Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
guthke |
bin ja eher auf newcomer konzerten.. heute abend zum beispiel bei not called jinx, my one sense
|
|
|
KillerQueen |
bin ja eher auf newcomer konzerten.. Geht mir auch so :D Das nächste, was bei mir ansteht, ist 1./2.6. Paderborn "Vorglüh-OFT" mit Freiwild, 180 Grad, Toxpack u.a. Dann gehts Anfang Juli nach Langenbrettach/Neudeck (BaWü) zur G.O.N.D. und am 21.7. nach Marburg zur Ehrlich&Laut-Rocknacht |
|
|
ChiNo0 |
Rock am Ring und noch alles was sich bis dahin noch so dolles ergeben tut :) |
|
|
P@k.L |
Da wäre jetzt erst mal am Dienstag My Chemical Romance im Palladium, Köln.
|
|
|
Gelöscht |
Beatsteaks in Hannover ;- ) |
|
|
DestructionPreventer |
Am 11.4. Subway to Sally in Frankfurt
|
|
|
Liorcifer |
Am 11.04 bin ich auch bei Subway to Sally^^ vielleicht sieht man sich |
|
|
Gelöscht |
Mo. 09.04. Unearth (USA); special guests: Job For A Cowboy (USA), Despised Icon (CAN) & Daath (USA) bei unearth war ich am donnerstag hier in HH. Freu dich schonmal es war einfach der hammer |
|
|
IkkE |
Avril Lavigne - Hamburg Stadtpark =) Also warte noch auf die Karten... ^^ |
|
|
groene |
morgen bei The Relatives Arbeiten^^ und das konzert anschauen |
|
|
freeOr |
war jetzt am Mittwoch in Bielefeld aufm Rise Against Konzert |
|
|
-Alister- |
Jooää,
|
|
|
Schnickel |
wird wohl turbonegro in mücnhen sein
|
|
|
Linke90 |
Mein nächstes konzert is kein konzert xD .... wie schon jemand vor mir sagte
|
|
|
Pandora_1982 |
Hy,
|
|
|
dennsch |
mein letztes konzert war amon amarth, wintersun und tyr - das war am 03.11.06 in osnabrück/georgsmareinhüdde - sollte langsam mal wieder n neues kommen, die festivals im sommer sind noch so fern. naja erstmal am wochenende wieder sone regionale kiste anschaun :wink: |
|
|
Gelöscht |
Machine Head am 13.6. in Hamburg |
|
|
Sneaque |
Am Samstag von The Glues + Montreal, beide relativ unbekannt, aber ganz gut ;) |
|
|
rattenscheie |
am 25.4. in Frankfurt im Nachtleben spielt Ensiferum. Wärmstens zu empfehlen :D |
|
|
AudioAddic |
war am 3.4. bei my chem in köln... war cooler als ich erwartet hatte...
|
|
|
Gehe zu Seite: 123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839 |