Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Fl4sh![]() |
Moin,
|
|
|
Sven![]() |
Wo liegt der Sinn darin? |
|
|
marcello2xlc![]() |
Kannste bestimmt nicht. |
|
|
DaHotte![]() |
Jetzt musste nurnoch sagen wieso du das denn zurückrufen willst? |
|
|
EvilGummybear![]() |
Original von DaHotte Jetzt musste nurnoch sagen wieso du das denn zurückrufen willst? [/quote:7ae8478f9a] Weil er vielleicht jz doch zum Bund will und der Rücken und das Astma....doch nicht so schlimm ist wie attestiert (das berühmte 2 Wochen Astma, kennt jeder *hüstl*). Aber das zurückzuziehen dürfte schwieriger werden, da im moment die meisten nicht mehr eingezogen werden. Ein Kumpel wollte zum Bund, ihn haben sie wegen eines Herzfehlers (der nicht so schlimm ist) nicht eingezogen...ich dagegen hatte das (un)Glück wingezogen zu werden. Vielleicht hast ja Glück und das KWEA hat die beiden Atteste...verloren^^ |
|
|
raguel88![]() |
also ich hab das richtige erzählt um ausgemustert zu werden^^
|
|
|
EvilGummybear![]() |
Original von raguel88 hab mal so ne ähnliche geschichte gehört... am ende musste er trotzdem hin, hat aber keine waffe in die hand bekommen. das ist natürlich dann...bitter^^ |
|
|
raguel88![]() |
naja der psychologe vom bund sagte auch, dass er bei mir nicht die nötigkeit sieht meine zeit zu verschwenden wenn ich nicht hin will^^
|
|
|
EvilGummybear![]() |
ja, inzwischen sind sie darin viel liberaler geworden.
|
|
|
kriD![]() |
Moin, Wenn du noch nicht gemustert worden bist, sondern nur die Ateste hingeschickt hast, kannst du dich jederzeit mustern lassen, bis zu einen bestimmten alter, was glaube ich bei 24 liegt.... Allerdings solltest du das gut übelegen, ob das wirklich sinn macht, denn wenn du wirklich etwas hast und du davon schon etwas weißt, kannste dir das eigentlich auch sparen, es sei denn du möchtest als zivi arbeiten ;) Sich freiwillig mustern zu lassen, macht also nur dann sinn, wenn du weißt was du machen möchtest und bestenfalls auch schon dich hast durchchecken lassen, womit du zumindest schon einmal die gewissheit hast, das du zumindest nichts "schlimmeres" hast... Für alle die nichts von beiden machen wollen, also weder bund noch zivi, gibt es dagegen viele möglichkeiten um dies zu umgehen, denn wenn man die richtigen leute bei der musterung trifft, reicht es ja manchmal schon, wenn die sehen das man keine lust hat ;) |
|
|
Fl4sh![]() |
Moin,
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
back to topic plz :P |
|
|
Chemo![]() |
@Fl4sh: Soweit ich weis werden die ganzen Daten nach 4Jahren oder so aufn Müll geschmissen und dann kannste wieder hin.
|
|
|
brechbohne![]() |
soa bin 20 und war noch nicht einmal zur musterung zwar bereits den 4oder 5ten brief bekommen aber ein hoch auf die ausbildung xD aber wenn du bereits sagst das du rückenprobleme hast meinst das die dich dann trotzdem nehmen und das nicht merken wenn du zur musterung gehst?
|
|
|
Chemo![]() |
Quatsch... du musst da neigehe und grad fragen: "Wo sind die Waffen auf wen darf ich schießen?"
|
|
|
Chemo![]() |
zudem glaub ich nicht das der Fl4sh Rückenprobleme hat. wenn er keine Fette Sau ist dann liegt das daran das ihm einfach die Muskeln fehlen. Das heist Klimmzüge mein bub... 50 morgends und abends... das muss gehn wies zähneputzen ^^ |
|
|
Schwoab![]() |
Ich denke, sowas sollte man sich vorher - also bevor man solche Atteste losschickt - überlegen, ob man nun wirklich vor hat, zur Bundeswehr zu gehen oder ob nicht. :roll:
|
|
|
brechbohne![]() |
wer spricht musste sagen wenn sie dir die tafel hin halten wo du vorlesen sollst :D |
|
|
Chemo![]() |
also ich find die Bundeswehr garnicht so schlecht. Nicht nur das man nicht arbeitslos ist sondern auch das die Bundeswehr viele möglichkeiten bietet sich nebenher weiterzubilden. Und wenn man sich erstmal nur auf 4jahre und nicht grad 12 jahre verpflichtet hat man sicher gute möglichkeiten überall anderst eine Stelle zu bekommen.
|
|
|
~David![]() |
Hallo!
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |