Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Luciefer |
hey kruhl, dann sehen wir uns ja in herne ^^ |
|
|
kruhL |
Noooo :< ^^^^ Ich hab Angst :D |
|
|
soehnefan |
Also mein nächstes Konzert wird wohl Gentleman am 26.03 in Freiburg sein |
|
|
Dipl.Dr.Nasenbruch |
kp ich würd am liebsten dieses jahr auf die mayday gehn aber ich bin erst 15 und hab auch keine zeit aber nächstes jahr bin ich da |
|
|
Ted-77 |
Ich mag diese Ur-extreme-Hörer! ;-) |
|
|
Graveworm |
26.03.05 Die Apokalyptischen Reiter in Glauchau oder Agnostic Front in Chemitz
|
|
|
kloanehex |
thx, ted |
|
|
katzerfell |
ich geh auf Iron Maiden in Nürnberg |
|
|
underOATH |
deconstruction tour: 29.03
|
|
|
kruhL |
Du meinst 29.04 oder?? ;D |
|
|
cZ |
23.03 Dark Funeral - Ludwigsburg (Rockfabrik)
|
|
|
onkelmarvin |
kettcar in göttingen ;) |
|
|
Moin |
@ soehnefan, ich war neulich in bielefeld bei gentleman un der geht so tierisch ab ,musst ordentlich zeit mitbringen der macht schon mal so 4-5 h. (und da laufen ziemlich viele bullen rum die öfters mal welche mitnehmen also versteck das zeug gut)^^ kleiner tipp |
|
|
katzerfell |
und auf Hammerfall geh ich vielleicht auch noch, die spielen in Lichtenfels |
|
|
mf-gwendo |
War letztes Jahr auf Konzert in Münster bei DER BESTEN BAND DER WELT - die ärzte. Ich würd fast schon sagen dass das der Höhepunkt in meinem Leben war, denn sowas geiles hab ich vorher noch nicht mitgemacht! Ich bin süchtig nach FunPunkDeutschRock, das Fun und Deutsch könnte man aber auch raus lassen^^ Also dieses Jahr gehts dann zu FURT, Farin Urlaub Racing Team am 20. Mai im Palldium Köln!!!! |
|
|
underOATH |
Zitat kruhL: "Du meinst 29.04 oder?? ;D"
|
|
|
kruhL |
^^^ Dann weiß ich ja wem ich am 29.04. im Pit treffe bei From Autumn To Ashes ;D
|
|
|
Username |
system of a down
|
|
|
derFUta |
morgen
|
|
|
xdreamer |
werde aufs Summer-Breeze mal wieder fahren. da spielen dieses Jahr wieder 50 Bands. |
|
|
Gehe zu Seite: 123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839 |