Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gizmo |
Ja klar... im September in Neuss oder Düsseldorf, da schlepp ich dich dann mit hin ;) |
|
|
Crossfire |
Rock am Rübenberge (son mini-event in unserem kaff hier ^^) Mal gucken wie das wird...
|
|
|
wasa |
Ich hoffe das ich in näxter Zeit wieder aufn Slipknot konzert gehen kann. Aber soweit ich weiss spielen sie nicht in der Nähe *heul
|
|
|
underOATH |
alsoo. ersma gehts diesen Samstag (09.07) auf
|
|
|
we-beer |
war am montag bei ..and you will know us by the trail of dead und geh am sonntag zu isis. nächste woche lass ich mir die ohren von klappspaten und volxverdummung zu hauen... |
|
|
El_Clocko |
Am Freitag im JuKuz Tst/Hahn
|
|
|
DJWIM |
weiß nich zum konzert vielleicht nicht aba dafür noch wolfsburg zur Bundesliga Wolfsburg-Dortmund.
|
|
|
Ted-77 |
Ted geht heute auch noch nach Hause!? :roll: Ich glaube, der Thread fragte nach Konzerten, DJ! ;-) Ansonsten musst Du im Sportbereich einen Neuen aufmachen. :!:
|
|
|
maeddeller |
also meine nächstes konzi bzw festival ist ,,Stoned From the underground" in Erufrt am nordstrand!!! |
|
|
Pestbeule |
Freitag dann evtl.
|
|
|
Noxed |
Rock in die Ferien ;) wärs kennt ^^ findet in Erfurt statt kommen immer cooles Bands |
|
|
SarahRockt |
KoRn, in Köln 26 August ahhhh !!! |
|
|
Killah |
hmm voraussichtlich sonata arctica 24.9.
|
|
|
MisTex86 |
20.07.05 Rock gegn Rechts St. Wendel kostenloses Open air
|
|
|
KaMpfGn0m |
mmm No use for a name und die appokalyptischen reiter in hannover und eventuell ska-p in münchen ;) |
|
|
Mr.Gonzo |
26 August KoRn live in Köln yeha..
|
|
|
AscaroN |
ich ahbe leider kein geld führ sowas aber ich würde gern auf ein live konzert von korn , soad , oder Blink gehen xD |
|
|
Dark_Angel86 |
hoi,
|
|
|
chiique |
mh .. Konzert .. nä eher FestivaL ^^
|
|
|
Ted-77 |
@ PoH: Und das ist Dein nächstes?
|
|
|
Gehe zu Seite: 123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839 |