Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
hArDsTyLeMaUzZz![]() |
So.. es is passiert... ich hab seit September letzten Jahres mein Lappen und jetz Samstag vor 2 Wochen hab ich mein Fiatli zusammengelegt.. *lol* war eh ne schrottKarre aber hätt ned sein müssen.. naja..
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
hab seit einem jahr den lappen. und bin noch unfallfrei. dafür hab ich schon 4 strafzettel bekommen ^^
|
|
|
Silverjo![]() |
also hab seit ca.14 Monaten meinen Führerschein und hab mal bei dem Auto von meinen Eltern nen kleinen Blechschaden verursacht..hat mich dann 400 €uro gekostet
|
|
|
BenFlash![]() |
Habe seit 16 Monaten den Führerschein. Hatte mal einen Auffahrunfall auf glatter Straße. Die vor mir tippt kurz die Bremse an, fährt normal weiter und macht plötzlich ne Vollbremsung. Ich auch Vollbremsung + Handbremse ! Mir haben vlt. 5 cm gefehlt, und ich hätte die nicht erwischt. Aber war egal, weder bei mir noch bei ihr war etwas zusehen.
|
|
|
hArDsTyLeMaUzZz![]() |
@schizzo
|
|
|
anubis![]() |
in den ersten wochen hatte ich beim rückwärtsfahren eine begegnung mit einem busch, der nich zu sehen war. aber keine schäden.
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
habs ja nur nett gemeint |
|
|
sarin![]() |
kein unfall aber dafür lappen weg :cry:
|
|
|
zeroblade![]() |
hmm mim auto einen da hat ich den führerschein 2 wochen
|
|
|
SONO![]() |
also mein erster unfall war krass
|
|
|
Hannemann![]() |
Bin vor zwei Wochen bei nasser Fahrbahn mit meim Moped (rd125lc2 von Yamaha) aus ner rechtskurve geflogen, des Moped hats unter die Leitplanke geweschert und ich lag mitten auf der Strasse. Resultat: 3 kaputte Blinker, Lenker verbogen, Gaszug gerissen, Bremshebel gebrochen, diverse Verkleigungsteile zersplittert. Inzwischen hab ich alle Funktionsteile ersetzt nur mit der Verkleidung hab ich so meine Probleme, da ich keine Neuteile krieg (Baujahr ca. 1982!!!).
|
|
|
saukatz![]() |
naja wirklicher unfall nich aber halt spiegel abgefahren :lol: ...war ganz blöd ich wollte am straßenrand parken und da waren so viele büsche und ich wär zu weit auf der fahrbahn gestanden wenn ich mich nicht direkt an des gestrüp gestellt hätte...naja auf jedenfall war da ein wohl dickeres geäst das ich übersehen hatte...selbiges hat sich dann an der halterung meines spiegels zu schaffen gemacht :D:D:D:D.......shice gelaufen |
|
|
_Vaan_![]() |
Bin bis jetzt auch noch Unfallfrei. Hab seit 3 Jahren den Lappen. Bis jetzt auch erst einmal geblitzt mit 61km/h inner Ortschaft. 1km/h weniger und ich wäre net geblitzt worden ^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
bei mir wars im halben jahr bisher 2 mal wirklich knapp, einmal morgens ballert vor mir ne fahrschule mächtig inne eisen, obwohl es vollkommen unnötig gewesen wäre, aber ging noch gut mit na vollbremsung, wäre auch unschön gewesen, dem ehemaligen fahrlehrer hinten rein zu donnern.
|
|
|
_skull_![]() |
rollerführerschein seit gut zwei jahren... aber im dezember oder so hats mich erwischt... der vor mir bremst, es war feucht, gehe rechtzeitig voll in die eisen, fang an zu rutschen und knall drauf... kein nettes gefühl...^^ |
|
|
Chris_![]() |
ich hab meinen lappen jetzt 1 3/4 jahre und hatte einen dicken klatscher nach gut einem halben jahr drin.
|
|
|
kex![]() |
hm...hab noch kein führerschein...aber den einzigsten unfall den ich miterlebt hab war mit meinem ami auf der autobahn...
|
|
|
marcello2xlc![]() |
hab selbst seit etwas mehr als 2 jahren den lappen aber bislang 0 unfälle, kratzer oder beulen weil ich meist den A4 meines vaters fahre und der mir den hals umdrehen würde :wink:
|
|
|
JassY`![]() |
1. Unfall 2 Wochen nachdem ich meinen Schein hatte.. auf meiner Spur passierte vor mir ein Unfall ich hab das schon vom Berg aus gesehen und bin EXTRALANGSAM gefahren der hinter mir hatte das irgendwie nicht gecheckt und is mir hintendrauf gefahren nunja.. er hatte meinen Abschlepphaken (vom Fiesta) erwischt .. sein Auto war vorn Schrott und bei mir war gar nix... nur ich war drinnen gesessen wie geschockt *g*
|
|
|
b4sh0r![]() |
Hatte auch schon nen unfall ... ist aber schon über ein jahr her ... mir hat so ne alte die vorfahrt genommen .. und ist in meine richting abgebogen .. so dumm .. bin voll in die reingerauscht ... beide Autos totalschaden gehabt ... naja, was will man machen. |
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |