Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
chiique![]() |
noch fahr ich Mama's GoLf 4 k0mbi .. ab Oktober dann mein eigenen POLO 6N 8) |
|
|
CuttingEdge![]() |
isses auch immernoch Was haste denn mit den restlichen 120 PS gemacht? |
|
|
-=D3LT4-07=-![]() |
der 8er wird schon ewig lang nicht mehr gebaut, das war ein ziemlich erfolgloses modell und wuurde eingestellt |
|
|
-=D3LT4-07=-![]() |
lol im fahrzeugbrief steht drin: schwarz auf weiß 380 PS, vll stimmt der dann nich |
|
|
klein-hirschi![]() |
delta aber ich finde man kann den 6er schon gut mit dem 8er vergleichen... und der is auch toll...
|
|
|
-=D3LT4-07=-![]() |
na gut is abgerundet 384 PS um genau zu sein |
|
|
groene![]() |
aber geil isser mit nem W8 motor hat schon was und ne geile motor elektronik haben die auch |
|
|
klein-hirschi![]() |
ja dann issa aber net komplett alpina...
|
|
|
-=D3LT4-07=-![]() |
oh der 6er ein wunderschönes auto und das motorgeräusch ... gänsehaut, aber dahast recht der 8er is schon bisschen mythos ... und selten |
|
|
-=D3LT4-07=-![]() |
mag sein, auf jedenfall im innenraum und auch außerum, aber die 384 PS reichen mir auch völlig |
|
|
CuttingEdge![]() |
delta aber ich finde man kann den 6er schon gut mit dem 8er vergleichen... und der is auch toll... Und Baujahr 2005!^^ |
|
|
groene![]() |
genauso wie die ersten Z modelle oder der M1 alles mythen... und autos die ich warscheinlich nie fahren werde :cry: |
|
|
klein-hirschi![]() |
minimum... ok dann hamwa das 7er prob ja... :D |
|
|
-=D3LT4-07=-![]() |
das kann gut sein, ich kann kein geld scheißen deswegen habe ich mir den ganz teuren nicht geholt, ich müsste dann noch mein Sparschwein heimtückisch ermorden |
|
|
-=D3LT4-07=-![]() |
genauso wie die ersten Z modelle oder der M1 alles mythen... und autos die ich warscheinlich nie fahren werde :cry: nuur mut, wenn man lange genug sucht findet man sie auch und teilweise in sehr gutem zustand zum guten preis |
|
|
SONO![]() |
|
|
|
-=D3LT4-07=-![]() |
und an alten autos schrauben is doch toll |
|
|
CuttingEdge![]() |
Also einen 7er Alpina, BJ 2005, gibt's für 91.500 EUR. |
|
|
marcello2xlc![]() |
finds echt schade das der 8er eingestellt wurde, sehr schönes auto.
|
|
|
-=D3LT4-07=-![]() |
ich habe meinen für 87.500 erstanden |
|
|
Gehe zu Seite: 123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536 |