RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Auto / Tuning Forum

Euer erster Unfall?!?!

Gehe zu Seite: 123456
Autor Nachricht
Molsche
verfasst am 07.04.2006 um 11:13:23 Uhr

und frankreich sind die schlimm

wir ham da vor 2-3jahren urlaub gemacht und auf dem nachhauseweg kam hinter uns eine polizeieskorte mit nem schwerlasttransporter, der nicht stehen bleiben durfte, entlang gerast. wir wurden von einem motorrad der polizisten über rote ampeln gelenkt und sind schließlich auf der autobahn rausgekommen(da wo wir nicht hinwollten -.-) und dannn isses passiert.
der mega lkw rast die auffahrt entlang und ein anderer polnischer lkw fährt auf der rechten lang, da die anderen beiden spuren voll waren. beide lkws bremsen und crashen ineinander. der schwerlasttransporter verliert halb die ladung(wawr gut gesichert) und kippt auf die seite. der andere auflieger wurde auf die nächste spur gedonnert.
die andern autofahrer donnern dann in den rein und in sich selber.

wir hatten glück, denn wir fuhren vorweg :shock:

freak.it
verfasst am 07.04.2006 um 11:31:35 Uhr

Böööaaahh, seit 4 Jahren Führerschein noch keine gehabt! *aufschulterklopf* :oops: :lol:

marcello2xlc
verfasst am 07.04.2006 um 16:44:39 Uhr

...mit nem schwerlasttransporter, der nicht stehen bleiben durfte...

vorlage für den film speed? :lol:

Gelöscht
verfasst am 07.04.2006 um 17:17:24 Uhr

komische story nicht anhalten dürfen

Gelöscht
verfasst am 11.05.2006 um 18:10:51 Uhr

naja habe schon einige komische sachen; bei meinem Seat Ibiza habe ich einmal den Kühler auf der Autobahn verteilt, der ist einfach so abgefallen. nichts weiter passiert ausser danach abschleppen alle insassen heile; dann war ich mit de Seat unterwegs bin falsch abgebogen, habe zurückgesetzt und mir ist einer reingafahren die Schuld war meine denn ich bin in einer Spur entgegen der Fahrtrichtung gefahren. MIt meinem Renault ist mir auf der Autobahn die Fegerung gebrochen, so dass sich der Wagen rechts tiefergelegt hat ohne mich vorher zu fragen. Heute habe ich noch nen Postwagen angerempelt mit meinem Neon weil der plötzlich voll bremst weil ein Kind auf die Strsse rennt hatte aber nur das Kennzeichen schrott und auf dem Weg in die Werkstatt haben mich die Bullen noch angehalten und mir ne Knolle verpasst weil ich kein Kennzeichen mehr forne hatte das ist ein mist

chico233
verfasst am 11.05.2006 um 18:20:30 Uhr

Lappen seit 11 Monaten und bin noch immer unfallfrei. Fahr zwar manchma wie ne Sau aber überschätz mich nich. :)

dEEp_Purple
verfasst am 11.05.2006 um 18:22:28 Uhr

also meinen ersten unfall hatte ich eigentlich als fußgänger... wurde angefahren > fahrerflucht... den haben se nie gefunden :cry:

mein erster und einziger unfall passierte direkt an dem tag, wo ich meine führerscheinprüfung bestanden hatte. hatte meinen fahrstunden in sonem kleinen golf. meine eltern fahren einen dicken bmw... konnte den abstabd zwischen blumenbeet, laterne und parkplatz dann wohl ned so richtig einschätzen :oops:
wollte ganz cool eine freundin abholen und unheimlich lässig auf den parkplatz fahren... die fahrt ging dann erst durch ihren vorgarten und dann gegen die laterne... naja... es ist nicht viel passiert. genaugenommen haben meine eltern nix bemerkt. 3 tage später wurde er verkauft und wir haben einen neuen bekommen. niemand hat was von der leichten beule mitbekommen

Monte
verfasst am 11.05.2006 um 18:45:48 Uhr

mach grade erst mein auto führerschein bin aber schon mal aufm hof beim rückfärts setzten gegen so nen kleinen baum... was ist passiert gar nicht der baum war noch so nen kleiner ast der hat sich weggedrückt und mitem auto ist auch nichts (Geländewagen) der baum paste so grade drunter her

chiique
verfasst am 11.05.2006 um 18:51:39 Uhr

<~ 3 Monate Unfallfrei 8) sowas passiert wenn Mama daneben sitzen muss :mrgreen:

B0rKaS
verfasst am 02.06.2006 um 17:38:33 Uhr

Habe meine Lappen seit einem knappen Monat und mir ist noch nichts passiert.. *toi-toi-toi* ^^
Habe in der Zeit auch schon 2500km weg xD

abcdefghijklmopqrstuvwxyz
verfasst am 02.06.2006 um 17:59:10 Uhr

unfall noch net :D aber schon3mal zu schnell gefahren und 2mal falsch geparkt :D

Patrick2004
verfasst am 02.06.2006 um 23:57:57 Uhr

Ich hatte erst einmal nen Unfall, war aber zum Glück nicht schuld...Das war damals zu Rollerzeiten^^^ich bin über die Landstraße mit so 90 gefahren und aus so nem Feldweg ist ne Oma mit nem Geländewagen Rausgefahren... ich konnte noh auf so 50 abbremsen, bin dann der vorne in die Motorhaube rein. Das resultat des ganzen waren 2500€ Schaden am roller. Diverse Prellungen und einige Bänder waren angerissen... Einige male wars aber auch Schon richtig knapp... bin ein motorischer schnellfahrer und hatte dabei schon einige brenzlige siturationen... einmal ist einer kurz vormir auf meine Spur gezogen wie ich grad auf 250km/h war. Hab so in die eisen getreten das das ABS greifen musste und der Wagen voll instabil wurde...
Strafzettel hab ich schon einige bekommen... Meißt so alle 2 monate kommt was^^ waren im letzten Jahr 2 mal für zu schnelles Fahren und einige für Parken ohne Parkschein...wozu auch Parkscheine ziehen...in Köln ists billiger ohne^^

Techno.Freak
verfasst am 30.07.2006 um 17:32:53 Uhr

Ich hab meinen schein 6 Jahre und bin in den ersten 4 Jahren 100 000 km gefahren. Ich hatte 2 Unfälle einmal in da Stadt bin einer drauf gefahren wobei ich find das ich ned schuld bin (ich bin aber schuld *g*) die is ganz normal gefahren dann ging’s links weg sie hat keine Anstalten gemacht zu bremsen oder so oder geblinkt ich hab dann meinen kopf kurz nach links gedreht und wieder zurück da is sie aber schon gestanden dann bin ich auf den A6 drauf gefahren. Vorne war alles Schrott, dann hab ich ihn wieder gerade geklopft war ein wirtschaftlicher total schaden. Und das zweite mal hab ich a reh mit genommen irgend wo zwischen 80 und 120 zum glück is es mir nicht in die Scheibe geflogen es war sofort tot und vorne war wieder alles Schrott dann hab ich ihn noch mal repariert letzte Woche hab ich die Radläufe hinten gemacht. Es ist ein 16 Jahre alter Mazda 323 und er läuft und läuft und läuft und tüv bekomme ich auch noch mal. ich hab eigentlich nur verschleiß teile gebraucht und und heiß ist er auch schon mal geworden und er läuft immer noch ;-) ich glaub nicht dran das heutige Autos noch so alt werden

MFG Techno.Freak

chiique
verfasst am 30.07.2006 um 18:11:01 Uhr

.. fast 6 Monate Führerschein & Unfallfrei - da sag nochmal einer das Frauen nicht fahren können 8)

groene
verfasst am 30.07.2006 um 20:22:02 Uhr

das sage ich ja... zumindes einige... das was vor ca. 4 Wochen am Flugplatz passiert is is einer Frau zuzurechnen... Unfallschaden ca. 2000€ Flugzeug hat die Flächennase im arsch und das auto(grade neu vom audiwerk gesponort) hat ne mega delle...

.vi3
verfasst am 30.07.2006 um 20:35:41 Uhr

Ich hab nur paar Katzen und einen Elch überrollt! :? Schlimmer aber: er war nicht sofort tot! :x

Florens
verfasst am 04.08.2006 um 07:54:02 Uhr

Habs nu auch geschafft meinen ersten "Unfall" zu fabrizieren.

