RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Literatur

Wie viel lest ihr so?

Gehe zu Seite: 1234567
Autor Nachricht
KevinB
verfasst am 05.04.2008 um 13:57:41 Uhr

Lach wech :D ,

ich bin zwar nur en oller schüler aber ich missbrauche auch gerne mal den bus als lese ecke oder natürlich auch mal zug wenn ich nach Berlin fahr . . aber ansonsten les ich immer daheim und wenn sich das wetter anbietet auch im garten . . . .

Gibt echt viele Bücher die zumindest mich bewegen
z.b
No Exit ist wirklich sehr schön
oder
Die Flaggen unserer Väter

Hammer Bücher

Lg

dat kevin

JuLsChE
verfasst am 05.04.2008 um 14:41:44 Uhr

Ich lese unheimlich gerne Bücher. Nur leider habe ich momentan kaum Zeit dazu. Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit nach dem Abi, wenn ich mich endlich mal wieder gemütlich mit einem guten Buch raus in den Garten legen kann.
Zu meinen Lieblingsschriftstellern gehören Stephen King und Ralf Isau. Aber da die Bücher von denen meist umfangreicher sind, lohnt es sich nur ein Buch anzufangen, wenn man echt Zeit hat.

KevinB
verfasst am 05.04.2008 um 15:45:14 Uhr

Allerdings das gleiche Problem hab ich auch.

bin nun 11 Klasse und mach mein Fachabi hab zwar nur noch 1 Jahr vor mir aber ich denke mal es wird nicht leichter . . aber wenn du mich fragst dann muss man sich die zeit nehmen . . also so mach ich es zumindest.

das man keine bücher lesen kann die einen großen umfang haben ist klar aber immer mal wieder was zwischen durch find ich okay . . .

liebe grüße

kevin
:D

JuLsChE
verfasst am 05.04.2008 um 16:22:42 Uhr

Ja also ich hab mir auch die vergangenen 2 Jahre vorallem in den Ferien immer mal wieder Zeit genommen, um ein Buch zu lesen..