Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
HeyNow23![]() |
Ich versuche, in einem Monat mindestens 2 Bücher zu lesen. Ich bin zwar fix im Lesen, aber durch Arbeit und Co. komme ich leider nicht mehr allzu oft dazu. |
|
|
Bibidiboo![]() |
Meistens 1-2 Bücher im Monat. |
|
|
seniorX![]() |
Ich lese durchschnittlich 2-3Bücher pro Monat. Meistens lese ich abends, dann habe ich genug Zeit dafür. |
|
|
glavna![]() |
Pro Monat etwa 6-8 Bücher à 300-400 Seiten |
|
|
TienchenS![]() |
Ich kaufe mir keine Bücher mehr unter 500 Seiten, da ich diese sonst einfach zu schnell durch habe. Wir haben zu Hause ca 2500 Bücher, wobei ich sagen muss, dass ich nicht alle gelesen habe, da mein Mann einiges liest was mich einfach nicht interessiert, aber umgekehrt ist das auch so :D Was für viele Frauen der Schuhladen ist, ist für uns der Buchladen oder ein Antiquariat. |
|
|
Apfel2![]() |
eigentlich jeden Tag - vor dem Schlaf |
|
|
Tigger![]() |
Eine Liste mit meinen gelesenen Büchern hier zu posten, würde den Rahmen sprengen, da ich alleine 1500 Bücher zu Hause habe und die ich auch alle schon gelesen habe. Ich lese lieber, als dass ich Abends vor der Glotze versauere und so komme ich ohne weiteres auf 3-4 Std. Lesezeit pro Tag. |
|
|
Radiomanie![]() |
Die Zeitung lese ich jeden Tag. Für Bücher fehlt mir leider die nötige Zeit. Ich bin froh wenn ich auf zwei bis drei Bücher im Jahr komme. |
|
|
Radiomanie![]() |
Original von Poul Hut ab. An dieser Marke sollte ich mich auch orientieren. :D |
|
|
JunMu![]() |
Als ich noch in der Schule gewesen bin, habe ich sehr viel gelesen. Die Deutschlektüren sogar mehrfach, da ich das Fach damals sehr gemocht habe und die Thematik immer noch aktuell zu sein scheint. Im Moment lese ich leider nichts... Habe aber ein Amazon Kindle und sollte mir mal ein paar Bücher downloaden, da es ja genügend auch kostenlos gibt :D. |
|
|
PaulaPan![]() |
Ich versuche eigentlich jeden Tag zu lesen!
|
|
|
Wellensurfer456![]() |
Ich lese eigentlich jeden Abend so 1 bis 1,5 Stunden. Kann dann immer viel besser abschalten. |
|
|
Rayer![]() |
1-2 Bücher pro Monat... |
|
|
Gehe zu Seite: 1234567 |