Bin am Mittwoch mitm Auto in die Stadt gefahren. Ich hab grad was am Radio eingestellt als es auf einma "kaboing" macht und ich seh nur noch die Abdeckung der Felge wegfliegen. Ich bin mit ca 80km/h (erlaubt waren 60) aufn Bordstein (dabei den rechten Vordertreifen kaputtgemacht) und hab dann noch so nen Begrenzungspfosten (dabei ging der rechte Frontscheinwerfer kaputt) ausm Boden gerissen und in der Mitte durchgebrochen.

Naja braver Bürger wie ich bin ruf ich die Polizei und mach eine Selbstanzeige, Polizei kommt und schaut sich das an (ich hab net gesagt das ich wohl zu schnell gefahren bin). Meint dann, das könne so net passiert sein. Die haben mich dann pusten lassen (0,00 Promille) und dann habense mich noch mit auf die Wache genommen und Drogentest gemacht. Naja da alles negativ war (und ich kooperativ war), hab ich ne mündliche Verwarnung erhalten, ohne irgendwelche Folgen, außer halt Schaden bezahlen.

Weiß jemand was so ein Pfosten kostet? (Das Ding is nur aus Plastik und war nur in den Asphalt eingesteckt, sollte also net mit großem Arbeitsaufwand verbunden sein)

Ribl
verfasst am 04.08.2006 um 09:20:56 Uhr

doch die sind relativ teuer (muss ja einer hinfahren, kaputten Pfosten wegnehmen, neuen hernehmen, einsetzen, reindrücken, sich den Fingernagel abbrechen, ins auto steigen, halbe stunde Pause machen, heimfahren, merken, dass er den alten Pfosten da vergessen hat, wieder hinfahren, Pfosten aufladen, nochmal halbe Stunde Pause, heimfahren XD ) - wurde mir jedenfalls gesagt ^^
Genauer Preis - kp

Selber n Unfall - nö bisher nicht (hoffe auch dass das so bleibt :D)!
Mir ist nur mal eine VW Radkappe von unserem Passat weggeflogen - seitdem hat der Mercedes Radkappen drauf von dem Benz den wir früher mal hatten XD
Sieht geil aus :D

][Kati][
verfasst am 04.08.2006 um 09:37:00 Uhr

Hab meinen Führerschein nun sieben Wochen und zwei Tage - da sollte man unfallfrei sein *lach* Bin ich auch, auch wenns heut einmal nen bisschen knapper war. Nen Spurwechsel sollte man ordentlich anzeigen *lach*, in der Prüfung wär ich heut wohl durchgefallen. Wat solls.. Hab meinen Lappen :D

blubb2k
verfasst am 04.08.2006 um 09:53:58 Uhr

joa....seit anfang mai habsch den für audo...einmal n kleineren unfall gehabt *g*
bin inne falsche straße eingebogen. wollte dann wenden (hat auch geklappt jaahaaa^^) stell mich vorn an die kreuzung wieder drann, dann seh ich wie aufm boden n einbahnstraßen schild liegt...d.h. ich versuchte verkehrt herum aus na einbahnstraße zu fahren (konnt ich ja nix für, erstens wars dunkel, zweitens hing das schild nirgends sondern lag aufm boden) da ich gemerkt hatte das ich net rauskomm wegen des verkehrs wollt ich wieder wenden, schöön langsam und ordentlich (leicht genervt von den streitenden insassen) als auf einmal so n bmw vor mir auf taucht der nich gerade langsam war...ich n bissl mehr aufs gas, eingeschlagen und zack, hat ich n schild mitgenommen xD
stand fast waagerecht (war n provisorisches schild an nem holzmast)... zum glück wars der alte micra meiner ellis..am nächsten morgen schaden angeschaut, kleiner riss und die stange waren verbogen.
hab mir n gummi hammer und n holz klotz genommen und ne stunde rumgekloppt bis des wieder gerade war feddisch...den riss der weiter unten war n bissl zu gespachtelt gut is^^

Gehe zu Seite: 123456