Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
kirneH![]() |
Hi!
|
|
|
~*sabs*~![]() |
genauso seh ich dass auch! mit den smilys is echt ne suppa idee.. nur halt net umbedingt geld ;) wenn dann echt ma ne andere farbe .. denn das gelb passt net ins forum oda generell zu rautemusik! könnt euch ya ma gedanken machn!
|
|
|
J-O-N-A-S![]() |
Ich finde die Smilies eigentlich ganz lustig nur stimmts mit der grellen Farbe die passt net zur Page !!! Aba sonst gute Idee |
|
|
neo![]() |
Wir werden eine Funktion einbauen, mit der man die Smilies ein und ausschalten kann. Jeder so, wie er das möchte. Zu finden unter MY.RM -> Persönliche Einstellungen. Ab heute Abend / Nacht :D |
|
|
J-O-N-A-S![]() |
Jeah das ist ja mal ne geile Einrichtung !!! Da bin ich ma gespannt !!! |
|
|
kirneH![]() |
Sehr gut Jungs. ;) |
|
|
~*sabs*~![]() |
yap... aba so seeeeeehn die schon viel viel lieba aus de smiles un passen bissl bessa hier rein ;) |
|
|
DJay![]() |
mir ist das egal
|
|
|
DJWIM![]() |
wie macht man die smileys überhaupt |
|
|
~*sabs*~![]() |
@ jasper : die smilys hatten vorher nen richtig grelles gelb un grün un blau.. im gegensatz zu jetzt :P |
|
|
DJWIM![]() |
cool ich weiß jetzt wie die smileys gehen 8) ich find sie außerdem gut |
|
|
DJWIM![]() |
wassen dass hier :D |
|
|
*~Planschente~*![]() |
die user hier haben aber auch an jeder existenz was auszusetzten :roll: ich find die neuen foren toll ...nur der hier ist noch geiler |
|
|
SONO![]() |
strimmt die alten smilys waren schöner und vor allem nicht so gelb :-) ;-) :-D
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
ich hätte gern noch son knutsch smilie oder sowas in der art :) |
|
|
~*sabs*~![]() |
yap das wärs auch noch.. :P aba ich find die schon richtig stylish :mrgreen: |
|
|
*~Planschente~*![]() |
ihr könnt die euch doch auch woanders her holen... |
|
|
eXgirlfriend![]() |
sag bloß :roll:
|
|
|
*~Planschente~*![]() |
außerdem, wenn es nach den meisten hier geht dürfte es nur smileys geben die sich die köpfe abhacken geschweigendenn garkeinen haben :roll: :lol: |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
also ich fand auf jeden fall die alten smileys besser!!
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |