entspricht, was es wesentlich aufwendiger macht ein neues Radio einzubauen du doppel lol. Außerdem würde ich mal nciht mein Mundwerk so weit aufreßen schließlich brauchst du noch jemanden der dir die Türverkleidungen abmacht um deine tollen Boxen einzubauen, da du ja dazu nicht selber in der Lage bist


plaeschy
verfasst am 06.05.2006 um 20:22:01 Uhr

hatte mal nen nissan sunny ^^ war zwar alt die karre aber es war meine

ich gaub sein erstes auto wird man nie vergessen oder ?

jetzt hab ich leider keins mehr :cry:

P.S. nein ich hab es nicht zu schrott gefahren


groene
verfasst am 06.05.2006 um 20:41:48 Uhr

[quote:3b7a74de6d="joerkel"][quote:3b7a74de6d="Hernandez"][quote:3b7a74de6d="joerkel"][quote:3b7a74de6d="Hernandez"]na also ich fahre son Amischlitten der sich Chrysler Neon nennt und 2001 das Licht der Welt erblickte, seine knapp 120 durstigen Pferde bereiten mir sehr viel Spass und große Löcher in der Geldbörse wenn man die Tankstelle ansteuert dank des "geringen" Verbrauches von 13-17 Litern Superbenzin


Damit kann man sich super kutschieren lassen^^
Es fehlen aber noch Endstufen/bassrolle in dem Auto! definitif doppel ja)[/quote:3b7a74de6d]

Na warte das war das letzte mal das du kutschiert wurdest außerdem weisst du das ich die Endstufen und Bassrolle schon zu Hause liegen habe nur wegen des Abistress noch nicht dazu gekommen bin die einzubauen und im Gegensatz zu deiner Karre hat meiner schon mit der Standartanlage nen besseren Sound als deine. Und warum versuchst du mich so zu dissen du hast bei dir doch auch noch nichts eingebaut! Du dummer nörgel Joerkel! :evil:[/quote:3b7a74de6d]

Hab ja nicht gesagt, dass du die sachen nicht besitzt^^
aber was hilft es wenn die Sachen nur bei dir zu Hause rumliegen?
Du hast insgesamt für 2 der Lautsprecher ausgänge, wie willst du da die ganzen Boxen mit versorgen?
Bei mir is immerhin schon nen vernünftiges Radio drinnen![/quote:3b7a74de6d]

Das Problem bei nem Amischlitten ist das das Radio nicht Normschacht entspricht, was es wesentlich aufwendiger macht ein neues Radio einzubauen du doppel lol. Außerdem würde ich mal nciht mein Mundwerk so weit aufreßen schließlich brauchst du noch jemanden der dir die Türverkleidungen abmacht um deine tollen Boxen einzubauen, da du ja dazu nicht selber in der Lage bist[/quote:3b7a74de6d]

ka was du fürn aut hast. aber vllt. solltes du einfach mal alle schrauben lösen hinter den türgriffen innen sind im normal fall auch welche. fallst du noch ne fensterkurbelhast ist dort auch noch eine. wenn du nun alle schrauben ab hast schiebst du die ganze pappe leitch nach oben bis sie sich gelöst hat und du dahinter gugcken kannst.nun solltes du den draht für den tür öffner aus seiner verankerung hebeln. danch solltes du ohne probs an die boxen kommen. allerdings kommt es nun wieder darauf was es für ein auto ist... evtl. brauchst du noch einbaurahmen für die dinger. für diese anleitung über nehme ich natürlich keine haftung :D


marcello2xlc
verfasst am 07.05.2006 um 19:23:04 Uhr


Gelöscht
verfasst am 07.05.2006 um 19:35:36 Uhr

lustiges Bild, ich fahr nen knallroten Renault Twingo mit Rallystreifen von Mutti, aber nur noch bis ende des Jahres! Ich kauf mir dann entlich mein erstes eigenes Auto...einen kleinen Renault 5 GTT mit einer Großen Maschiene :D


