Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Reggie_Dunlop![]() |
fehlt hier noch!
|
|
|
JassY`![]() |
Ich geh nur ab und an zu spielen selbst ;).. das einzige was ich wirklich leideschaftlich mache ist selbst spielen ;D |
|
|
Reggie_Dunlop![]() |
Meine Frau spielt auch Eishockey. Welche Position spielst Du? |
|
|
Metzelmaier![]() |
Der EHC Freiburg rockt 8) |
|
|
snoopy![]() |
ich war mal auf nem spiel: Kölner Haie gegen Nürnberger Icetigers.....
|
|
|
JassY`![]() |
Verteidigung |
|
|
Wegastar![]() |
näää Fischtown Punguins :)
|
|
|
^-^![]() |
frankfurt lions sind (oder eher waren) die besten.
|
|
|
Maori![]() |
Eishockey is scho sau geil, bin des öfteren bei den spielen
|
|
|
Alwa![]() |
Ich habe auch 4 Jahre gespielt bis mir mal ein Auto dachte es müsste über mich drüber fahren ...
|
|
|
Nicci![]() |
Also da ich aus Duisburg komm geh ich ziemlich oft zum EVD ...ja auch jetz in den PLay Downs is zwar traurig aber naja mal schaun ...Sonst geh ich unheimlich gerhn zu den Haien besonders wenns gegen Düsseldorf geht , Derby is einfach das bester was es gibt , besonders in der sau geilen Köln Arena , ich find die Arena is in Liga einfach ungeschlagen ^^ Wenn der EVD dann wieder zweit Klassig wird , werd ich wohl auch wieder öfters zum KEC gehn , die Fans da sind einfach der Hammer , aber das kennt man ja aus Köln *gg* In dem Sinne
|
|
|
Mc_Pumba![]() |
BEST VEREIN ist:
|
|
|
Peach![]() |
SC MITTELRHEIN !!! NEUWIED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
basti2k![]() |
KASSEL HUSKIES! Auch wennse schlecht sind! *g* |
|
|
AbsolutIggy![]() |
erm deutscher eishockey?
|
|
|
Gizmo![]() |
Also da ich aus Duisburg komm geh ich ziemlich oft zum EVD ...ja auch jetz in den PLay Downs is zwar traurig aber naja mal schaun ...Sonst geh ich unheimlich gerhn zu den Haien besonders wenns gegen Düsseldorf geht , Derby is einfach das bester was es gibt , besonders in der sau geilen Köln Arena , ich find die Arena is in Liga einfach ungeschlagen ^^ Wenn der EVD dann wieder zweit Klassig wird , werd ich wohl auch wieder öfters zum KEC gehn , die Fans da sind einfach der Hammer , aber das kennt man ja aus Köln *gg* In dem Sinne Die Kölner Fans sind hammer? Sorry aber das sind wohl die leisesten die du finden kannst O.o Da ist sogar die Stimmung beim EVD besser... und die ist ja eigentlich schon recht mies, wobei das alles auf nem aufsteigenden Ast ist. Ich gehe auch meist zum EVD, auch wenn se 2. Liga oder 3. spielen sollten, wär mir doch ziemlich egal... mit den ganzen anderen vereinen verbind ich absolut gar nix. Aber wenns gegen die Schlittenhunde weiter so geht wie gestern, dann wirds ja die DEL bleiben XD |
|
|
Gelöscht ![]() |
[Wegastar"]näää Fischtown Punguins :) rrriicchhtichh...fischtown pinguins 4 ever :D |
|
|
BassTii![]() |
Hamburg Freezers =) |
|
|
Gelöscht ![]() |
ganz klar Hannover Scorpions :) |
|
|
CuttingEdge![]() |
Hamburg Freezers =) Sekundiere. |