RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

WoW - World of Warcraft

Gehe zu Seite: 1234567891011
Autor Nachricht
freak.it
verfasst am 28.11.2005 um 11:41:31 Uhr

Höy!

Zuuuu Mercenary...bis lvl 13 spielen und sagen...pfff voll der kack, der Anfang ist immer schwer, aber das spiel macht nach einiger Zeit immer mehr spaß!!!
Die ersten lvl sind wirklich hart und net grade super, aber das ändert sich wiegesagt

Soll ich jetzt lachen oder später? :lol: Die ersten lvl sind allgemein im jedem Spiel leicht, gerade bei WoW, ich spiel das Spiel seit ca. hmmm.. *nachdenk* seit der BETA Version! Und ich muss sagen, dass das Spiel wie bei jeden Spiel erst schwerer wird, wenn man vom lvl steigt. Genauer gesagt bei WoW fing es bei mir erst ab lvl 50 etwas härter zu werden.

Sonst anderes, das Spiel ist ein gelungenes Online Rollenspiel, was so ziemlich jeden in den Suchtwahn schieben könnte. Jedoch sollte man tierisch aufpassen, weil man echt viel vernachlässigt dabei. Ich bin vom Spiel nur abgekommen, weil ich wieder ne Freundin habe. Ansonsten wäre ich noch in Azeroth untewegs.

Das Spiel ist wirklich zum empfehlen, jedoch sollte man Teamfähig sein, damit man später die Raids und anderes mitmachen kann. Falls jemand lust hat, WoW zu zocken, kann mal unter www.windforcer.de schauen!!!

mfg

VA|n

Worry
verfasst am 28.11.2005 um 12:14:42 Uhr

Stinkend langweilig, wegen den armen Quests, es dreht sich nur um Lila Zeugs und ab lvl 60 isses wie Counter-Strike. :D Ich finds blöd, auch wenn es am Anfang noch ganz cool ist die Welt zu erkunden. Aber einmal lvl 60 bei beiden Gruppierungen und schon machts kein Spaß mehr!

tango
verfasst am 28.11.2005 um 12:45:57 Uhr

Stinkend langweilig, wegen den armen Quests, es dreht sich nur um Lila Zeugs und ab lvl 60 isses wie Counter-Strike. :D Ich finds blöd, auch wenn es am Anfang noch ganz cool ist die Welt zu erkunden. Aber einmal lvl 60 bei beiden Gruppierungen und schon machts kein Spaß mehr!

dann werd mal lvl 60 bei beiden parteien ;)
danach hast noch lvl bei jeder klasse vor dir :roll:

ne #musik gilde wird wohl ausfallen, da ich nich denke das alle auf einem server spielen...und was die "sucht" betrifft....sucht äußert sich anders, als jeden tag vorm pc zu sitzen...

btw...wer spielt auf kargath?

Special-X
verfasst am 29.11.2005 um 16:49:15 Uhr

~.VA|n.~ ich meinte schwer eher, dass es einfach net so easy is weils langweilig ist...
Also dass einen die Lust verlässt...kaum gute Items etc. ...
Dass es am anfang vom spielerischen leicht ist, ist klar

Wegastar
verfasst am 06.12.2005 um 10:31:59 Uhr

naja süchtig bin ich wohl nicht, zock meist nach der arbeit mal 1-2 stündchen, manchmal aber auch tagelang nich...

naja und ich rauche nich, also kann ich dann mein geld in wow stecken ;)
zumal wenn du ja gleich das 6 monatsabo nimmst sind es ja nur 10,99 oder so im monat statt der 13 euronen :roll:

und wenn man einen level 60 char hat, hat man keinen bock mehr? kann ich nich sagen, denn ich hab grad nach meinem zwerg (jäger, kürschnerer und lederverarbeitung) nun einen menschenpala (bergau und schmied) angefangen...
es gibt so viele möglichkeiten mit rassen, berufen etc was man machen kann. nahkämpfer, fernkämpfer, magier etc. also ich kann mich über langeweile beim game nich beschweren :wink:

Squirtle
verfasst am 06.12.2005 um 16:30:58 Uhr

jo das spiel ist ohne ende genial - keine frage :)
ich habs seit februar bis vor ~5 wochen täglich gezockt - das mit süchtig werden stimmt :D

allerdings kam ich zum entschluss, dass das spiel irgendwann sinnlos wird ... man hat seinen lvl60 char alle skills oben und es geht nur noch ums items sammeln ...
irgendwann ist dann auch das itemgesammle schluss und man kommt entweder ohne gute pvp gruppe oder seine 40mann raidgruppe zu nichts mehr im spiel
wenn man in dem spiel was erreichen will, sollte man ne menge zeit haben besonders am wochende meiner meinung nach ...
und das alles für ein paar pixel ^^ neee .. bei mir nich nochmal :D bin froh das ich damit aufgehört hab :)

Xandros
verfasst am 13.12.2005 um 13:16:47 Uhr

suchtfaktor ? ja!
spaßfaktor ? ja!

reallife ? what that :D

Meine WoW Chars

Belgarath - Hexer (http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=20805)
Belgarius - Hunter (http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=14279)
Polgara - Mage (http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=14487)
Polgana - Priester (http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=20801)
Dryzzy - Schurke (http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=20804)
Xalandos - Krieger (http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=20802)
Xalorion - Druide (http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=20803)

Link zum Screenshot (http://www.xfcms.de/stuff/chars3.jpg)

zum thema suchtfaktor und freunde: 90 % meiner freunde daddeln WoW und somit hab ich kein problem damit das man sich nur alle paar wochen sieht, weil man sich eh nur im TS spricht ^_^ somit spart man ne menge geld fürs saufen :P

das freundschaften daran kaputt gehen kann auch passieren, ist mir auch schon vorgekommen das man sich wegen WoW einstellungen zum Powerlvln (zb.) streitet und dann wochenlang nicht miteinander redet ... dennoch würd ichs immo nicht aufgeben :D

Zerhacker_Reloaded
verfasst am 13.12.2005 um 13:40:27 Uhr

omg ally kiddy

Alwa
verfasst am 13.12.2005 um 14:47:07 Uhr

Ich habe es mal gespielt mbin jetzt aber wieder zurück zu DAOC da da das PVP auch noch eine Sinn hat ;)

Xandros
verfasst am 13.12.2005 um 17:30:17 Uhr

omg ally kiddy

horde opfer :D

Ich habe es mal gespielt mbin jetzt aber wieder zurück zu DAOC da da das PVP auch noch eine Sinn hat
/sign ... daoc pvp hat mal sinn gemacht, für die seit anfang an mitgespielt haben ... für neueinsteiger sind die highränge echt daneben ... naja ... mal blick auf dark & light werfen ^^

Cerubis
verfasst am 29.12.2005 um 00:30:19 Uhr

*gähnt*
60er Schamanin, spiel Wochenende(Kern) und in den Ferien. Anders gehts bei mir garned.

Dafür halt irre lang zu diesen Zeiten.. was solls. *murmel*

Grafik -> Scheisse, Entwicklung -> Scheisse, -> Itemgeilheit -> Einziger Spaßfaktor.

So long
Cerub

.:Lenny:.
verfasst am 29.12.2005 um 00:38:58 Uhr

hört doch am besten alle mit sowas auf, die zeit kann man doch auch in weitaus wichtigere dinge investieren.....z.b. schule, familie, freunde, freizeit (d.h. sport, partys, shoppen, chillen) ....ich meine soziale dinge und sowas machen.... man lebt nur einmal und das doch wohl am besten nicht vor'm computer....