joerkel
verfasst am 07.05.2006 um 21:08:54 Uhr

[quote:24f2fe8a65="Hernandez"][quote:24f2fe8a65="joerkel"][quote:24f2fe8a65="Hernandez"][quote:24f2fe8a65="joerkel"][quote:24f2fe8a65="Hernandez"]na also ich fahre son Amischlitten der sich Chrysler Neon nennt und 2001 das Licht der Welt erblickte, seine knapp 120 durstigen Pferde bereiten mir sehr viel Spass und große Löcher in der Geldbörse wenn man die Tankstelle ansteuert dank des "geringen" Verbrauches von 13-17 Litern Superbenzin


Damit kann man sich super kutschieren lassen^^
Es fehlen aber noch Endstufen/bassrolle in dem Auto! definitif doppel ja)[/quote:24f2fe8a65]

Na warte das war das letzte mal das du kutschiert wurdest außerdem weisst du das ich die Endstufen und Bassrolle schon zu Hause liegen habe nur wegen des Abistress noch nicht dazu gekommen bin die einzubauen und im Gegensatz zu deiner Karre hat meiner schon mit der Standartanlage nen besseren Sound als deine. Und warum versuchst du mich so zu dissen du hast bei dir doch auch noch nichts eingebaut! Du dummer nörgel Joerkel! :evil:[/quote:24f2fe8a65]

Hab ja nicht gesagt, dass du die sachen nicht besitzt^^
aber was hilft es wenn die Sachen nur bei dir zu Hause rumliegen?
Du hast insgesamt für 2 der Lautsprecher ausgänge, wie willst du da die ganzen Boxen mit versorgen?
Bei mir is immerhin schon nen vernünftiges Radio drinnen![/quote:24f2fe8a65]

Das Problem bei nem Amischlitten ist das das Radio nicht Normschacht entspricht, was es wesentlich aufwendiger macht ein neues Radio einzubauen du doppel lol. Außerdem würde ich mal nciht mein Mundwerk so weit aufreßen schließlich brauchst du noch jemanden der dir die Türverkleidungen abmacht um deine tollen Boxen einzubauen, da du ja dazu nicht selber in der Lage bist[/quote:24f2fe8a65]

ka was du fürn aut hast. aber vllt. solltes du einfach mal alle schrauben lösen hinter den türgriffen innen sind im normal fall auch welche. fallst du noch ne fensterkurbelhast ist dort auch noch eine. wenn du nun alle schrauben ab hast schiebst du die ganze pappe leitch nach oben bis sie sich gelöst hat und du dahinter gugcken kannst.nun solltes du den draht für den tür öffner aus seiner verankerung hebeln. danch solltes du ohne probs an die boxen kommen. allerdings kommt es nun wieder darauf was es für ein auto ist... evtl. brauchst du noch einbaurahmen für die dinger. für diese anleitung über nehme ich natürlich keine haftung :D[/quote:24f2fe8a65]

Is nen ford Mondeo Kombi (12 Jahre alt), hab mich schon ionformiert was für Boxen da rein müssen (5"x7") und der "Streit" mit dem Hernandez is ja auch nicht böse gemient, wir sehen uns fast täglich^^

aber thx für die Anleitung!


fritzerl
verfasst am 08.05.2006 um 16:47:59 Uhr


Also meine Familie fährt jetzt seit vielen Jahren BMW, und bis auf ein paar elektronikproblemen laufen die Wagen echt top. Ebenso sieht es beim Fahrkomfort aus. Die haben einfach die beste Mischung aus sportlichkeit und Komfort.


Also über Fahrkomfort kann ich mich auch nich beschweren :wink: aber bei dem ganzen schnickschnack den die kiste drin hat :roll:

also ich denk mal für normal fahrer sind die vielleicht auch ganz gut, aber das an den autos so viele reperaturen sind, ist die bmw schuld... war die beratung miserabel... die haben der firma empfohlen 318d zukaufen... sind so sparsam... und "günstig" (für das was die krüppel gekostet haben kriegt man schon nen gescheiten 5er bmw...)

die bmw werkstätten sind der meinung die firma hätte 330d kaufen sollen... die wären zwar in der anschaffung teurer aber die ganzen reperaturen hätten das gedeckt und der verbrauch wäre auch niedriger...
aber bei über 50000km autobahn im jahr unter vollgas... wären die schäden normal... :roll: tobahn im jahr unter vollgas... wären die schäden normal... :roll:

am 24 Mai gibts wider ne neue kupplung :D sogar auf kulanz und das bei den km... :lol:


wolfi702
verfasst am 08.05.2006 um 21:51:13 Uhr

versuchs in zukunft halt einfach mit nem a4 avant 2.0 tdi pd und die sache läuft... ;-)


groene
verfasst am 08.05.2006 um 22:29:01 Uhr

wenn man das geld hat^^


fritzerl
verfasst am 08.05.2006 um 22:54:21 Uhr

versuchs in zukunft halt einfach mit nem a4 avant 2.0 tdi pd und die sache läuft... ;-)


wird wohl auch das nächste sein, zwar kein avant, aber nen a4 :wink: wenn die ganzen krüppel vom hof sind, wirds wohl keine neuen bmw mehr geben... aber mal sehen, vielleicht lassen die sich nochwas einfallen :wink:


ceon`
verfasst am 08.05.2006 um 22:56:35 Uhr

ich hab ein fahrrad..zählt das auch? :? :roll:


~~Stalker~~
verfasst am 08.05.2006 um 22:58:20 Uhr

keins


hasenhase
verfasst am 08.05.2006 um 23:39:15 Uhr

also,
ich poste einfach mal die eckdaten von meinem auto rein
Typ: Alfa Romeo 145 Limited Edition (das Fahrzeug wurde 500 mal gebaut),
Hubraum: 1.970 cm3
Leistung: vom werk 125 PS jetzt ca.150 PS/6300 U/min, 169 Nm bei 4500 U/min
Kraftübertragung: 5-Gang Frontantrieb
Gewicht: 1.110 kg
Höchstgeschwindigkeit: ca. 250 km/h
Beschleunigung 0-100 km/h: 10,5 sek.

* Verbrauch pro 100 km

- 90 km/h 6,3 l
- 120 km/h 7,9 l
- Stadt 10,7 l

Tankinhalt: 51 l
Felgen: Zender Champion (Alu)
Bereifung: 215/40 R16 82 V Dunlop SP Sport 2000 als niederquerschnit
Venyl: Heckscheibe "Schwenkopf"

hier ist das prachtstück:


groene
verfasst am 09.05.2006 um 19:32:49 Uhr

nettes wägelchen aber wär mir etwas zu klein


hasenhase
verfasst am 09.05.2006 um 21:17:37 Uhr

wo ich gerade dein avatar sehe, ein volvo C30 währe auch ne nette sache.


groene
verfasst am 09.05.2006 um 21:27:36 Uhr

hat was aber die neuen find ich persönlich ech sch*#~e ich find die alten geiler ka warum und momentan würde ich sowieso eher n Honda haben wollen^^


Gelöscht
verfasst am 11.05.2006 um 17:21:03 Uhr

[quote:4a2edddf28="KainShice"]öhhh ähhh ich hab bessres auto als du ... äh ühhh .. endstufe ... blubb ... spoiler windschutzscheibe ...
------------------------------------------------------------------------------------
armseelig ... status zeug ...


Wenn jemand schon nen Amischlitten fährt, muss er ihn durch nen geilen Bass auftunen, damit der Wa´gen eine existenzberechtigung hat![/quote:4a2edddf28]

bei meinem Wagen bräuchte ich keine Endstufe denn der Wagen macht so schon genug spass die Bassrolle ist rein für den Klang des Wagens der so schon recht gut klingt, bei einem Sportpaket an board, was das befahren mancher Starssen zum Problem macht


Gehe zu Seite: 123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536