Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Zim![]() |
jo macht schon extrem süchtig vorallend ingen wenn man pve technisch was erreichen will.
|
|
|
Spike![]() |
Find WoW immer noch ziemlich geil aber spiele zuzeit nur noch 2 mal in der woche und dann nämlioch nur für Arena und für Raids :D
|
|
|
Zyna![]() |
hab mittlerweile leider(obwohl eigentlich isses ganz gut so :wink: ) nicht mehr so die Zeit für des drecks Suchtspiel;)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
also ich weiß nich, was ihr habt, is ganz lustig, aber auch nich soo uber, dass man süchtig von wird.... mal 2-3 stunden täglich, wenn überhaupt jeden tag, halt ab und zu wennschb bock drauf hab, aber meine freundekommen deswegen nich zu kurz oO |
|
|
ShadowNinja![]() |
also ich weiß nich, was ihr habt, is ganz lustig, aber auch nich soo uber, dass man süchtig von wird.... mal 2-3 stunden täglich, wenn überhaupt jeden tag, halt ab und zu wennschb bock drauf hab, aber meine freundekommen deswegen nich zu kurz oO richtig ;) so seh ich des auch ;) vllt is mein schurke deshlab grade ma lvl 26 xD |
|
|
Rocketgirl![]() |
Ich denke Selbstbeherrschung und soziale Kompetenz heißen hier die magischen Schlagwörter.
|
|
|
your.nightmare![]() |
Ich bin nen ex-suchti, habe früher mal jeden tag mind 12 stunden gespielt.
|
|
|
L.E.Confidental![]() |
Dazu fällt mir nur ein:
|
|
|
Lucas.club![]() |
Ja auch Ex-WoW zocker aber kein suchti^^
|
|
|
Chris92![]() |
Muss nur noch mein Pala auf 70 zocken dann hab ich alle Rassen auf 70 =D |
|
|
apocalypso![]() |
:D hello!
|
|
|
sugarplum![]() |
Mein Freund verkauft jetzt seinen Account (ich hab ihn zu nix gedängt) - jemand interesse ? xD |
|
|
..![]() |
Weiß gar nich was an dem Ding so geil is. Ich aktivier's so 2-3 mal im Jahr für nen Monat und spiele 2 Wochen davon halbwegs intensiv mit durchschnittlich 1-2 Stunden täglich ...
|
|
|
Viper117![]() |
Das Problem bei WoW ist halt das es sich ständig weiter entwickelt...
|
|
|
bat![]() |
Naja ich habs jz seit eineinehalbjahren... hab davon das erste halbe jahr so ein bissal gespielt dann ein halbes jahr gar net und jz wieder voll... hab nen 52 hexenmeister gnom und ich hab phasen da isses zach und phasen da isses saugeil... aber meistens spiel ich so jeden zweiten tag 2-3 stunden (wenn ich spiel)... und ann wirds eh schon langweilig... aber ich muss 70 werden und ich hab nen betakey für wrath of the lich king... und da werd ich sicher dabei bleiben.. also ich lvl zwar langsam aber doch und solang es spass macht und ich weiß dass es nicht alles im leben is spiel ich es uuur gerne weiter |
|
|
Gelöscht ![]() |
jup mich hatts auch erwischt :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
also ich zoc wow jetz 2 einhalb jahre und ich finde es echt MÖRDERST geil aber es gibt auch so tage,wochen.monate wo ich echt 0 bock hab und ich hab durch das spiel auch meinen besten freund verloren das hat ja vor mir auch schon wer geschrieben aber egal ich war mit ihm seit wir in der sandkiste gessessen sind befreundet und dann als wir 12 wurden endtecke ich wow ich schlief einmal bei ihm ich muss sagen das war die nacht der nächter wir haben durchgezockt nebenbei lief der fernseher mit ner reportage über wow und wie süchtig das nicht macht usw als ich das sah hab ich mich weg vom pc gehockt und hab mir die sendung fetig angeschaut als sie zu ende war drehte ich den pc ab und spielte ps 2 er zpckte weiter wow als ich dann wieder zu hause war saß ich vor meim pc und dachte mir will ich so enden wie die in der reportage oder hör ich auf ich entschied mich für letzteres. von meinem besten freund kann ich das leider nicht behaupten wir hatten danach immer mal wieder kontakt irgendwann wollte er nichtmehr aus seiner wohnung ausser zur schule das einzige was in seinem leben zählte war WOW ZOCKEN und das schokierte mich während meine noten in der schule besser weurden sakten seine ab irgendwann brach er den kontakt zwischen uns ab und ich sah in nie wieder. mittlerweile hab ich auch wieder angefangen aber ich hab mir so ein programm eingerichtet dass mitstoppt wie lange ich zocke und nach beispilsweise 2 h kann ich wow nicht mehr starten im moment spiel ich nicht mehr als 3 h am tag doch mein freund hat nach seinen 9 pflichtschuljahren die schule abgebrochen und sitzt im moment nur zu hause und spielt WOW also ich würde jedem so ein programm empfehlen und mann sollte auf jeden fall vorsichtig mit dem spiel sein es ist nicht nur ein spass sondern auch ein risiko |
|
|
FallenWolf![]() |
Tipp:
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Hehe
|
|
|