Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
SIR_ICH_HALT |
acidwars hard times |
|
|
hankpank |
12.04. Millencolin/Berlin
|
|
|
Goose |
Farin Urlaub 02.06. Berlin
|
|
|
Pex |
hm mein nächstes konzi ist rock gegen rechts in nem gymi bei uns in dortmund. |
|
|
Deornoth |
08.04. Das Popmotor Finale im Brückenforum in Bonn.
|
|
|
kruhL |
Ist am Samstag einer bei Massendefekt in Trier dabei?? :) |
|
|
kruhL |
Thread ist mir etwas zu sehr untergangen, daher pusche ich den nochmal hoch ^^
|
|
|
Gwendoline |
NEID!!!! *sob* ... ich nix geld ..ergo: ich nix konzerte... |
|
|
Kiki2020 |
War grade erst in Köln auf nem Juli Konzert war ganz gut nur dass nächst K.A einfach mal sehen erst mal die 2 Jährige RM Party überleben und dann seh ich weiter wird bestimmt der hammer aber Konzert technisch hab ich noch nichts geplant. |
|
|
Gwendoline |
RM party is ab 16... habsch eben zumindest so aufgeschnappt... bin ich eh zu jung für *grummel* ... |
|
|
Exitus |
nächstes Konzert ... Abschlusskonzi der Onkelz am Eurospeedway ... |
|
|
Shagrath |
Wahrscheinlich am 08.04. Ensiferum und Graveworm in der Live Arena in Münster/Darmstadt.
|
|
|
Gamma_Ray |
Lordi.
|
|
|
Gamma_Ray |
Wo ich das gerade lese @ Deornoth, gehe auch zum Popmotor Finale, wobei man sagen kann das Deserted gewinnen werden ;) |
|
|
LaDySuNnY |
hm mein nächstes konzert is Maroon, heaven shall burn, napalm death etc in münster (siehe foreneintrag dazu), danach hmm hurricane und full force, gucken ob dazwischen noch was kommt :P |
|
|
Pr0g4mer |
System of a down 7.Juni Zenith |
|
|
jeckel |
SOUTHSIDE man sieht sich im süden! |
|
|
Blumenkind |
@ progamer, wo gibts SOAD????
|
|
|
Gwendoline |
hmm vielleicht geh ich am 22.12 zum In Extremo Konzert in der HuHa in Neu-Isenburg .... wenn's mum erlaubt... |
|
|
schlachtzeuger |
mein nächstes konzert wird testament sein am 14oder 15 mai in lichtenfels |
|
|
Gehe zu Seite: 123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839 |