Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Skatanic![]() |
Hi,
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Es währ fett die Band des Jahres zu ermitteln oder sowas... einfach zuerst die Bands vorschlagen lassen, einige kommen dann in die engere Auswahl...und die Bands, die in der Engeren Auswahl sind, da kamm man dann auf Der Seite Abstimmen, wer gewinnt oder so....
|
|
|
ChrischiPunk![]() |
sind wa hier bei MTV :D
|
|
|
Bashkanar![]() |
binma für die idee vom chirschipunk oder so ^^ Tjoa Chrischi... Team sagt dasselbe wie ich "Nette Idee, aber mit der Technik haperts" *g* Sorry ;) |
|
|
ChrischiPunk![]() |
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
|
|
|
Gelöscht ![]() |
sind wa hier bei MTV Dann lass dir mal selber was besseres einfallen anstatt nur zu kritisieren... :? |
|
|
WildMelody![]() |
Aaaaalso mir fällt noch ein Mittelalter -Special ein.
|
|
|
Ascii-HeRo![]() |
Die Bands gibt es schon sehr lange, nur ist der Hype erst vor kurzen gestartet.
|
|
|
Killingloneliness![]() |
Ich hätte da nen vorschlag wie währe es mit einem japan heavy metal special da spielt ihr nur bands die aus japan kommen oder so der kontinent.Bands fllen mir keine ein. ps ich freue mich immer über gästebucheinträge |
|
|
saukatz![]() |
hey wasn heut los mit halloween!.....macht doch mal einer von euch ne nette kleine halloweensendung =D!biittö :D irgendwas ganz verfreaktes!! |
|
|
flamedragons![]() |
Man hätte zu heute, Helloween, nen Gothic Spezial machen können. So ne Gruftige Musikstimmung wäre gut gekommen. Nur war ich zu spät dran diesen Thread zu schreiben.
|
|
|
EvilGummybear![]() |
wie wärs wenn man am ende eines monats ein "most wanted" bringen würde, in dem die songs spielt, die am öftesten gewünscht worden sind.
|
|
|
Crazy-Dwarf![]() |
fänd auch mal was zu folk ganz gut...
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Hi Leute
|
|
|
KillerQueen![]() |
@Hobbypunk
|
|
|
Luke*![]() |
Wie wäre es denn mal mit einem Interview mit einem Bandmitglied einer einigermaßen bekannten Band? Das könnte man ja vorher über Skype oder etwas vergleichbaren führen, aufnehmen und dann einfach nur abspielen. So stell ichs mir jedenfalls am einfachsten vor.
|
|
|
dennsch![]() |
wie wärs denn mal wenn man mal ne kleinen bandcontest mit verschiedenen kleinen regional bands macht? so dass man dem mod der das übernehemn will ein lied der band schickt und dann wird das gespielt. dann können die hörer jede band benoten und der sieger wird auf der page bekannt gegeben. wär denk ich mal was schönes für solche bands, um etwas an bekanntheit zu gewinnen. |
|
|
Ascii-HeRo![]() |
lizensen ause finger saugen? >) |
|
|
WeedWizard![]() |
schlage mal ne myspace show vor ...
|
|
|
dennsch![]() |
jo das is auch en gute idee. da sind ja eh die meisen lokalmatadore vertreten. wenn jeder son paar bands kennt und von denen nen link von myspace hier reinsetzt wollte das ja wohl klappen. |
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |