RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

WoW - World of Warcraft

Gehe zu Seite: 1234567891011
Autor Nachricht
Zim
verfasst am 22.03.2007 um 16:09:44 Uhr

jo macht schon extrem süchtig vorallend ingen wenn man pve technisch was erreichen will.
was ich nur fest gestellt hab das irgendwie die meisten leute nach ca. 2jahren spielzeit aufhören mittlerweile zockt von den leuten mit denen ich in wow kontakt hatte keiner mehr.
(hab selber nach fast 2jahren aufgehört zu spielen)

Spike
verfasst am 27.04.2007 um 14:53:22 Uhr

Find WoW immer noch ziemlich geil aber spiele zuzeit nur noch 2 mal in der woche und dann nämlioch nur für Arena und für Raids :D

Bin auf "Nachtwache"
Spikyy, Lvl 70 Undead Mage
Ashantyy, Lvl 36 Bloodelf Paladin

So Far

Zyna
verfasst am 03.06.2007 um 15:46:24 Uhr

hab mittlerweile leider(obwohl eigentlich isses ganz gut so :wink: ) nicht mehr so die Zeit für des drecks Suchtspiel;)

hab ne 70er hexe und 63 drui auf Amanthul, ally seite

Gelöscht
verfasst am 04.06.2007 um 18:03:40 Uhr

also ich weiß nich, was ihr habt, is ganz lustig, aber auch nich soo uber, dass man süchtig von wird.... mal 2-3 stunden täglich, wenn überhaupt jeden tag, halt ab und zu wennschb bock drauf hab, aber meine freundekommen deswegen nich zu kurz oO

ShadowNinja
verfasst am 12.06.2007 um 20:01:55 Uhr

also ich weiß nich, was ihr habt, is ganz lustig, aber auch nich soo uber, dass man süchtig von wird.... mal 2-3 stunden täglich, wenn überhaupt jeden tag, halt ab und zu wennschb bock drauf hab, aber meine freundekommen deswegen nich zu kurz oO

richtig ;) so seh ich des auch ;) vllt is mein schurke deshlab grade ma lvl 26 xD

Rocketgirl
verfasst am 12.07.2007 um 13:38:25 Uhr

Ich denke Selbstbeherrschung und soziale Kompetenz heißen hier die magischen Schlagwörter.
Ich spiele seit 2002 mmorpgs, angefangen hab ich mit Everquest I, dann kam WoW und nu spiele ich LotRo. Ich habe immer seeeehr lange gebraucht um meine Chars ans max. Level zu bekommen, hab ichs geschafft kam auch schon ein neues add on und es ging wieder von vorn los.
Freunde und Arbeit/Schule gingen vor, ich habe auch erst immer alles vorher erledigt BEVOR ich mich an den Rechner gesetzt habe. Freunde und Partys gingen natürlich auch vor. Auch bei schönem Wetter habe ich den Baggersee bevorzugt um nicht irgendwann leichenblass mal vor die Tür treten zu müssen. Leute die das Spiel viel zu ernst genommen haben und den größten Teil ihrer Freizeit damit verbracht haben, hab ich nie verstanden. Habe auch gesehen wie Ehen durch solche Spiele zugrunde gegangen sind, also wenn der Mann lieber am Rechner sitzt als an seiner Frau zu spielen, kann ja schon was nicht in Ordnung sein. Wie dem auch sei, ich denke wenn man Prioritäten setzt (und zwar die Richtigen) dann ist ein mmorpg, welches auch immer, ein netter Alltagsausgleich.
Wenn man das nicht beherrscht und das Spiel einen immer wieder ruft sollte man die Finger davon lassen, denn sonst ist es viel zu viel verschwendete Zeit in der man statt dessen neue Freunde gewinnen könnte und viel Spaß haben. Was will man sonst irgendwann seinen Enkeln erzählen?? Wie man den Elitemob in der schwierigsten Instanz bezwungen hat?? Wohl kaum....

your.nightmare
verfasst am 02.04.2008 um 22:29:58 Uhr

Ich bin nen ex-suchti, habe früher mal jeden tag mind 12 stunden gespielt.
Naja schulische Noten sind halt nach unten gegangen und so.
Spiele jetzt seit etwa 2 Monaten fast gar kein WoW mehr nur noch 1 ma iner woche kurz rein gucken oder so.

