Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Graxel |
14.03.2009 Konzert von Weissglut (rammstein cover band) NCO Club SHA
|
|
|
-BigK- |
Jo am Samstag Kreator in der All-Karthalle Kaufbeuren, dann natürlich die woche drauf in der Karthalle Hammerfall :wink: |
|
|
Finley |
Coppelius am 7.3. mit Interview :)
|
|
|
drolli |
20.03 10 Rue d´la Madelaine - Hagen Pelmke
|
|
|
Kampfzwerg |
hehe die geh ich mir wohl in hamburg angucken |
|
|
Cornix |
ah, die Rue hab ich glücklicherweise schon in Mainz erlebt - war ein erlebnis =)
|
|
|
Waynez |
17. april in münchen callejon - ultrataug :-) |
|
|
Bazillenschleuder |
ich find im forum keine suchfunktion und weiß deshalb nich ob es so einen thread auch allgemein für festivals gibt. aber passt hier wohl schon ganz gut rein..
|
|
|
RalfKrause |
Nächstes Event eine Schlagerparty ( irgendwie falle ich hier aus der Reihe) :-) |
|
|
DenLunatic |
Geplant ist bisher noch nichts xD ich lass mich einfach mal überraschen |
|
|
Felix92 |
mein nächstes FESTIVAL is die rheinkultur in bonn am 2. juli. is auch schön umsonst :) Da bin ich ebenfalls. |
|
|
Bazillenschleuder |
ich würd mal sagen schlagerparty passt hier nich rein weils n extreme thread is und es um konzerte geht! |
|
|
DJFreezeT |
Wie hat Felix das Zitat hingkriegt? :D |
|
|
Felix92 |
Einfach kopieren und dann BBCode quote blablablubb /quote - das ganze in eckigen Klammern ;) |
|
|
DJFreezeT |
*gg* Zu Faul dafür :D! |
|
|
Female@Work |
1.10. Progressive Emotions mit Pedro Del Mar, Chris van Neu, Tayler & DJ Female@Work in Saarbrücken ( Studio 111 ) |
|
|
Female@Work |
Oh ups, ich seh grad, das ist ja die Xtreme Rubrik - sorry, dieser Eventvorschlag passt gar nicht, weil Trance ... :( |
|
|
XdF |
Noch sind ja Festivals... Wenn alles glatt läuft, bin im mit der RauteMusik.Fm-Delegation beim Area4.
|
|
|
UltimatePhoenix |
Noch sind ja Festivals... Wenn alles glatt läuft, bin im mit der RauteMusik.Fm-Delegation beim Area4. Heavy Metaaaaal! Naja, die komplette nächste Woche Wacken. Bier, Frauen, Heavy Metal. Und hab ich schon Bier erwähnt? :D |
|
|
Finley |
UNd Willi! |
|
|
Gehe zu Seite: 123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839 |