Cerubis
verfasst am 29.12.2005 um 00:40:31 Uhr

Gibt Leute denen macht das Spaß. Vor allem wenn man auf die von dir genannten Dinge(großteils) keinen Wert legt. ;) (Shoppen? *rofl* Partys? *megarofl* Sport? *nochmehrrofl*) Schule bleibt immer genug übrig, wenns mal nichtmehr klappt hat man Eltern.(Meine Meinung *duck&run*)

So long
Cerub

G@unt
verfasst am 29.12.2005 um 00:59:44 Uhr

ICh halte da nicht viel von ( ich weis ich mach mir grad viele feinde) ich habs ne woche lang trial mässig getestet und war auf lvl 40 am ende der woche und dafür geld ausgeben ? nein ausserdem hab oich viele kumpels durch wow verloren weil sie entweder kaum zeit haben oder mit den anderen games wegen wow aufgehört haben. iuch finde man sollte sein RL leben und nicht nur vorn rechner hängen .
so long
gaunt ( und ja meine shifttasten sind kaputt die () musste ich per zeichen tabelle einfügen -.-

Gelöscht
verfasst am 05.01.2006 um 13:14:48 Uhr

Langweilig,langweilig und nochmal langweilig.

Vorallem wenn ich sowas lese wie "WoW ist das beste MMORPG das es gibt!!11einseins"
krieg ich die Krise.

Die ganzen WoW-Spieler kennen nur ihr ach so geniales WoW und haben überhaupt kein Auge offen für andere MMORPG's.

Jedes andere MMORPG dass ich kenne ist erwachsener,besser und anspruchsvoller als World of Warcraft.

Natürlich macht WoW auch irgendwo Spaß (ich habe es 6 Monate gespielt) aber wenn man einmal einen Char auf Level 60 hat ist der Spielspaß weg.

Bei wem es nicht so ist der darf sich jetzt ein Eis backen.

Ab LvL 60 (dass übrigens verdammt schnell erreicht ist) kann man nur noch in Massen-Instanzen um irgendwelche ach so tollen Items zu ergattern.

Dann bleibt noch das PvP.....tja,es ist aber im Endeffekt auch nur dazu da gute Ausrüstung zu kriegen,right ?

Nein danke,WoW ist für mich einfach ausgelutscht und einfach nur noch lahm.

Und ihr werdet es auch bald merken,danke für's lesen ;)

saukatz
verfasst am 05.01.2006 um 13:22:33 Uhr

bIn mal dafür dass jeder mal hier seinen WoW nick und den Realm postet....dann seh mer uns ja vieleicht mal

Chris_
verfasst am 05.01.2006 um 13:24:32 Uhr

ich bins mir gerade am besorgen :D man achte auf die 2deutigkeit :D:D:D denke, dass ich das heute abend mal antesten werde. ich lass mich überraschen ;)

MoZy
verfasst am 06.01.2006 um 14:58:49 Uhr

hab einen

60er gnom hexenmeister auf gul'dan
30er mensch schurke auf gul'dan
30er gnom magier auf gul'dan
20er untoter schurke auf dethecus

so das wars

mfg
MoZy

Epikur
verfasst am 12.01.2006 um 21:45:37 Uhr

Epikur 60 Mage Gnom Azshara
Sab 60 Rogue Gnom Azshara
Selendra 54 Warrior Gnom Azshara

Sicher kostet WoW ne Menge Zeit wenn man wirklich was erreichen will, aber wo is das nicht so? Das Itemsammeln is stumpfsinning, das PvP-System fürn Arsch, Spass bringt mir das Game trotzdem, auch wenn ich meinen Konsum langsam reduziere. *g*
Der Hauptgrund weiterzuspielen sind für mich mittlerweile echt die Leute geworden, was zum einen an der engen Community auf meinem Server liegt, zum anderen natürlich insbesondere an meiner Gilde.

Und zum Thema WoW=teuer... bei meinem Konsum zahl ich nedma 10cent pro Stunde, nennt mir nen ähnlich günstiges Hobby. ;)

Special-X
verfasst am 12.01.2006 um 21:58:19 Uhr

An alle die sagen wir sollen aufhören...des is doch quatsch wenn's spaß macht und dass die grafik scheiße ist stimmt überhaupt nicht...und zuviel darf man bei einer spielwelt auch net verlangen die keine ladezeiten hat bis auf die BGs und wenn man mit dem schiff fährt
Bei einer noch besseren grafik wäre das wohl kaum möglich, die daten mengen wären enorm und das spiel würde noch mehr kosten

Gehe zu Seite: 1234567891011