RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Auto / Tuning Forum

Euer erster Unfall?!?!

Gehe zu Seite: 123456
Autor Nachricht
rage(y)
verfasst am 15.10.2006 um 23:01:00 Uhr

mein erster unfall : ich hatte grade in der fahrschule die theorie hinter mir ... erste fahrstunde gut verlaufen und dann in der zweiten is mir einer volle rotze von hinten ins fahrschulauto gekracht :shock: ich hab erstmal nix mehr gecheckt ... der heine wollt des dann auch noch bar klären ... hat beim fahrschulauto die komplette geckklappe geschreddert ... naja die stunden danach liefs erstmal nimmer so rund :lol:


heissemietze
verfasst am 16.10.2006 um 07:56:48 Uhr

naja unfall kann man das vielleicht net nennen ^^

vorab ich war fahranfänger.. vor ca. 1 1/2jahren mit meiner kleinen knutschkugel (peugeot 205)^^
die straßenbeleuchtung war ausgefallen und ich mußte rückwärts wenden...
naja ich hab geschaut und sah halt im dunkeln kein leuchtendes hindernis ^^
aber es gibt halt auch unbeleuchtete sachen auf dem fußweg *g*
ich legte den rückwärtsgang ein, hakte rückwärts aufn bordstein und es gab auch nen widerstand, aber ich dachte, dass die kante halt bissl zu hoch war *hust*
ich hatte die musik etwas zu laut, also hörte ich es auch nicht...
naja auf jeden fall wollte ich dann links wieder rausfahren und mein auto bewegte sich nicht wirklich *g* hmhmmm bissl gas gegeben, aber das auto wollte immernoch net nach links fahren *g*
dann wollte ich die fahrertür offnen, die ging aba net auf.... also scheibe runtergekurbelt... und da kommt mir shcon der putz von so ner litfaßsäule entgegen *ggggg*
naja irgendwie konnte ich dann unter schrecklichen kratzgeräuschen doch vorwärts wieder raus... und im dunkeln sah der schaden auch garnet so groß aus ^^
am nächsten morgen kam mein schwiegervater total aufgeregt ins zimmer gestürmt und brüllt "da is ener in dein auto ringeknallt" ich hab mich total erschrocken, ans fenster...
naja und in der fahrerseite erkannte man eindeutig den abdruck von ner litfaßsäule (wenn man es wußte ^^) *lach*
ich ließ dann alle in dem glauben und da das auto damals schon 13jahre alt war, hat mein shakes die beule nur bissl ausgebeult und gut wars ^^
aber man lernt aus sowas*hehe*


mystiquegirl
verfasst am 16.10.2006 um 13:05:51 Uhr

das finchen war hart, die mauer härter... war mal wieder so in gedanken, dass ich nach der kurve nicht geradeaus sondern weiter um die kurve gefahren bin...

...hoffentlich bleibts aber bei diesem einen Crash :shock:


Molsche
verfasst am 16.10.2006 um 13:30:47 Uhr

mit dem fahrrad der schlimmste:
letztes jahr im winter bei weihnachten rum, mein freund und ich fahren mit dem rad zur schule...wir sind beim kreisshaus auf dem bürgersteig da latscht plötzlich eine alte frau mitten auf den weg und versperrt mir jegliche möglichkeit vorbei zu kommen...es war arschglatt, was ich aber net wusste, also brems ich und schlidder dann breitseite volle karacho gegen ein parken-verboten-schild...wie ironisch...hab mir dann paar rippen geprellt fuß verstaucht und paar blaue flecken....dem rad und der frau is nix passiert -.-


Wackinger
verfasst am 26.01.2010 um 17:07:19 Uhr

Also wenn ich das hier so lese fall ich ja fast vom glauben ab.
Die meisten hier haben noch nicht mal 2 Jahre den Lappen und meinen sie wären gute Fahrer(2 Jahre sind nichts!), die anderen haben noch nicht mal 2 Jahre den Lappen und haben schon min 1 Unfall hinter sich.

Sollte man sich gedanken machen?

Seitdem 2 Kumpels von mir in 2 Unfällen verstorben sind denke ich über sowas eher kritisch.
Unfall hin oder her, klar das kann jedem passieren, aber die oftmal "unnötigen" Todesopfer machen mir Angst...


Hardstylegott
verfasst am 27.03.2010 um 23:05:53 Uhr

Hi, ich hatte meinen ersten Autounfall mit 7 Monaten .

War im Urlaub in Dänemark, ein Geisterfahrer ist uns mit 180 Km/h reingeknallt .

Soweit ich weiß waren es 3 Tote ...

Nunja, ich war der einzige Überlebende der irreparable Schäden hat, aber wenigstens leb ich noch ;)

Gruß


brechbohne
verfasst am 28.03.2010 um 11:04:26 Uhr

bin mal als kind übern schlagloch mit fahrrad gefahren dabei aus dem sattel geflogen und mit einem bein in die speichen vorne gekommen.. bein wurde 180grad verdreht u mehrfahr gebrochen... paar nachbarn haben dann erstmal minuten lang versucht mich aus meinem fahrrad zu befreien und naja.. tat halt gut weh:P


Teebeutel1993
verfasst am 28.03.2010 um 15:33:40 Uhr

jop 3x oder so mit dem roller und ja ich wurde nicht versichert weil ich mein roller getunt habe -.-


edKa
verfasst am 29.03.2010 um 23:29:15 Uhr

Erster Unfall? xD *gg* Oh man, lass mich mal Überlegen, welcher von den ganzen der 1. War (scherz^^)!
Uhm, Auf ner 2. Spurigen Hauptstrasse kam ein LKW ins Schleudern, die ältere Frau vor mir wollte Ausweichen, hat sich gedreht und stark abgebremst, sodass sie sich durch das drehen in meine Seite reinhaute. Der LKW kippte um, es gab zum Glück keine verletzten^^


-UnknownArtist-
verfasst am 24.04.2010 um 12:55:34 Uhr

Mir ist mal einer beim zurücksetzen auf der Motorhaube gelandet ... . 1500€ Schaden aber war nicht meine Schuld :lol:


DJDenYa
verfasst am 03.05.2010 um 19:28:38 Uhr

Unfallfrei seit ich den Lappen hab (:


SviZzey
verfasst am 10.05.2010 um 15:27:17 Uhr

Mein erster Unfall is erst nen Monat her...

Mitm Firmenwagen (Ich arbeite bei Audi) ... Neuer A4 Avant S-Line Vorführwagen xD

... Ich bin gefahren und so n Opi hat mir die Vorfahrt genommen!

War nich so lustig... Alle Airbags sind rausgekommen... voll ins Gesicht xxD

Hatte n Schleudertrauma, Prellung in der Wirbelsäule, Prellung im Brustbereich usw...

Hier mal Fotos

http://i41.tinypic.com/maf9z6.jpg

http://i42.tinypic.com/6f8hp4.jpg

http://i41.tinypic.com/8ziwjs.jpg

das schöööne auto xD :(


JuLsChE
verfasst am 10.05.2010 um 20:11:18 Uhr

Bislang sind mein Auto und ich unfallfrei durch den Verkehr gekommen ;-)

Hatte aber vor 2 Wochen meinen ersten Autounfall als Beifahrer.. Schleudertrauma, Zerrung eines Muskels im Rücken und ne Woche Krankenschein ;-) Auf der Hauptstraße die Vorfahrt genommen bekommen.. Der Lupo meiner Freundin ist hinüber. Totalschaden..


Force-Scout
verfasst am 30.07.2010 um 22:23:54 Uhr

Ich fahre bis jetzt nur Roller und hatte erst einen Unfall der in einem Totalschaden geendet hat...
Hatte ne gute Freundin hinten aufm Sozius und sind rumgefahren, Kumpel vor uns aufm Roller hat plötzlich ne vollbremsung hingelegt---> Voll hinten reingekachelt
Ich: Schwere Muskelzerrung im rechten Bein, Überall schürfwunden, einen Helm der von oben bis unten durchgerissen war
Sie: Nichts 0_o konnte irgendwie vorher abspringen
Mein Roller: Totalschaden
Roller vom Vordermann: Variokasten kaputt


StephanBJ
verfasst am 10.10.2010 um 12:40:11 Uhr

Nen selberverschuldeten Unfall hatte ich noch nicht, mir ist nur mal wer hinten drauf, waren 4tsd€ Reparaturkosten.


Terranigma
verfasst am 20.03.2011 um 08:14:34 Uhr

Mir ist schon 2mal jemand aufgefahren, zum Glück nie Personenschaden, allerdings heftiger Belchschaden(ca 5000€ & 7000€). Beim zweiten Unfall war das Auto erst 4 Monate alt :?
War bei beiden Unfällen mein Dienstauto, sind zum Glück super versichert und wie gesagt, war nie selber dran Schuld


Felix92
verfasst am 01.05.2011 um 10:27:49 Uhr

Ich hab peinlicherweise am Mittwoch Bekanntschaft mit einem Betonpfeiler gemacht. Glücklicherweise ist der Lack ganz geblieben und mit ein bisschen Druck von innen konnte ich das alles wieder ganz passabel hinbiegen. Als Beifahrer durfte ich schon zusehen, wie meine Mom einen Zaun niederfährt :D und wie jemand anderem die Vorfahrt genommen wurde. Die Schäden, die dabei entstanden sind waren jedesmal sehr gering, einen richtigen Crash habe ich Gott sei dank noch nicht erlebt.


00
verfasst am 01.05.2011 um 10:53:11 Uhr

Blechschäden sind nicht so schlimm, so lange keine Personen zu Schaden kommen...


Aurie
verfasst am 07.05.2011 um 12:33:49 Uhr

Hab selbst noch nie einen gehabt und bin da auch ganz froh drum :) Hatte allerdings als 4-jährige mal nen echt heftigen zusammen mit meiner Mutter bei Glatteis auf der Sauerlandlinie, mit nem Jaguar (das schöne Auto :( ). Da hats uns durch die Leitplanke gehauen und ne Waldböschung runtergesegelt, schön mit mehreren Überschlägen und so. Weiß zwar noch verschwommen, wie wir danach im KH waren und dass meine Ma unter anderem Splitter im Auge hatte, aber uns ist beiden nix wirklich ernstes passiert - was angesichts des Zustands des Autos ein kleines Wunder ist.


PorcelainBlack
verfasst am 21.10.2011 um 22:14:37 Uhr

Mein erster unfall, nicht gemeldet :D, war als ich um eine Ecke gefahren bin und einer Frau in den Ausschnitt geguckt habe....mein Arbeitskollege aber auch...sind dann auf den Bordstein geknallt mit dem vorderen rechten rad :D..die Felge war hin, das Radlager auch :D


Gehe zu Seite: 123456