Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
-SUSHI- |
hmm, also fest geplant is erstmal Blind Guardian in langen am 11.9. vielleicht wenn es die zeit zulässt traffic jam in dieburg un evtl soundgarden in friedberg ( wegen schandmaul ) |
|
|
Pr0g4mer |
Ich geh als nächstes auf Hatebreed (03.06. München,Backstage) und dann schau ma mal |
|
|
Ginger` |
Also erstmal: das Katatonia Konzert gestern war verdammt geil ;D Musste ich jetzt mal loswerden.
|
|
|
BloodyWarrior |
So hier ein Konzert tipp von mir :TASTE OF BLOOD spielen in Bottrop-Kirchellen (Beisenbusch) am 26.5.2006 um 19:00Uhr lohnt sich echt die Jungs waren auch schon mit Eisregen einwenig auf Tour also wer bock hat kommt einfach vorbei !!!!
|
|
|
AbgesaegtesStueckBrot |
totenburg |
|
|
ahLm |
Campus Invasion Münster :) ;-) |
|
|
Jani-EnqLchn |
^.^ erm am erm ôo iwann im november fightstarkonzert ^.^<'3 in england ^.^ |
|
|
BloodyWarrior |
Totenburg mmmm *grübel* sagt mir was !!! sind von denen nicht fast alle Lieder verboten???? |
|
|
Jani-EnqLchn |
lolz das wird wohL der reiz dran sein ôo ^^
|
|
|
Rockbare |
Atreyu, From First To Last und 36 Crazyfists am 07.06. in Münster!!!! |
|
|
el-puto |
Atreyu, From First To Last und 36 Crazyfists am 07.06. in Münster!!!! Beneidenswert :shock: |
|
|
Schiwi |
Hm, meines wird am Samstag Wir Sind Helden an meiner Schule.
|
|
|
BloodyWarrior |
So hier ein Konzert tipp von mir :TASTE OF BLOOD spielen in Bottrop-Kirchellen (Beisenbusch) am 26.5.2006 um 19:00Uhr lohnt sich echt die Jungs waren auch schon mit Eisregen einwenig auf Tour also wer bock hat kommt einfach vorbei !!!!
|
|
|
Bunny18 |
Rock im park :D |
|
|
anubis |
NovaRock bei Wien. Zwar nich direkt n Konzert, aber es kommen viele geile bands. |
|
|
^Gekko |
Mad Caddies
|
|
|
Spuddle |
Rofl also xD
|
|
|
eve |
meines wird am 22.5 Revolverheld sein *peinlich wegguck* :D
|
|
|
^-^ |
beim Schlossgrabenfest vom 25. - 28. 05. 06 in Darmstadt werd' ich mir definitiv Juli reinziehn. man bedenke das alle konzerte umsonst sind. Und andere geile bands werden sicherlich dazukommen (ich weiß, juli is nich unbedingt extreme :) ). wer mal schaun will wie das aussieht geht auf www.schlossgrabenfest.de |
|
|
^Gekko |
heute mad caddies im backstage in münchen :) |
|
|
Gehe zu Seite: 123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839 |