Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
kruhL |
Anti-Flag heute abend in Trier
|
|
|
TestUser |
Sensation White in der Gelsenkirchener Arena "AufSchalke" |
|
|
JayStaem |
Mein letztes war am Samstag Die toten Hosen in Karlsruhe |
|
|
Nik |
SoulFly in Lahr ! ( 30km von mir weg ) ! Komtm wer dahin ? |
|
|
Ted-77 |
Komm Montag nach HH, dann überlege ich mir, ob ich da auftauche. ^^ |
|
|
kloanehex |
schandmaul oder in extremo... am tollwood aber weiß noch nich welches... warschl. eher schandmaul ^^ |
|
|
KnuT2k3 |
Joa..Soulfly in Lahr da bin ich wahrscheinlich auch... |
|
|
][Kati][ |
Hab Tickets für Die Happy.. allerdings erst im Oktober :D Kommt sicher noch was davor. |
|
|
dulcia |
no silent backlands.....mit boing+hrhr+ |
|
|
Gelöscht |
Sonat Arctica in Finland |
|
|
Leon |
first 8, berlin (2 juli) |
|
|
kruhL |
Rheinkultur in Bonn
|
|
|
cephalgy |
wollte auf das zillo -festival. ist aber abgesagt |
|
|
Zimt |
bin am we aufm with full force^^
|
|
|
eisprinzessin |
nächtes konzert? hmmm joa also wenns klappt natürlich die ärzte nur die spielen dieses jahr nicht oft und wenn nicht dann monsterrock festival in der halle münsterland joa denke des wars |
|
|
sili |
wacken und klar die unnamed bands hier aus der gegend :P |
|
|
Rockbare |
Ich werde wohl diesen Samstag in Bonn zum umsonst-und-draußen-Festival gehen, weil da u.a Farin Urlaub und Flogging Molly spielen. |
|
|
eNcOre.O.g.mAsteR |
mal gucken wollte eigendlich zu Foo Fighters warn aber grad da. muss erstma gucken
|
|
|
Ted-77 |
Morgen macht sich der Ted auf den Weg nach Münster zur Skateboard-WM; da spielen dann auch Smoke Blow, die Turbo AC's, Muff Potter, Floggin Molly, Mando Diao, Pennywise und wohl noch ein paar. |
|
|
~*sabs*~ |
steht noch net fest.. aba evtl eins von planlos |
|
|
Gehe zu Seite: 123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839 |