Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Fl4sh![]() |
Hiho, ich hab gerade mal n Cola-Rum getrunken dun n Bierchen und nun Fresse ich schonwieder ohne ende.
|
|
|
BuRi-![]() |
Ich bekomm immer wahnsinnig Lust auf Cheeseburger wenn ich getrunken habe. Aber das Warum ist eine echt gute Frage...
|
|
|
Bazillenschleuder![]() |
normalerweise is das erste was ich tue wenn ich betrunken nach hause komme auch was essen ;) hab auch festgestellt dass ich dann net so n kopp am nächsten tag habe.. also ich kann deinen fressflash guuuut nachvollziehen |
|
|
Marggl0r![]() |
Hmmm,.. der Körper kann den Alkohol denke ich besser ausgleichen wenn man was im Magen hatt, deshalb auch nicht mit leerem Bauch saufen...
|
|
|
sweety_honey1204![]() |
Es geht vielen Menschen so, die getrunken haben, das sie danach starken Hunger haben.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ihr biologen 8) |
|
|
brechbohne![]() |
joa hab auch immer nen riesen fress flash :D ^^ aber ess immer schon soviel beim saufen nebenbei :D |
|
|
Chaoskitty![]() |
Stimmt.. wenn ich am saufen bin werden die Snacks schneller vernichtet als der Alk o.O und wenn die alle sind geht's meist nach Mc Doof :wink: |
|
|
stidders![]() |
Warum, weiß ich ooch nich, wenn ich Bier hatte brauche ich immer CHIPS!!!
|
|
|
Patrick15![]() |
ich hab irgendwie nur die anwandlung, dass wenn ich stinkebesoffen nach hause komm, erstmal in die küche geh und mir was zu essen mach. hab´s schon geschafft dabei die küche fast abzufackeln und seitdem mach ich mir eigentlich nur noch nen toast. da kann ich ruhig bei einschlafen, halb so wild 8) |
|
|
Skatanic![]() |
Jo, kenn ich.
|
|
|
dennsch![]() |
naja an sich is das so:
|
|
|
Funnyfynn![]() |
Das erste was ich tuhe wenn ich betrunken nach House komme ist, was trinken. Mindestens 1l Wasser. Dann hat man am nächsten Tach net son Schädel. Ich hätte mal am Tag nachm Saufen nen Fressflash mit nem Kumpel. Jeder nen 3/4 l Tomatensuppe und danach ne Familienpizza geteilt.... |
|
|
OneWay*![]() |
lol naja hunger dat stimmt echt, aber meistens is was da deswegen is nich so schlimm wenn ich nach hause komme...aber wenn nix da is, dann renn ich auch immer durche bude un such wat zum fressen :lol: :D
|
|
|
Logic![]() |
Ich versuch imma meinen fresskick zu unterdrücken wenn ich gesoffen hab, hab damit schlechte erfahrungen gemacht
|
|
|
asdasdsd![]() |
Es geht vielen Menschen so, die getrunken haben, das sie danach starken Hunger haben. das erklärt, warum ich dann immer ein verlangen nach gesalzenen erdnüssen verspüre ^^ |
|
|
Banger![]() |
ich fresse immer vorher was aber die fressattacken habe ich immer noch keine ahnung warum das! :?: |
|
|
KingG![]() |
hmm also ich krieg von alkohol immer lust auf noch mehr alkohol :lol: |
|
|
-mvs-![]() |
hunger beim saufen xD
|
|
|
DenniX![]() |
Ich krieg von Alk erst für 10 Min Bauchschmerzen extreme. und dann kann ich saufen wie ein loch und bekomme erst nach 3 - 4 Stunden Mega Hunger :D |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |