Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
freak.it![]() |
Höy!
Soll ich jetzt lachen oder später? :lol: Die ersten lvl sind allgemein im jedem Spiel leicht, gerade bei WoW, ich spiel das Spiel seit ca. hmmm.. *nachdenk* seit der BETA Version! Und ich muss sagen, dass das Spiel wie bei jeden Spiel erst schwerer wird, wenn man vom lvl steigt. Genauer gesagt bei WoW fing es bei mir erst ab lvl 50 etwas härter zu werden. Sonst anderes, das Spiel ist ein gelungenes Online Rollenspiel, was so ziemlich jeden in den Suchtwahn schieben könnte. Jedoch sollte man tierisch aufpassen, weil man echt viel vernachlässigt dabei. Ich bin vom Spiel nur abgekommen, weil ich wieder ne Freundin habe. Ansonsten wäre ich noch in Azeroth untewegs. Das Spiel ist wirklich zum empfehlen, jedoch sollte man Teamfähig sein, damit man später die Raids und anderes mitmachen kann. Falls jemand lust hat, WoW zu zocken, kann mal unter www.windforcer.de schauen!!! mfg VA|n |
|
|
Worry![]() |
Stinkend langweilig, wegen den armen Quests, es dreht sich nur um Lila Zeugs und ab lvl 60 isses wie Counter-Strike. :D Ich finds blöd, auch wenn es am Anfang noch ganz cool ist die Welt zu erkunden. Aber einmal lvl 60 bei beiden Gruppierungen und schon machts kein Spaß mehr! |
|
|
tango![]() |
Stinkend langweilig, wegen den armen Quests, es dreht sich nur um Lila Zeugs und ab lvl 60 isses wie Counter-Strike. :D Ich finds blöd, auch wenn es am Anfang noch ganz cool ist die Welt zu erkunden. Aber einmal lvl 60 bei beiden Gruppierungen und schon machts kein Spaß mehr! dann werd mal lvl 60 bei beiden parteien ;) danach hast noch lvl bei jeder klasse vor dir :roll: ne #musik gilde wird wohl ausfallen, da ich nich denke das alle auf einem server spielen...und was die "sucht" betrifft....sucht äußert sich anders, als jeden tag vorm pc zu sitzen... btw...wer spielt auf kargath? |
|
|
Special-X![]() |
~.VA|n.~ ich meinte schwer eher, dass es einfach net so easy is weils langweilig ist...
|
|
|
Wegastar![]() |
naja süchtig bin ich wohl nicht, zock meist nach der arbeit mal 1-2 stündchen, manchmal aber auch tagelang nich...
|
|
|
Squirtle![]() |
jo das spiel ist ohne ende genial - keine frage :)
|
|
|
Xandros![]() |
suchtfaktor ? ja!
|
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
omg ally kiddy |
|
|
Alwa![]() |
Ich habe es mal gespielt mbin jetzt aber wieder zurück zu DAOC da da das PVP auch noch eine Sinn hat ;) |
|
|
Xandros![]() |
omg ally kiddy horde opfer :D Ich habe es mal gespielt mbin jetzt aber wieder zurück zu DAOC da da das PVP auch noch eine Sinn hat/sign ... daoc pvp hat mal sinn gemacht, für die seit anfang an mitgespielt haben ... für neueinsteiger sind die highränge echt daneben ... naja ... mal blick auf dark & light werfen ^^ |
|
|
Cerubis![]() |
*gähnt*
|
|
|
.:Lenny:.![]() |
hört doch am besten alle mit sowas auf, die zeit kann man doch auch in weitaus wichtigere dinge investieren.....z.b. schule, familie, freunde, freizeit (d.h. sport, partys, shoppen, chillen) ....ich meine soziale dinge und sowas machen.... man lebt nur einmal und das doch wohl am besten nicht vor'm computer.... |
|
|
Cerubis![]() |
Gibt Leute denen macht das Spaß. Vor allem wenn man auf die von dir genannten Dinge(großteils) keinen Wert legt. ;) (Shoppen? *rofl* Partys? *megarofl* Sport? *nochmehrrofl*) Schule bleibt immer genug übrig, wenns mal nichtmehr klappt hat man Eltern.(Meine Meinung *duck&run*)
|
|
|
G@unt![]() |
ICh halte da nicht viel von ( ich weis ich mach mir grad viele feinde) ich habs ne woche lang trial mässig getestet und war auf lvl 40 am ende der woche und dafür geld ausgeben ? nein ausserdem hab oich viele kumpels durch wow verloren weil sie entweder kaum zeit haben oder mit den anderen games wegen wow aufgehört haben. iuch finde man sollte sein RL leben und nicht nur vorn rechner hängen .
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Langweilig,langweilig und nochmal langweilig.
|
|
|
saukatz![]() |
bIn mal dafür dass jeder mal hier seinen WoW nick und den Realm postet....dann seh mer uns ja vieleicht mal |
|
|
Chris_![]() |
ich bins mir gerade am besorgen :D man achte auf die 2deutigkeit :D:D:D denke, dass ich das heute abend mal antesten werde. ich lass mich überraschen ;) |
|
|
MoZy![]() |
hab einen
|
|
|
Epikur![]() |
Epikur 60 Mage Gnom Azshara
|
|
|
Special-X![]() |
An alle die sagen wir sollen aufhören...des is doch quatsch wenn's spaß macht und dass die grafik scheiße ist stimmt überhaupt nicht...und zuviel darf man bei einer spielwelt auch net verlangen die keine ladezeiten hat bis auf die BGs und wenn man mit dem schiff fährt
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234567891011 |