Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
remixed![]() |
hey guys,
|
|
|
marcello2xlc![]() |
Schmerztabletten! Kommt auch drauf an wie die OP gemacht wird, bei mir ging das damals nicht so einfach... |
|
|
brechbohne![]() |
raus die scheiße hat fast jeder hinter sich oder vor sich :D
|
|
|
Lonewolff![]() |
Schmerztabletten zum Aufstehen vor der OP? Hmm, komische Idee.
|
|
|
moeritz![]() |
keine Tabletten von denen die nichts wissen^^ ich wollte eigentlich en Termin mal wieder für Zahnarzt aber meiner hat sich heute erhängt, komisches Gefühl... |
|
|
marcello2xlc![]() |
Achso VOR der OP, hatte ich nicht gelesen ^^ äh ja da hilft nix, am besten nach dem aufstehen möglichst schnell zum Arzt bevor man wach genug ist sich Gedanken drüber zu machen :lol: |
|
|
kekspudding![]() |
Ich war in ner ambulanten Praxis und hab ne Vollnarkose bekommen - geiles Gefühl hihi! Hab alle 4 Zähne gleichzeitig raus bekommen und hab abends sogar schon wieder Pizza gegessen. Hat nichts nach geblutet und nichts. Da deine jetzt sicher schon draußen sind und du hoffentlich gut gekühlt hast (wahrscheinlich trotzdem voll die Kiefersperre hattest und dicke Backen wie ein Hamster) interessierts mich, wie du die ganze Sache empfunden hast :)
|
|
|
][Kati][![]() |
Habs wie Kekspuddig mit Vollnarkose machen lassen, da ich tierische Panik vor Zahnarzt und co. hab... Mitm Essen und so hats bei mir aber etwas länger gedauert.. :D Sah zwei Tage danach aus wie Bernd das Brot und hab den Mund zwar aufbekommen, aber nich sooo weit.. 4 Tage danach war alles wieder ok, nur das meine Backen etwas blau / grün waren.. ^^ |
|
|
remixed![]() |
Juten Tach ;)
|
|
|
Poepsie![]() |
um dich mal etwas zu beunruhigen, bei mir hats 1 1/2 wochen gedauert bis meine backen wieder normal aussahen...aber immerhin war die vollnarkose ne wunderbare dröhnung |
|
|
Lucas.club![]() |
:oops: hilfe!?! :P
|
|
|
kekspudding![]() |
Ja die Vollnarkose hatte was *g* Gäbs sowas in der Apotheke würd ich mir die jedentag kaufen ^^ |
|
|
][Kati][![]() |
Also ich würd JEDEM zur Vollnarkose raten.. Echt ne angenehme Lösung.. Zumal so auch gleich alle vier rauskommen... Ich bin dennoch froh, dass ich die dicken Backen los bin :D |
|
|
^Mona^![]() |
hab die auch im september entfernt bekommen... da ich "nur" 3 wz besaß, wurde auch net mehr und net weniger gezogen ^^ hatte örtliche betäubung und war alles easy... je nachdem wie tief die sitzen, haste halt ne dicke backe, aber sonst hatte ich keine schmerzen oder sonst was.... das beschissenste war halt echt.... taaag für taaaag nur fruchtzwerge und nix anständiges zu futtern... |
|
|
kari![]() |
hab letztes jahr alle 4 per vollnarkose raus bekommen. war auch nicht schön.... musste rechnen als ich aus der narkose erwacht bin um zu zeigen das ich fit bin, hatte jedoch keine lust und deshalb durfte ich nicht nach hause...
|
|
|
andy![]() |
Als ich die Weißheitszähne entfernt bekommen hab, wurde mir der Kiefer gebrochen :s Will dir jetzt keine Angst machen :D Das machen die nur bei Leuten bei denen sie schlecht dran kommen |
|
|
Kurushimi![]() |
hehe
|
|
|
Gelöscht ![]() |
.....Alles Schlappsäcke... Meine kamen vor zwei Jahren alle vier OHNE Vollnarkose raus... Und das Gefühl DABEI und DANACH wünsche ich meinen ärgsten Feinden nicht... Es ist unbeschreiblich....
|
|
|
~David![]() |
Hallo!
|
|
|
Scratch![]() |
ich brauch meine (noch) nicht rausmachen lassen :) naja mal sehn wielange das so geht^^ hab generell iwie "angst" vorm zahnarzt war seit 5 jahren nicht mehr da^^ aber meinen zähnen gehts gut*g* |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |