Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Ow3LWe![]() |
Naja irrgendwie funzt das Forum ned so ganz jetzt gibts zwar wieder die ANzeige der letzten 5 Themen ,aber das ist jetzt so unübersichtlich mit den Usernamen und Kategroier usw. son Schnulli brauch keiner !! :x der themaname reicht doch völlig aus ! Und naja die Smileys sind halt fast in jedem Forum standard deswegen fand ich die davor besser die hatn ihren eigenen RM Style ;)
|
|
|
sarin![]() |
jo ich fand einige der alten auch besser |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
|
|
|
>>$ushYm4n<<![]() |
ich find die smilies eigentlich ganz ok, bis auf den hier: :D |
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
wayne sag ich mal |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
die alten sind doch viel geiler!!!! siehe mein beispiel etwas weiter oben . . . |
|
|
Angie![]() |
ich find die smilies ganz gut, weil sie visuell den beitrag unterstützen...
|
|
|
sarin![]() |
find ich ganz gut die idee :mrgreen: |
|
|
Kaisn![]() |
nee ich mag die smilies lass die mal da! :D :) :( :o :lol: 8) :? :shock: :x :P :oops: :cry: :wink: :roll: :twisted: :evil: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: |
|
|
PhanTomAs![]() |
Mir gefällt das |
|
|
blackeyes![]() |
Smileys hin oder her: eigentlich geht es doch um die Themen... okay, mit den Smileys kann man die Posts bisschen aufpeppen, aber der Anfangspost wurde doch im Juli geschrieben oO |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
der beste smily ist eh der aus meiner signatur :mrgreen: |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |