Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
hasenhase![]() |
zurzeit lese ich wegen der schule "Irrungen, Wirrungen", nebenbei lese ich noch von Wolfgang Borchert "Draussen vor der Tür" was ich aber bald durch haben werde. danach mach ich mich nochmal an emilia galotti und kabale und liebe ran. |
|
|
chico233![]() |
Ich hab schon so viele Bücher gelesen, die will ich nicht aufzählen. Dazu gehören z. B. "Die Kinder vom Bahnhof Zoo", "Die Bibel", "Resident Evil", "Mathe von 1-10"... :D |
|
|
pietru![]() |
Früher habe ich auch mehr gelesen.... jetzt auch noch aber weniger und vorallem brauche ich länger...
|
|
|
punkerlein![]() |
[quote:2c014c73f4="punkerlein"] Na also wenn das wirklich alles ist, das du in deinem Leben gelesen hast, dann ist das schon etwas mager :P Die hat man ja so ziemlich schnell durch ;) Gibts denn noch wen, der Karl May kennt? Also nicht nur Winnetou sondern auch andere?[/quote:2c014c73f4] Hab ja jetzt nicxht die die ich mir in ner Bücherrei ausgeliehen hab^^ Aber...hallo....?? Ich bin 14. Das is was besonderes wenn ich lese und mir nicht jeden Tag die Rübe zuhaue und besoffen durch die Gegend falle. Außerdem bin ich auf ner Realschule und kann nich behaupten das meine Kumpels von Büchern begeistert sind :lol: |
|
|
blackeyes![]() |
Ich lese schon gerne Bücher, aber zu dick sollten sie doch nicht sein, da bin ich etwas zu faul für :roll:
|
|
|
georgthethird![]() |
Hab auch keine Zeit mehr zum Lesen, deswege höre ich (Hörbücher, Hörspiele - aktuell die Offenbarung 23-Reihe; Berliner Verschwörungstheorien bis zum abwinken: www.offenbarung-23.de). Kann man sich leicht auf MP3 laden.
|
|
|
DanieLo![]() |
ich les vielleicht ein buch im jahr^^ |
|
|
weeoo![]() |
süddeutsche sportteil :) ,jede wirtschaftswoche,schullektüre haben wir auch immer mindestens eine,und wenns was von dan brown/harry potter =) gibt...jo das isses |
|
|
Gelöscht ![]() |
Collin Forbes - Der Hexenkessel
|
|
|
Gelöscht ![]() |
^ Tschuldigt bitte bei mir hat was mit dem einloggen nich gefuntzt.
|
|
|
Chezzus![]() |
Hey Jungs... wie kann man so viel lesen?! Alles was ich bis jetzt in meinem Leben gelesen hab sin alles, ausser 2 Büchern, Schullektüren. Ich hab nich ma die Zeit was zu lesen, da hör ich doch lieber Musik ;-) |
|
|
][Kati][![]() |
Lese relativ, ist aber immer unterschiedlich.. Manchmal les ich nen Buch an nem Tag durch, manchmal dauerts halt nen paar Wochen. Kommt eben auf die Zeit an, die ich hab, aufs Buch und meine Leselust.. ^^ Gibt auch Zeiten, da les ich 2 Monate oder so mal garnichts.. Also. Immer unterschiedlich.. |
|
|
^-^![]() |
Ich les zurzeit die Bibel. |
|
|
FastMouth![]() |
@ Jules_Winnfield
|
|
|
Pommy![]() |
Ich les täglich etliche Seiten Fachliteratur für die Schule. Aber für irgendwelche Geschichten hab ich keine Zeit mehr. |
|
|
sakura2120![]() |
also ich würde veil mehr lesen wenn es mehr bücher wie harry potter geben würde.
|
|
|
punkerlein![]() |
Ich les zurzeit die Bibel. Die Bibel??? Jetzt nix gegen dich aber gibt ein langweiligeres Buch als die Bibel. 1. Null Spannung 2. ca. 30 Hauptpersonen (wie will man sich da was merken^^) 3. ca 100 Seiten mit kleinster Schrift 4. ziemlich anstrengendes Deutsch und überhaupt es gibt noch net mal ein Happy End^^ |
|
|
CuttingEdge![]() |
Es sind mehr Personen, mehr Seiten und ein Super-"Happy End", Du Pisa-Versager. |
|
|
Gelöscht ![]() |
da schlägt herr der ringe die bibel in allen punkten, mit den vorgeschichten büschern von herr der ringe hat man sogat auch sowas, wie nen schöpfung zu anfanh eines neuen testaments |
|
|
Chila![]() |
Hmm bis ich angefang hab zu zocken hab ich täglich gelesen.
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234567 |