Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gothic-neko![]() |
wie wäre es wann ma ganz unbekannte bands ne sendung kriegen???
|
|
|
KillerQueen![]() |
Kommt.
|
|
|
Gothic-neko![]() |
dann habe ich ja sehr viel beigetragen :( |
|
|
KillerQueen![]() |
Ach was, das ist doch ok, wenn Du nachfragst. Konntest Du ja auch nicht wissen.
|
|
|
Gothic-neko![]() |
Es währ fett die Band des Jahres zu ermitteln oder sowas... einfach zuerst die Bands vorschlagen lassen, einige kommen dann in die engere Auswahl...und die Bands, die in der Engeren Auswahl sind, da kamm man dann auf Der Seite Abstimmen, wer gewinnt oder so.... und was machen dann die anderen geilen bands?? |
|
|
BadMole![]() |
schlage mal ne myspace show vor ... Problem an der Sache ist, dass wir da vorher von jeder Band eine Sendegenehmigung einholen müssen. Sprich, Formular hinschicken, die müssen alles ausfüllen und unterschreiben und dann wieder zu uns zurückschicken. Pro Stunde kriegt man ~12 Songs (also 12 Bands) in die Sendung (ja nach Songlänge auch mehr) und dann jede Woche den dicken Papierkrieg? Also Newcomer-Show gerne, aber nicht mit myspace und Download. :( |
|
|
WeedWizard![]() |
ok das ist nervig....scheiss bürokratie......aber ansonsten wärs ne nette idee gewesen:-) |
|
|
moeritz![]() |
also ich würde sagen macht mal ne neue band bekannt^^ also wenn schrott bands bekannt werden, dann kann man auch mal kleine bands unterstützen, die nciht so bekannt sind aber trotzdem was drauf haben^^ |
|
|
BadMole![]() |
tun wir gerne, aber wir werden aben auch nicht auf haufenweise kleine bands aufmerksam, weils eben kleine bands sind. praktisch spielen wir aber eigentlich alles, was uns in die finger kommt (und wo wir die senderechte für kriegen) und was auf den stream passt ;). außerdem können sich jederzeit gerne bands an uns wenden. |
|
|
moeritz![]() |
könnt ja en wettbewerb machen... ihr lasst die leute die hier zuhören und en song aufgenommen haben mit ihrer band, das lied an euch senden, macht 10 Lieder und dann kann man hier abstimmen ;) |
|
|
Ascii-HeRo![]() |
Ab dem 19.08. neue Show.
|
|
|
PizzaMan![]() |
Hier ist ja gar nichts mehr los :>
|
|
|
sugarplum![]() |
Ein BM Special wär toll. |
|
|
L.E.Confidental![]() |
Alternative Metal Speacial, ala System of a Down...das wär cool |
|
|
Maintain77![]() |
wie wäre es denn wenn man ein Bundesland Special machen würde so ähnlich wie das schon olidevil geschrieben hat bloß das man jede Woche ein neues Bundesland macht und die Zuhörer noch dazu ihr Wünsche äußern können halt zu denjenigen Bundesland... das wären dann 16 Wochen geile Musik... |
|
|
StillesOertchen![]() |
Tach, für den Fall das meine Idee schon Jemand schrieb, ich war zu faul alle Beiträge gründlich zu lesen.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Jo eine Show über die Bundesländer und seine Lockalen Bands wäre was feines.... es gibt in Deutschland so viele gute kleine Bands aber die sind meistens nur Regional erfolgreich Dank regionlaer Radiosender. Wäre doch mal ein Idee sich da mit ein paar Lokalen Radiosender die alternative Musik spielen in Verbindung zu setzten |
|
|
Sevillion![]() |
Ich weiß ncht ob die Idee schon genannt wurde aber vielleicht mal so ein bis zwei Stunden lang nur eine Band oder eine Musikrichtung zum Beispiel Rise against oder Linkin Park oder Slipknot oder was weiß ich oder so von Musikrichtungen her halt Nu-Metal Hardrock Heavy Metal usw. Halt sowas ^^ |
|
|
StillesOertchen![]() |
Zu ChrischiPunk
|
|
|
Kampfzwerg![]() |
was ich (sehr sehr) geil finden würde wäre ne mestizo/ska sendung
|
|
|