RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

Eishockey

Gehe zu Seite: 1234
Autor Nachricht
Fl4sh
verfasst am 18.03.2006 um 16:07:06 Uhr

Jop Icq-Hockey ist echt Sau Geil anzuschauen, auhc wenn ich es bis jetzt nur im TV gemacht habe :oops:

Naja, Freund von mir Spielt z.Z. in Harsefeld aber wecheslt wahrscheinlich bald zum HSV und dann spielt er Bundesliga 8) aber nur Jugend ^^

Da werde ich mit sicherheit auch bei Spielen zuschauen :P


Gizmo
verfasst am 18.03.2006 um 17:25:55 Uhr

Naja, Freund von mir Spielt z.Z. in Harsefeld aber wecheslt wahrscheinlich bald zum HSV und dann spielt er Bundesliga 8) aber nur Jugend ^^

Da werde ich mit sicherheit auch bei Spielen zuschauen :P


HSV und Bundesliga... in nem Eishockey-Thread? Da biste wohl ziemlich falsch unterwegs mein freund ;)


Gizmo
verfasst am 26.03.2006 um 16:58:28 Uhr

Sorry für den Doppelpost aber die Meldung hats einfach verdient:

Nach einem sehr spannenden Spiel, in dem die Huskies immer in Führung gegangen sind (1:0, 2:1, 3:2) konnten die Füchse aus Duisburg sich am Ende mit 4:3 durchsetzen (2:2; 1:1; 0:1).

Damit ist Kassel im zweiten Jahr in Folge sportlich abgestiegen... sowas von geil, der Ruhrpott bleibt Eishockey-erstklassig... wer gerade in Duisburg ist, sofort an die Wedau zur Eishalle, da steigt ne Begrüßungsparty für die Fans und die Mannschaft die aus Kassel kommen :D


Gelöscht
verfasst am 26.03.2006 um 17:09:25 Uhr

Das freut mich für die Füchse :) Die haben sich das echt verdient.


beatsiZe
verfasst am 28.03.2006 um 23:51:19 Uhr

ich spiel selber seit ich 7ben bin :)

un in der schweiz boor da is geiles eishockey :) und ihr in der DEL habt ja nur noch so alte kanaken ^^


LastWish-
verfasst am 24.04.2006 um 22:27:42 Uhr

@gizmo:)

HSV ist ein großer verein, der viele viele Sportarten inna hat!:)
auch eishockey! Und in der letzten Saison hat die Jugend und die Junioren mannschaft des HSV-Eishockeys in der Bundesliga gespielt! Ich weiß das, weil ich selber da auch spiele;)

werde nächste saison aber wieder nach harsefeld wechseln... bundesliga is zu intensiv...will eigentlich nich profi werden...


Gizmo
verfasst am 04.05.2006 um 21:33:52 Uhr

Naja jut, wusst ich nich... wobei... Bundesliga... vielleicht inner Jugendliga ;)
Weil DEL, 2. Liga usw... da is mir dat nich bekannt. Aber in der Jugendliga spielt ja auch sowat wie Rosenheim, die findest ja auch wer weiß wo im richtigen Profieishockey...


Naja Leute, WIR SIND AUFGESTIEGEN!
Hat wer die geilen Spiele gesehen? Also richtig geil war meiner meinung nach Großbritannien und Ungarn... und was mich besonders gefreut hat... 2 Tore, 2 Assists, für Toni Bader, unsern Duisburger Jung :D

nächstes Jahr wird dann Russland gerockt *g*


jules.berlin
verfasst am 12.05.2006 um 17:31:17 Uhr

ey leutz!

tut mit ja leid euch dis sagn zu müssn,aber der EHC BERLIN is the best team ever!!!
die spiele im welli sind der hammer u kein team in deutschland packt's solch atmosphäre ine halle zu bekommen!!
außerdem sind wir jetz zum 2.mal nacheinander DEUTSCHER MEISTER!!!

jetz ma zu:
[i]un in der schweiz boor da is geiles eishockey und ihr in der DEL habt ja nur noch so alte kanaken ^^
__________________
+++++++++++++++++++
++ http://www.djnovice.ch ++
++++++++++++++++++++
[/i]

ihr schweizer spielt geiles eishockey,aber der EHC hat das jüngste team in dtl mit nem altersdurchschnitt von ca. 21,5 jahren
defacto gibt's net nur alte kanaken(höchstens bei den andren teams:D)

jules[/b]


d0T
verfasst am 30.05.2006 um 21:46:12 Uhr

sorry muss euch ALLE enttäuschn !!!!
der beste vereins sind die Eisbären !!!! die rockn mal wohl alles ne !! ^^ joa spiel leider kein hockey aber fahr dafür schlittschuh u das ziemlich gut !!! ^^^aber dennoch EISBÄRN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BERLIN !!! ^^


abcdefghijklmopqrstuvwxyz
verfasst am 30.05.2006 um 21:49:44 Uhr

kölner haie in deutschland
und dallas stars in den staaten.

eishockey hat hier aber leider nicht sone große bedeutung wie in kanada/usa schade eigentlich klasse sportart. solltet ihr mal in den staaten oder kanada sein schaut euchn nhl spiel an einfach nur geil :D


d0T
verfasst am 31.05.2006 um 18:37:58 Uhr

kölner haie in deutschland
und dallas stars in den staaten.

eishockey hat hier aber leider nicht sone große bedeutung wie in kanada/usa schade eigentlich klasse sportart. solltet ihr mal in den staaten oder kanada sein schaut euchn nhl spiel an einfach nur geil :D

da kann i dir nur recht gebn is scho ne geile sportart !!! u wie es in den usa oder kanada gefeiert wird is nur hammer !!


*~DerPartyFreak~*
verfasst am 27.06.2006 um 22:58:38 Uhr

Also der beste Verein der DEL fehlt hier!!!! Der Verein der Landeshauptstadt Krefeld!!!! Der KEV! Der deutsche Meister 02/03 ich freu mich schon auf die nächste Saison wenn wir wieder deutscher Meister werden............ 8) Dauerkarte ist schon bestellt!!!!!!

...wir singen schwarz, wir singen gelb, wir singen schwarz-gelb KEV......

[center]KREFELD PINGUINE[/center]

[center] :!: :!: :!: [/center]


d0T
verfasst am 08.07.2006 um 23:06:55 Uhr

naja kein kommentar sach ich nur denn wer is nochmal 2mal nach einander 1. gewesn ohhh jaaa stimmt ja die BERLINER EISBÄREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hehe :D ^^


bigtrancer
verfasst am 10.07.2006 um 13:21:20 Uhr

go kec go kölner haie ole kölner haie ole shit hatte dieses jahr nicht genuch kohle für ne dauerkart :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

eskommt die zeit in der der airport wieder bringt :D ne deg:D


d0T
verfasst am 01.08.2006 um 23:44:23 Uhr

sorry aber die eisbärn werdn es AUCH diesmal schaffn sorry wenn sonb paar fefhler drin sind hab grad bitzl was getrunkn mit paar kumpls hehe also eisbärn ollleeeeeeeeeeeee "!!!!!"


d0T
verfasst am 02.08.2006 um 20:50:34 Uhr

ja sorry warn am strand um ham da bizzl paddüüüüü gemacht ^^^hehe mit grilln und so hehe ^^ war lustig ^^ :D :D :D


d0T
verfasst am 07.08.2006 um 15:43:16 Uhr

sorry aber sie werdn es auch ein 3. mal schaffn unsere EISBÄÄÄÄÄÄÄÄRRN ^^


SkOaL-MusiCzzZ
verfasst am 08.08.2006 um 17:18:40 Uhr

Also ich Spiel selber Eishockey und bin sogar auf einem Internat. Ich Spiel beim EV-Füssen ^^ und bin Fan von den Adler Mannheim und SIE werden auch der Meister von der DEL Saison 06/07 :)



Grüße Skoal


Gelöscht
verfasst am 08.08.2006 um 17:42:40 Uhr

jaja, schlagt nur weiter auf mir drauf :(


*~DerPartyFreak~*
verfasst am 08.08.2006 um 17:48:47 Uhr

http://www.del.org/fileadmin/download/DELSpielplan0607.pdf

..bevor gemekert wird^^ is für die, die ihn noch nicht kennen!!!!!


Gehe zu Seite: 1234