Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
punkerlein![]() |
Welche Bücher habt ihr bis jetzt gelesen? und wie lange braucht ihr für ein Buch?
|
|
|
Hvergelmir![]() |
Früher hab ich richtig viel gelesen... aber irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht mehr dazu... Und ich denke die Geschwindigkeit in der man ein Buch liest hängt ganz vom Inhalt vom umfang und von vielen weiteren dingen ab... da kann man nix pauschalisieren! |
|
|
Gelöscht ![]() |
Früher Kinderbücher, aber heute kein Bock mehr auf Bücher... |
|
|
elTom![]() |
hm, früher hab ich auch mehr gelesen, jetzt hock ich nur noch vorm PC =(
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Bücher les ich keine nur wenns dringend notwendig is, sonst les ich Magazine z.B PC Games usw |
|
|
h-mi![]() |
nun früher habe ich so 3-4 ca 400 Seiten starke Bücher pro monat gelesen... aber da ich mitte Sommer meine ausbildung abschliessen werde habe ich im moment kaum zeit zum lesen und ich bringe kaum eines pro monat durch.. |
|
|
Schnickel![]() |
ich hab vor kurzen die per anhaklter durvh die galaxis trilogie in 5 teilen gelesen
|
|
|
i.love.trance![]() |
Das kann ich so mal rautieren. Außerdem hab ich noch als Hörbücher ca. 10 Ken Follet Bücher, 2 Noah Gordon Bücher gehört (Der Medicus & Der Schamane) und dann der Medicus von Saragossa gelesen. Andreas Eschbach hab ich 2 von gehört, 4 Dan Browns (Sakrileg, Diabolus, Meteor, Illuminati), Stephen King - Schwarz, ein Henning Mankell angefangen, aber wegen Langeweile direkt wieder ausgemacht. Und halt diverse weitere Hörbücher. Nicht zu vergessen: Ich - Gina Wild xD |
|
|
CuttingEdge![]() |
Nur meine Belletristik, Deutsch/Englisch etwa 50:50.
|
|
|
klein-hirschi![]() |
hmm die letzten bücher waren nur gesetze sonst imma pdf datein die sind nich so schwer... wird aber teuer wenn nen kaffee drauf geschüttet wird... |
|
|
LittleSister![]() |
Ich hasse es, Bücher zu lesen.... :evil: |
|
|
Ginger`![]() |
Sämtliche graffit-Krimis, alle bisherigen Bücher von Karin Slaughter und Jilliane Hoffman, gaaaaanz viele Romane von Wolfgang Hohlbein, ein bisschen Stephen King und noch andere Bücher. Joa, das wär's. |
|
|
Chrischan![]() |
@cuttingedge
|
|
|
CuttingEdge![]() |
Jau. Das habe ich irgendwie aus den Augen verloren. Wird aber nachgeholt. |
|
|
Wildcat85![]() |
Ich les ständig irgendwelche Bücher! Bleibt nun mal nicht aus, wenn man noch zur Schule geht. Aber privat les ich auch, wenn ich es zeitlich schaffe. Und meistens nicht nur eins, sonder mehrere parallel.
|
|
|
anubis![]() |
lese auch sehr viel. hab vor kurzem erst 200 ältere bücher auf den dachboden geschafft. hab jetzt nur noch die besten und dicksten im schrank... beim erscheinen hab ich die ersten 3 Harrypotter bücher in 4,5 Tagen gelesen, also nächtelang durch. genauso hab ich die Dan Brown bücher am stück gelesen (antürlich mit ess-pausen, aber geschlafen hab ich glaub nicht)...
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich lese auch relativ viel, sprich fast immer wenn ich nicht grade HA mache oder beim Sport etc. bin.
|
|
|
Tooom![]() |
ich lese keine bücher. ich lese nur im inet, emails, sms das wars. |
|
|
LupA^chAoticA![]() |
Das alles aufzuzählen würde dauern, aber mein Bücherschrank sieht in etwas wie der von CuttingEdge aus.
|
|
|
13aumi![]() |
Na also wenn das wirklich alles ist, das du in deinem Leben gelesen hast, dann ist das schon etwas mager :P Die hat man ja so ziemlich schnell durch ;) Gibts denn noch wen, der Karl May kennt? Also nicht nur Winnetou sondern auch andere? |
|
|
Gehe zu Seite: 1234567 |