Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
ToTo |
letzts WE Hurricane... nextes WE MTV Campus Invasion Münster dann noch Rise Against und vllt. Highfield... 8) |
|
|
Froschauge |
die apokalyptischen reiter :D hehe^^ |
|
|
Villain-- |
Mein nächstes Konzert wird am 29.6 Boysetsfire/Fire In The Attic in Aschaffenburg sein. Geht noch wer hin? ich kann dich nur beneiden :cry: xD |
|
|
der_wahre_dude |
19.07 flogging molly... suchn zu 2 noch übernachtmöglichkeit oda mitfahrgelegenehit *fg*
|
|
|
brechbohne |
death metal feier beim kumpel:D |
|
|
Luz |
also mein nächstes Konzi wird sein >>> IRON MAIDEN am 07.12.06. in stuggi *freuz wie schnitzele* :twisted: :D :mrgreen: |
|
|
Luscinia |
Mein nächstes Konzi ist vllt Illdisposed in Jena im September.
die apokalyptischen reiter Very Happy hehe^^ Freu dich drauf, die Reiter gehn live (ja, auch auf den Alben ^^) sowas von ab!!! :D |
|
|
Ratamahatta |
mein nästes konzi is disturbed in dortmund, das einzig negative daran ist ich hab ein tag dnach schule :'( naja, iwi werd ichs scho schaffn^^ =P |
|
|
Luftblaeschen |
mein nächstes Konzert vor Farin Urlaub im Oktober ist in Köln von AFI am 7.Oktober =) |
|
|
][Kati][ |
Der Sommer ist immer so konzerteleer.. von den Festivals abgesehn.. ^^
|
|
|
Chrischan |
@ratamahatta
|
|
|
Metal.Gandalf |
geh wohl in den nächsten monaten zu bullet for my valentine und lacuna coil, wennsch das zeitlich und finanziell vereinbaren kann ;)
|
|
|
Gelöscht |
WACKEN :D |
|
|
Tomahawk |
Am 17. zu Soulfly :O
|
|
|
MaryX |
Mein nächstes Konzert/Festival wird das :!: WACKEN :!:
|
|
|
Killah |
WACKEN :D #2 |
|
|
Tomahawk |
Ich bin auch da ;) |
|
|
Sendepause |
wahrscheinlich force attack Oö |
|
|
Bazillenschleuder |
force attack is doof weil da ne gewisse person hingeht anstatt mit uns mitzukommen :cry: :cry:
|
|
|
Skatanic |
11.+ 12. August Olgas rock (www.olgas-rock.de)
|
|
|
Gehe zu Seite: 123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839 |