L.E.Confidental
verfasst am 02.04.2008 um 23:27:45 Uhr

Dazu fällt mir nur ein:

Achtung dieses T-Shirt bindet sich an den Träger sobald es angelegt wurde, d.h. dann sind die Eigenschaften die das edle Teil beinhaltet an den Träger gebunden. ;) World of Warcraft Spieler sollten das kennen!

Das T-Shirt ist ein sehr wertvolles Item, denn es gibt dem Träger +33% Leetness und dazu noch +5% Attraktivität, also.. wer will sich das entgehen lassen? Aber denkt dran, Ihr braucht Level 60 um es zu tragen! ;)

Oder die 2 Tshirts, die ich mir geholt hab.

"bamm! frostshock"

und

Ach liebe diese Anti WoW und Anti Kellerkinder Shirts :lol: :lol: :lol:

Lucas.club
verfasst am 02.04.2008 um 23:40:08 Uhr

Ja auch Ex-WoW zocker aber kein suchti^^

btw.
bekam ich zum Geb...finds ganz cool. Ich bin recht tolerant aber ich hab was gegen die China-Farmer :D

Chris92
verfasst am 20.05.2008 um 14:28:04 Uhr

Muss nur noch mein Pala auf 70 zocken dann hab ich alle Rassen auf 70 =D

apocalypso
verfasst am 20.05.2008 um 14:59:37 Uhr

:D hello!

...und ob die Online Games süchtig machen...
hab mir auf meine alten Tage das mal angetan und häng beinah täglich im Second Live,
WOW kenn ich nicht denk aber das es ähnlich faszinierend ist und einen an die Mühle fesselt,
ist übrigens in ZEIT Online grade ein Bericht drüber geschrieben....mit Comments dazu ,recht interessant,

tja und die Sucht ,
denk ich ist so begrenzt wie diese virtuellen Welten,irgendwann ist halt so ziemlich alles entdeckt und durchgezockt....
bis dann halt wieder was neues kommt, allerdings wird sich das ganze schon weiterentwickeln und noch grösseren Stellenwert bekommen bzw. noch mehr in das soziale Miteinander einfliessen,

obs gut ist oder schlecht ????

salü!

sugarplum
verfasst am 20.05.2008 um 15:43:23 Uhr

Mein Freund verkauft jetzt seinen Account (ich hab ihn zu nix gedängt) - jemand interesse ? xD

..
verfasst am 21.06.2008 um 00:12:57 Uhr

Weiß gar nich was an dem Ding so geil is. Ich aktivier's so 2-3 mal im Jahr für nen Monat und spiele 2 Wochen davon halbwegs intensiv mit durchschnittlich 1-2 Stunden täglich ...

Allgemein wird doch jedes Game nach ner Weile sehr monoton und damit langweilig. Kann mir irgendwie auch gar ncht vorstellen, in irgendeiner Weise von "so etwas" abhängig zu werden :shock:

Viper117
verfasst am 04.07.2008 um 12:20:28 Uhr

Das Problem bei WoW ist halt das es sich ständig weiter entwickelt...
sagen wir du bist auf lvl 60 angekomen...dann machst du noch n paar Instanzen und die Sache wäre eigentlich geritzt...aaaaber dann kommt so ein AddOn wie Burning Crusade..mit ner neuen Welt, neuen quests und neuen Inis...dann dauerts ersma wieder bis du die 70 marke erreicht hast und schwups, schon kommt Lich king raus und du bist wieder mit lvln auf 80 beschäftigt...würde sich die Welt, und damit das Spiel nicht ständig weiterentwickeln würde es heute schon kaum einer mehr spielen :)

PS: spiel zwar noch net solang bin aber trotzdem schon n kleiner Suchti :wink:

bat
verfasst am 13.09.2008 um 16:20:08 Uhr

Naja ich habs jz seit eineinehalbjahren... hab davon das erste halbe jahr so ein bissal gespielt dann ein halbes jahr gar net und jz wieder voll... hab nen 52 hexenmeister gnom und ich hab phasen da isses zach und phasen da isses saugeil... aber meistens spiel ich so jeden zweiten tag 2-3 stunden (wenn ich spiel)... und ann wirds eh schon langweilig... aber ich muss 70 werden und ich hab nen betakey für wrath of the lich king... und da werd ich sicher dabei bleiben.. also ich lvl zwar langsam aber doch und solang es spass macht und ich weiß dass es nicht alles im leben is spiel ich es uuur gerne weiter

Gelöscht
verfasst am 01.12.2008 um 17:09:19 Uhr

jup mich hatts auch erwischt :D

Gelöscht
verfasst am 04.01.2009 um 17:05:45 Uhr

also ich zoc wow jetz 2 einhalb jahre und ich finde es echt MÖRDERST geil aber es gibt auch so tage,wochen.monate wo ich echt 0 bock hab und ich hab durch das spiel auch meinen besten freund verloren das hat ja vor mir auch schon wer geschrieben aber egal ich war mit ihm seit wir in der sandkiste gessessen sind befreundet und dann als wir 12 wurden endtecke ich wow ich schlief einmal bei ihm ich muss sagen das war die nacht der nächter wir haben durchgezockt nebenbei lief der fernseher mit ner reportage über wow und wie süchtig das nicht macht usw als ich das sah hab ich mich weg vom pc gehockt und hab mir die sendung fetig angeschaut als sie zu ende war drehte ich den pc ab und spielte ps 2 er zpckte weiter wow als ich dann wieder zu hause war saß ich vor meim pc und dachte mir will ich so enden wie die in der reportage oder hör ich auf ich entschied mich für letzteres. von meinem besten freund kann ich das leider nicht behaupten wir hatten danach immer mal wieder kontakt irgendwann wollte er nichtmehr aus seiner wohnung ausser zur schule das einzige was in seinem leben zählte war WOW ZOCKEN und das schokierte mich während meine noten in der schule besser weurden sakten seine ab irgendwann brach er den kontakt zwischen uns ab und ich sah in nie wieder. mittlerweile hab ich auch wieder angefangen aber ich hab mir so ein programm eingerichtet dass mitstoppt wie lange ich zocke und nach beispilsweise 2 h kann ich wow nicht mehr starten im moment spiel ich nicht mehr als 3 h am tag doch mein freund hat nach seinen 9 pflichtschuljahren die schule abgebrochen und sitzt im moment nur zu hause und spielt WOW also ich würde jedem so ein programm empfehlen und mann sollte auf jeden fall vorsichtig mit dem spiel sein es ist nicht nur ein spass sondern auch ein risiko

FallenWolf
verfasst am 04.01.2009 um 17:42:43 Uhr

Tipp:

x Absätze
x Satzzeitchen
x Rechtsschreibung

Dann liest auch jemand diene Posts vielleicht weiter als bis zur zweiten Zeile :P

[/ot]

Wow 4tw! Alleria / Horde ist vertreten! :P

Gelöscht
verfasst am 04.01.2009 um 20:28:52 Uhr

Hehe

ich spiel seit Anfang an und komm net mehr weg da, liegt aber auch an der Gilde. Vile kennen sich persönlich und es verbindet nicht nur WoW uns :)

Aber ich spiel nur abend s un d am WE. Man soll e snicht übertreiben. Dadurch sind schon einige Beziehungen auseinander gegangen, sprech aus erfahrung :(

Also übertreibt es nicht^^

LG nachtengel

TunesiaStylez
verfasst am 11.01.2009 um 02:06:58 Uhr

Ich zocke WoW seid ca. einem Jahr.

Habe 5 70er.

Hunter
Krieger
Druide 2x
Magier

Naja Schurke wird gerade hochgelevelt, ist atm auf level 66. [Natürlich Hordler...was sonst? :lol: ]

Achja, zock aufn privaten Server, wo es noch kein WotlK gibt, daher 66 :wink:

Mfg TunesiaStylez

Gehe zu Seite: 1234567891011