RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

WoW - World of Warcraft

Gehe zu Seite: 1234567891011
Autor Nachricht
Epikur
verfasst am 11.03.2006 um 20:07:10 Uhr

WoW ist ein langweiliges, viel zu kompliziertes und teures Kinderspiel und.... jo. Ich spiel lieber Guild Wars!



Komisch dass es dir zu kompliziert ist wo es doch auch Kinder bedienen können. Und teuer ist ansichtssache... aber stimmt schon, mit 15 sind 13 Ocken monatlich schon ne Menge Holz. :/


|e3STy|
verfasst am 12.03.2006 um 01:30:23 Uhr

Also ich zocke auch seit letztem Jahr WoW!
Ich habe nun ne 53 Paladin auf Lothar der aber mehr oder weniger inaktiv ist.
Ich kann irgendwie immer nur eine Figur zocken.Man spielt sich doch irgendwann auf seinen Main ein und dann zockt man seinen Twink nicht mehr.
Naja, und dann hab ich noch ne 53 Schurken auf Blackrock.
Das ist der Char den ich im Moment zocke.
Außerdem hab ich noch einen 13 Priester, den ich bei gelegenheit auch mal auf LVL bringe.

Mal zur WoW sucht!
Also als ich das Game das erstmal bei nem Freund gezockt habe, war klar wenn du gleich zuhause bist direkt auf Amazon.de und bestellen.
Und so war es dann auch.Dann war zwar das Game noch nicht da aber ich hab mir den Acc von meinem Kollegen ausgeliehen und gezockt. Dann direkt meinen Rechner aufgerüstet, damit es auch gut läuft! Und dann war meine Version auch da.
Ich direkt angefangen und hatte nach 4 Wochen schon ne lvl 40er und hatte meinen Freund überholt! Der hatte als ich angefange hatte ne 20 Mage und irgendwann war ich dann 40 und er 30. Also ich hab echt jeden Tag fast 8 Stunden gezockt!
Counter Strike war da erstmal Tod und eigentlich auch alle andern Sachen. Gut am Weekend war ich schon noch auf Party.
Aber zb. hab ich dann mit nem Freund ne WoW Lan gemacht und wir haben die ganze Nacht WoW gezockt. Raumtemp. lag nach ca 12 Stunden bei 35 Grad.
Das Bier war nach 5 mins warm, weswegen wir es auch sehr schnell gesoffen haben.
Als ich dann auf 53 war hab ich erstmal wieder ne Pause gemacht mit WoW.
Und bin dann auf Blackrock wieder angefangen und es hat nicht mal 2 Monate gedauert da war ich wieder 53.Aber das geht noch schneller. Ne Kollege hat seinen Krieger in einer Woche auf 53 gezockt. Naja, der hat auch die ganze Zeit frei.
Aber kann man mal sehen, der ist so süchtig das er ne ganze Woche durch zockt.

MFG |e3STy|

/Edit:
WoW ist ein langweiliges, viel zu kompliziertes und teures Kinderspiel und.... jo. Ich spiel lieber Guild Wars!

Kinderspiel? Ja passt doch wie die Faust aufs Auge du bist doch auch noch ne Kind.
Kompliziert?Nicht Kompliziert! Du bist nur zu dumm für das Game. Ich kenn 12 jährige die das können und du sagst kompliziert.
WoW ist ganz nach dem Motto von Blizzard: Easy to learn! Hard to Master.
Also deine Aussage war ne griff ins Klo, aber ganz tief.
Ach und zu teuer. Glide Wars mag ja umsonst sein! War aber als es raus kamm noch lange nicht fertig. Man konnte nur bis LVL 20 zocken und ich denke auch nichr das es sich so wie WoW entwickeln kann.


basti2k
verfasst am 12.03.2006 um 02:53:50 Uhr

Also ich kenn viele, die haben vorher cs 1.6 etc. gezockt, dann WoW und sie waren nach ca. 4 Monaten WoW auf dem Skill Ultralow! WoW zerstört z Zt. sehr stark den E-Sport! Das Spiel macht sehr schnell süchtig!


Epikur
verfasst am 12.03.2006 um 10:34:28 Uhr

Also ich kenn viele, die haben vorher cs 1.6 etc. gezockt, dann WoW und sie waren nach ca. 4 Monaten WoW auf dem Skill Ultralow! WoW zerstört z Zt. sehr stark den E-Sport! Das Spiel macht sehr schnell süchtig!



Es zerstört den E-Sport weil viele vorherige Shooter-Spieler in ein andres Genre gewechselt sind in dem der virtuelle Schwanzvergleich nicht mehr über stats und ranking in irgendwelchen Ligen sondern über das Equip des Charakters und die Erfolge der Gilden praktiziert wird?


Gelöscht
verfasst am 12.03.2006 um 10:59:51 Uhr

[quote:8f0eea4792="basti2k"]Also ich kenn viele, die haben vorher cs 1.6 etc. gezockt, dann WoW und sie waren nach ca. 4 Monaten WoW auf dem Skill Ultralow! WoW zerstört z Zt. sehr stark den E-Sport! Das Spiel macht sehr schnell süchtig!



Es zerstört den E-Sport weil viele vorherige Shooter-Spieler in ein andres Genre gewechselt sind in dem der virtuelle Schwanzvergleich nicht mehr über stats und ranking in irgendwelchen Ligen sondern über das Equip des Charakters und die Erfolge der Gilden praktiziert wird?[/quote:8f0eea4792]

da stimme ich zu, bei cs ist der verglecih direkt und fair, bei wow kann jeder, der nur viel zeit hat sehr gut sein, deswegen ist der vergleich nicht mehr da.
aber wow zerstört keines wegs den e-sport, es hat ihn eben nur in eine vom spieler gewollte richtung verändert


~ChRiMi.CiTRuS
verfasst am 12.03.2006 um 11:12:30 Uhr

[quote="Epikur"]
... Geschichte im Warcraftuniversum mit WoW-Addons fortzuführen.
quote]
Ja davon habe ich geträumt. Naja, gelesen hab ich davon! Aber schad iss schon, weil WoW mir einfach zu teuer is! :cry:


J4CKY-C0L4
verfasst am 17.03.2006 um 22:32:29 Uhr

-----> Blackrock
---> Mensch Hexenmeister lvl 19 xD (Nick: Rocksie)
---> Nachtelf Drui lvl 11 (Nick: Cerelia)

----> Die Todeskrallen
---> Troll Schami lvl 17

Bin also noch net wirklich weit...
Im Mom spiel ich meist meinen Hexenmeister...
Find aba Schami auch net schlecht ^^


Mademaus
verfasst am 19.03.2006 um 20:36:50 Uhr

Huhu,

ich spiele auch wow, bin auch auf "Die Todeskrallen" und eine Magierin mit der Stufe 12 :)

lg


J4CKY-C0L4
verfasst am 19.03.2006 um 23:21:25 Uhr

@ Mademaus...

Cool ^^
Wann spielsten denn so?
bin ja auch auf Todeskrallen...
spiel aber nemmer so oft da...
Alleine is halt plöht ^^

---> Schami lvl 17 xD


kleenes4
verfasst am 20.03.2006 um 12:39:43 Uhr

Ma ne frage: Von den ganzen WoWlern hier. Gibt es welche die aufm Server Warthbringer zocken? Dann könnt man sich ja ma treffe und en Saufgelage veranstalten. Zur Info lvl 60 Priest Angelheart Allianz Gilde Fury.
Bei interesse /w me oder schreibt einfach ins GB :)


Mademaus
verfasst am 20.03.2006 um 22:23:36 Uhr

habe bis ebend gespielt :) sonst spiel ich mal so ab und zu wenn ich zeit habe, die Magierin heisst mademaus hehe, falls du mal lust hast.

greets, made


.eth1X
verfasst am 21.03.2006 um 11:30:12 Uhr

Joah ich zock auch wieder...hab nach ner längeren Auszeit mal wieder angefangen und renn grad so au fm lvl 27 auf Ysera durch die Gegend...Allerdings als Hordler :D


sarin
verfasst am 21.03.2006 um 12:41:37 Uhr

Ich halt auch nix von dem Game, ein Freund von mir hat sich das gekauft als er seinen PC bei mir stehen hatte, der war Tag und nacht bei mir zocken, nach 3 Wochen hab ich ihn rausgeschmissen.
Danach hat man ihn 7 Monate nicht mehr gesehn. Also ob es das wert ist? nö sicher nicht!


OnkelHolle
verfasst am 21.03.2006 um 12:52:45 Uhr

Hehe, ich glaub das kommt dann aber auch arg auf die Personen an. Mich hält kein Spiel davon ab was mit meinen Freunden zu unternehmen etc.
Wenn ich Zeit hab zock ich, und das gern. Hab bald meinen 3. 60er Char hochgezockt.
Aber sobalds was im RL zu unternehmen gibt, mach ich die Kiste aus.
Der Realitätsverlust mancher Leute ist mir daher unbegreiflich...da läuft dann sicher noch anderes Falsch in deren Leben. Kann nicht nur am Game liegen ^^
Just my 2 cents


karlemann
verfasst am 21.03.2006 um 13:27:12 Uhr

Hab noch eine Woche lang nen 58er Magier auf Mal'Ganis, dann wird erstmal wieder deaktiviert. Evtl nur bis zu den nächsten Semesterferien aber eher für immer.


metallisto
verfasst am 21.03.2006 um 14:00:51 Uhr

mich macht das spiel nicht süchtig.. hab zwar ne zeitlang gespielt aber bin sehr schnell von weg. is zwar sehr geil. aber ich hatte auch einfach nicht die zeit dafür.


M45t3rchief
verfasst am 22.03.2006 um 13:48:05 Uhr

WoW macht einfach zu sehr süchtig, ich steck da vielzuviel Zeit rein....
Aber es macht halt einfach Spass!!! :roll:


J4CKY-C0L4
verfasst am 24.03.2006 um 17:42:10 Uhr

Ich spiel nur wenn ich Bock dazu hab...
daher würd ich jetzt net sagen, dass ich süchtig bin...
Kommt vllt. noch...
Bin ja mit meinem Hauptchar erst lvl 22 xD


Rocketgirl
verfasst am 29.03.2006 um 16:39:36 Uhr

Ich versteh irgendwie nicht wie man WoW mit CS vergleichen kann. Das sind doch 2 völlig verschiedene Welten. Ego shooter ---> Rollenspiel ???
WoW ist nicht das beste mmorpg was ich bisher gespielt hab, aber wenn man seine Ansprüche runterschraubt was den Schwierigkeitsgrad angeht passts schon ;)
Zur Gefahr zur Sucht ...jeder ist seines Glückes Schmied, Menschen die potentiell anfällig für sowas sind haben sicherlich schlechte Karten. Aber ist das nicht wie mit jedem Mittel? Ich liebe Schokolade!! Aber muss ich deshalb nichts anderes mehr essen?
Ich bin stark dafür das diese pre paid Karten abgeschafft werden, denn so werden Kids die viel zu jung sind dazu verführt den ganzen Tag vorm Rechner zu hocken, denn den Punkt wo "genug gezockt" ist kennen die meisten dann nicht mehr (aber die Eltern umso besser). Sätze wie "muss off gehn mein Vater, zieht sonst das Kabel raus!" habe ich zu oft gehört, in den unpasseden Situationen versteht sich.
Allerdings muss ich auch erwähnen das es auch genug Erwachsene gibt die viel zu lang spielen und das Spiel viel zu ernst nehmen .... Nach dem Motto: RL? Was ist das? Sollte keiner spielen! Soviel steht fest!
Zu dem Geld was man bezahlt, ich sehe das als Hobby und ich kenne Hobbys die wesentlich teurer sind, selbst wenn ich Tonvasen herstelle wäre es vermutlich teurer!
in diesem Sinne ....

Sutura lvl 55 Warlock (Dethecus)
Maxilla lvl 31 Rouge (alextra...wie auch immer, werde mir den Namen nie merken;))


Tic0
verfasst am 03.04.2006 um 06:10:09 Uhr

Hey,

Also ich Spiele WoW jetzt auch schon seit der Beta. Bin bis jetzt auch noch immer
dran hängen geblieben. Das Spiel ist wirklich klasse und mag vll. auch ein klein wenig süchtig machen. Aber ich denke, wenn man wirklich möchte kann man ohne Probleme mit dem Spiel aufhören... nur wer will das schon 8)

Mein Mainchar ist nen Druide 60 auf Blackhand (Allianz).

Werd WoW wohl auch noch weiterhin "treu" bleiben.

Dann mal viel Spass weiterhin beim Zocken :)

cYa


Gehe zu Seite: 1234567891011