Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht |
rock am ring 2006, sont gern blaskonzerte seitens frauen, ach ja und so nen weihnachtskonzert von so nem orchester wo mein sis spielt |
|
|
Giulia |
Am 15. November My Chemical Romance in Köln....ist noch jemand da? |
|
|
PlanloserOnkel |
heut abend shift inc.
|
|
|
Trent |
Lluther - 24.11 in Köln im Underground
|
|
|
Crazy-Dwarf |
1.12. Findlers Green in Bamberg |
|
|
Fortunate_Son |
@PlanloserOnkel:
|
|
|
Soadfreak |
Ich war dieses jahr
|
|
|
PlanloserOnkel |
@Fortunate_Son
|
|
|
tobias |
Taste of Chaos in München am 19.11. =) |
|
|
DevilD |
Metal Battle in Gütersloh, letztes Jahr ham se uns ja wieder rausgeschmissen^^ :evil: |
|
|
den9r |
Also next Year geh ich aufs Southside. Wenn ne gescheite Punk Band nach München kommt, dann überleg ichs mir. :P |
|
|
Metal |
diesen 19.11 spielt die Band meines Bruders (www.Tiefschlag.de.vu), doch nächstes Jahr gehts auf WACKEN !!!!!! |
|
|
_antiBarbie |
vielleicht am 2.12 und 3.12 auf en konzi ...*ist aber leider noch nicht sicher*....
|
|
|
SorVahR |
in januar zu soulfly in leipzig |
|
|
DjMarquez |
Im Frühjahr zu Seeed (Berlin City Flava)... yeahhhhh :lol:
|
|
|
|Nemesis| |
Bin am 26.11 aufm Enkelz-Konzert in Hellenthal... ich hoffe die rocken ^^ :twisted: |
|
|
.vendetta |
Das nächste richtig gescheite wird auf jeden Fall der Gig von The Fall Of Troy und Fear Before The March Of Flames in Münster.
|
|
|
Baerenpower |
Servas alle zusammen!
|
|
|
Sick_Mike |
Flogging Molly is nächste woche in Wien da muss ich unbedingt hin gehn.
|
|
|
SuchAMess |
mh..
|
|
|
Gehe zu Seite: 123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839 |