Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Molsche![]() |
und frankreich sind die schlimm
|
|
|
freak.it![]() |
Böööaaahh, seit 4 Jahren Führerschein noch keine gehabt! *aufschulterklopf* :oops: :lol: |
|
|
marcello2xlc![]() |
...mit nem schwerlasttransporter, der nicht stehen bleiben durfte... vorlage für den film speed? :lol: |
|
|
Gelöscht ![]() |
komische story nicht anhalten dürfen |
|
|
Gelöscht ![]() |
naja habe schon einige komische sachen; bei meinem Seat Ibiza habe ich einmal den Kühler auf der Autobahn verteilt, der ist einfach so abgefallen. nichts weiter passiert ausser danach abschleppen alle insassen heile; dann war ich mit de Seat unterwegs bin falsch abgebogen, habe zurückgesetzt und mir ist einer reingafahren die Schuld war meine denn ich bin in einer Spur entgegen der Fahrtrichtung gefahren. MIt meinem Renault ist mir auf der Autobahn die Fegerung gebrochen, so dass sich der Wagen rechts tiefergelegt hat ohne mich vorher zu fragen. Heute habe ich noch nen Postwagen angerempelt mit meinem Neon weil der plötzlich voll bremst weil ein Kind auf die Strsse rennt hatte aber nur das Kennzeichen schrott und auf dem Weg in die Werkstatt haben mich die Bullen noch angehalten und mir ne Knolle verpasst weil ich kein Kennzeichen mehr forne hatte das ist ein mist |
|
|
chico233![]() |
Lappen seit 11 Monaten und bin noch immer unfallfrei. Fahr zwar manchma wie ne Sau aber überschätz mich nich. :) |
|
|
dEEp_Purple![]() |
also meinen ersten unfall hatte ich eigentlich als fußgänger... wurde angefahren > fahrerflucht... den haben se nie gefunden :cry:
|
|
|
Monte![]() |
mach grade erst mein auto führerschein bin aber schon mal aufm hof beim rückfärts setzten gegen so nen kleinen baum... was ist passiert gar nicht der baum war noch so nen kleiner ast der hat sich weggedrückt und mitem auto ist auch nichts (Geländewagen) der baum paste so grade drunter her |
|
|
chiique![]() |
<~ 3 Monate Unfallfrei 8) sowas passiert wenn Mama daneben sitzen muss :mrgreen: |
|
|
B0rKaS![]() |
Habe meine Lappen seit einem knappen Monat und mir ist noch nichts passiert.. *toi-toi-toi* ^^
|
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
unfall noch net :D aber schon3mal zu schnell gefahren und 2mal falsch geparkt :D |
|
|
Patrick2004![]() |
Ich hatte erst einmal nen Unfall, war aber zum Glück nicht schuld...Das war damals zu Rollerzeiten^^^ich bin über die Landstraße mit so 90 gefahren und aus so nem Feldweg ist ne Oma mit nem Geländewagen Rausgefahren... ich konnte noh auf so 50 abbremsen, bin dann der vorne in die Motorhaube rein. Das resultat des ganzen waren 2500€ Schaden am roller. Diverse Prellungen und einige Bänder waren angerissen... Einige male wars aber auch Schon richtig knapp... bin ein motorischer schnellfahrer und hatte dabei schon einige brenzlige siturationen... einmal ist einer kurz vormir auf meine Spur gezogen wie ich grad auf 250km/h war. Hab so in die eisen getreten das das ABS greifen musste und der Wagen voll instabil wurde...
|
|
|
Techno.Freak![]() |
Ich hab meinen schein 6 Jahre und bin in den ersten 4 Jahren 100 000 km gefahren. Ich hatte 2 Unfälle einmal in da Stadt bin einer drauf gefahren wobei ich find das ich ned schuld bin (ich bin aber schuld *g*) die is ganz normal gefahren dann ging’s links weg sie hat keine Anstalten gemacht zu bremsen oder so oder geblinkt ich hab dann meinen kopf kurz nach links gedreht und wieder zurück da is sie aber schon gestanden dann bin ich auf den A6 drauf gefahren. Vorne war alles Schrott, dann hab ich ihn wieder gerade geklopft war ein wirtschaftlicher total schaden. Und das zweite mal hab ich a reh mit genommen irgend wo zwischen 80 und 120 zum glück is es mir nicht in die Scheibe geflogen es war sofort tot und vorne war wieder alles Schrott dann hab ich ihn noch mal repariert letzte Woche hab ich die Radläufe hinten gemacht. Es ist ein 16 Jahre alter Mazda 323 und er läuft und läuft und läuft und tüv bekomme ich auch noch mal. ich hab eigentlich nur verschleiß teile gebraucht und und heiß ist er auch schon mal geworden und er läuft immer noch ;-) ich glaub nicht dran das heutige Autos noch so alt werden
|
|
|
chiique![]() |
.. fast 6 Monate Führerschein & Unfallfrei - da sag nochmal einer das Frauen nicht fahren können 8) |
|
|
groene![]() |
das sage ich ja... zumindes einige... das was vor ca. 4 Wochen am Flugplatz passiert is is einer Frau zuzurechnen... Unfallschaden ca. 2000€ Flugzeug hat die Flächennase im arsch und das auto(grade neu vom audiwerk gesponort) hat ne mega delle... |
|
|
.vi3![]() |
Ich hab nur paar Katzen und einen Elch überrollt! :? Schlimmer aber: er war nicht sofort tot! :x |
|
|
Florens![]() |
Habs nu auch geschafft meinen ersten "Unfall" zu fabrizieren.
|
|
|
Ribl![]() |
doch die sind relativ teuer (muss ja einer hinfahren, kaputten Pfosten wegnehmen, neuen hernehmen, einsetzen, reindrücken, sich den Fingernagel abbrechen, ins auto steigen, halbe stunde Pause machen, heimfahren, merken, dass er den alten Pfosten da vergessen hat, wieder hinfahren, Pfosten aufladen, nochmal halbe Stunde Pause, heimfahren XD ) - wurde mir jedenfalls gesagt ^^
|
|
|
][Kati][![]() |
Hab meinen Führerschein nun sieben Wochen und zwei Tage - da sollte man unfallfrei sein *lach* Bin ich auch, auch wenns heut einmal nen bisschen knapper war. Nen Spurwechsel sollte man ordentlich anzeigen *lach*, in der Prüfung wär ich heut wohl durchgefallen. Wat solls.. Hab meinen Lappen :D |
|
|
blubb2k![]() |
joa....seit anfang mai habsch den für audo...einmal n kleineren unfall gehabt *g*
|
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |