RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

WoW - World of Warcraft

Gehe zu Seite: 1234567891011
Autor Nachricht
Squirtle
verfasst am 11.07.2006 um 23:26:25 Uhr

Man wow is das hammer spiel auf erden, bin süchtig wie sau!
Habe main char auf sen'jin, spiele twink auf nera'thor.
Wenn ih von schule komm spiel ich wow, bis in die nacht, mach dan morgend my homework :lol:
Bin auch nicht schlechter in der schule geworden.
Naja sollte jeder für sich wissn, ob er sein geld für wow ausgebn will....aba es lohnt sich!!

genau deswegen nicht ;)
wer mir erzählt das unter solchen verhältnisen das rl nich leidet der hat leider schon in meinen augen einen realitätsverlust ...

killerhobbit
verfasst am 11.07.2006 um 23:35:23 Uhr

Ja es gibt wirklich extreme WoWler, aber ihr könnt nicht alle in einen Hut stecken.
Wenn ich ganz ehrlich bin, sind mir die Leute, die ich in WoW kennen gelernt habe, bessere Freunde, als die ich in RL habe. Die Qualität einer Freundschaft, kann man nicht an der Häufigkeit der Treffen messen, sondern an der Verlässlichkeit der Freunde.

Ohne, das ich sie vorher kennen gelernt hatte, kamen die Member aus ganz Deutschland, nur um bei meiner Hochzeit dabei sein zu dürfen. Meinet wegen lacht mich aus, einer von ihnen war sogar mein Trauzeuge. Es kam kein anderer in Frage und ich bereue die Wahl bis jetzt nicht. Als Hochzeitsgeschenk gab es ein Wochenende in Berlin und es war ein rießen Spaß. Alle haben sich gut verstanden.

So ist man durch Äußerlichkeiten nicht voreingenommen.

Klar gibt es leider viel zu viele schwarze Schafe. Habt schon Leute getoffen, die extra mehrere Wochen krank gemacht haben um ihren PvP-Rang zu halten, aber wie immer wird die "nicht-süchtige-Minderheit" ignoriert.

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille! Nicht das Spiel selbst ist das schlimme, sondern die charakterschwachen Menschen, die sich davon einnehmen lassen.

ILLo
verfasst am 13.07.2006 um 02:15:31 Uhr

ich bin auch wow süchtig muss aber langsam aufhören mich auf meine lehre konzentrieren aber paar stunden werde ich am week immer zoggen

back_orifice
verfasst am 07.09.2006 um 14:16:26 Uhr

Naja. als Süchtig würd ich mich net beschreiben, aber son bissl viel isses atm schon, als Zivi hat man einfach nix besseres zu tun...

60 Warri auf Mannoroth
4 bosse in naxxramas down --> totale süchti vereinigung ;)

Gelöscht
verfasst am 09.09.2006 um 17:18:47 Uhr

naja ich würd net sagen das ich süchtig bin aber wenn man so 2 wochen im urlaub ist vermisst man schon was. aber naja
ich hoffe das BC WoW noch besser macht als es schon ist.

toteskind
verfasst am 09.09.2006 um 19:43:23 Uhr

Hooooooooi leute was gehd?
naja ich muss es zugeben *heul* es hat mich gekricht *kreisch* das WoW Fieber ^^
also wäre supper goil wen ihr auf meinem server anfangt ^^

was ihr wissen müsst :

natürlich
"Ally"
Server
"Die Todeskralle"
Mein nick
"Seelengift"
Ist ein "RP-PVP" server

ich warte auf euch schreibt mich an:
x-fire
toteskind1992
warte auf euch ;)

Gelöscht
verfasst am 09.09.2006 um 23:47:00 Uhr

WoW, jaja...seit US Closed Beta Phase 1 dabei gewesen, bei Release die englische Collector's Edition besorgt, auf englischem PVP-Server (Zenedar) gespielt und erst vor gut 2 Monaten hab ich mich endlich überwinden können, aufzuhören. Süchtig macht das auf jeden Fall.
Trotz der langen Zeit hab ichs nur zu einem 60er gebracht - Night Elf hunter. Top-Gilde aufm Server, T1 voll, T2 6/8, T2.5 3/5, Ashjre'thul...und nicht zu vergessen den original Frostsaber, ohne diese seltsam aussehende Rüstung die diese Swift Frost/Night/Stormsaber jetz haben. Ja, und vor dem Release von Naxxramas hab ich aufgehört.

Werd sie in guter Erinnerung behalten, meine Elindra.

http://www.imagedump.com/index.cgi?pick=get&tp=426400

Klerus
verfasst am 12.09.2006 um 13:56:28 Uhr

besucht mich ma auf Onyxia ^^

lvl 60 Tauren Schamane (Klerus)

Pic davon gibts auf meiner page unter gallerie ^^ (Schleichwerbung is ne behinderte angewohnheit)

FDH! :roll:

Demoenschen
verfasst am 30.09.2006 um 17:37:04 Uhr

Ebenfalls Tauren Schami lvl 60 auf Mannoroth :P

Wobei es gibt nix besseres als WoW und dabei raute.musik zu hören! Am besten noch in Warsong oda Arathi

Gelöscht
verfasst am 07.10.2006 um 13:09:03 Uhr

suxx hard

PyroManiaXxX
verfasst am 07.10.2006 um 13:28:20 Uhr

4x 60er auf Kel Thuzad
schreibt mich doch ma an Main Chars Gnomski und Schurkina

CaRo
verfasst am 07.10.2006 um 21:33:07 Uhr

irgendjemand von euch auf nem ami-server? ^^
ich bin auf Dalaran amerikansichen Server

Tanny
verfasst am 07.10.2006 um 23:08:09 Uhr

2 60er auf Aman thul Alli Seite natürlich ;)

Mcwiski
verfasst am 07.10.2006 um 23:30:26 Uhr

hab 2 60er auf Perenolde Alii^^
:)

Durenis
verfasst am 20.10.2006 um 15:44:31 Uhr

da sind sie alle, die Junkies XD

Nun, wenn mir einer sagen kann, was WoW ausser Farmen hat, soll sich bei mir melden.
Die Hordenbevölkerung des Servers Malygos enthält bestenfalls 10 Leute, die ich vllt. mal gern in RL getroffen hätte - der rest besteht aus Freaks und Junkies, deren Leben in WoW wichtiger ist als ihr RL. Die spielen RL und leben WoW...

Diese 10 Leute haben aber schwerste Probleme, eine große Gilde zu finden. Und warum? Weil sie kein/zu wenig Interesse für Raids haben. Ab lvl 60 gibts aber in WoW NICHTS, aber wirklich GAR NICHTS Anderes. Viel Spaß beim weitersüchteln, euer Expaladin der Argentumdämmerung, Streiter des Lichts und Verteidiger der Schwachen, schutzgeskillter RP-Paladin Sinured.
Und meine trollmagierinnentussi steht bei ebay zumk Verkauf ^^

Mcwiski
verfasst am 21.10.2006 um 16:13:33 Uhr

Ich hatte es net schwer, mit meinem Druiden was zu finden weil sie immer gesucht werden.
Es ist war das es sehr Zeitaufwendig ist zuerst, dann entspannt sich das ganze wieder.
Das mit dem Raid's stimmt nicht ganz, man hat die Auswahl zwischen Raid und PvP.^^
Aber beides ist Zeitaufwendig. RL hab ich trotzdem^^ man kann es sich ja aussuchen wann man Raiden geht. Ich kenn die Leute von meinem Raid in zwischen ziemlich gut, manche sogar vom RL.

RL hab ich trotzdem ^^ bin halt auch nur die 2-3 Raidtage on in der Woche. :D

Xevi
verfasst am 02.11.2006 um 15:25:34 Uhr

Mei wies imma das selbe ist.

Man spielt nen MMO und ist gleich nen Junkie etc -.-

ich kanns langsam net mehr hören.

Ich spiele WoW seid US beta Release.
Spiele in einer High end Gilde wo sich in Naxx rumtreibt aus langerweile.

Atm spiele ich die Beta von TBC (Burning Crusade)

Studiere nebenbei arbeite und so weiter.Führe ein völlig erfülltes Privatleben.

Ist es neid oder was auch immer... was treibt die leute dazu immer auf uns rumzuhacken nur weil wir Raiden etc?

Braucht ihr hier irgendwie selbstbestätigung oder war die Freundin nachts wieder net gnädig :> Es gibt immer schwarze schafe.. aba die gibt es überall... das liegt net am MMO

Na ja btw... den WoW spielern die des aus Spaß an der Freude machen.. kann euch nur Sagen das Burning Crusade... wirklich sehr viel Spaß machen wird... bin ja nun im genuß es zu testen.. leider erst bis lvl 67 mehr ist noch net frei... aba es gibt wieder vieles zu enddecken.

Sicher die Items sind ein wenig zu stark... aba Blizz nurft mit jedem patch mit jeden update Items in der Beta.... sie sind dabei es anzupassen.

In diesem sinne.. allen viel Spaß

So long

Xevi :>

Chaoskitty
verfasst am 08.11.2006 um 11:01:33 Uhr

Also zocke wenn ich Lust und Zeit hab und süchtig bin ich lange nedmehr .. zocke meistens auch nurnoch wenn ma mein Kumpl on is das ja auch ned oft

Hab nu n neuen Account und n bissl angefangen ^^

Sen'Jin - Ally ^^

lvl 17 Hunter
Knallbonbon

lvl 12 Mage
Knalluschi

lvl 7 Kriegaa
Knallabash

*lol*

Achja und auf Durotan

n Hordler *wow*
lvl 22 Mage ^^ heisst Beâst

Lucas.club
verfasst am 11.11.2006 um 19:35:04 Uhr

Ich bin in letzter zeit hin und hergerissen.

WoW macht super viel Spaß und so, aber in letzter Zeit isses wieder total langweilig geworden. Es benötigt zuviel Zeit, die opfere ich am WE...wenn die Freunde was machen wollen in der Woche geht net oder ist nichjt viel Zeit die ich da hab. Es gibt nur noch Freitag abends n Termin wo ich gern dabei bin...BWL sonst hab ich nicht so große Lust. Es findet sich nie ne Gruppe wenn ich mal irgendwohin will(5er inst) oder sonstwas das nervt einfach. Deswegen werde ich mal weiterschauen wie es weitergeht. eine Stunde lang warten auf 30min ALterac...ich spiel die Stunde nichtma ich überbrücke sie mit irgendwas sinnlos durch IF laufen oder sonstwas auf einma ist die Stunde um....Klasse Spiel, nur momentan njicht so große SPiellust. Wer Zeit genug hat der ist gut, wer nicht, der wird ausgelacht so ungefähr...das ist n großes Mank aber sonst find ichs geil^^ wie gesagt stehe zwischen weitermachen und aufhören. Brauch einfach abwechslung zu WoW

Gelöscht
verfasst am 11.11.2006 um 19:46:03 Uhr

als es raus gekommen ist, hatte ich erst interesse und wollte mir von oma ein jahr wow wünschen, bin dann aber doch irgendwie davon abgekommen und jetzt verfolge ich es mal mehr mal minder interessiert weil paar bekannte zocken, hätte jetzt die chance gehabt wegen connections und so in der closed beta fürs addon mtzuzocken, aber ne,so sehr is das interesse nicht da, lieber ab und an andere blizzard games wie diablo2 oder wc3 mit kumpels online zocken

Gehe zu Seite: 1234567891011