Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
.cuT![]() |
Hey Leuts..
|
|
|
Timmothy![]() |
mh nuja er war etz nich sooooo der brueller...einige szenen waren ganz lustig .... aber man kann ihn sich shconmal anschauen :D also allein wuerd ich nich ins kino zu dem film gehn, wenn dann mit fruendin oder "fast"freundin xD |
|
|
Fischi![]() |
kann so Filme überhauptnich ab |
|
|
.cuT![]() |
kann so Filme überhauptnich ab der beitrag hilft mir nicht sehr viel weiter -.- @ Timmothy: ja ich wollte auch mit meiner Freundin darein gehen =) |
|
|
Hvergelmir![]() |
Mit Freundin gut! Alleine .... naja
|
|
|
.cuT![]() |
naja gut, hauptsache es is lustig ;) |
|
|
b4sh0r![]() |
hab mir den film gestern im Kino angescaut .. fand den auch net sooo da bringer .. bin zeiteise auch mal kurz eingeschlafen .. weil die lustigsten szenen kennst schon von den zahlreichen vorschauen.
|
|
|
Hvergelmir![]() |
hab mir den film gestern im Kino angescaut .. fand den auch net sooo da bringer .. bin zeiteise auch mal kurz eingeschlafen .. weil die lustigsten szenen kennst schon von den zahlreichen vorschauen. da ich keine vorschau gesehen hatte war eigentlich alles lustig! |
|
|
Chrischan![]() |
naja, es waren ein poaar witze bei, aber ich hab smir original angeschaut, da kommen die wortwitze einfach besser, als eingedeutscht. |
|
|
blackeyes![]() |
war eigentlich ganz in ordnung. kann man sich schonmal anschauen :) |
|
|
hidlen![]() |
hmm ich will unbedingt noch rein
|
|
|
.cuT![]() |
naja, es waren ein poaar witze bei, aber ich hab smir original angeschaut, da kommen die wortwitze einfach besser, als eingedeutscht. was heißt denn "original" angeschaut? |
|
|
hidlen![]() |
das is ja der film zu so ner englsichen / amerikanischen kurz comic serie...in der das leben der menschen parodiert wird |
|
|
.cuT![]() |
ja sicher.. aber warum dann original.. original im kino oder wie? |
|
|
fritzerl![]() |
also ich fand ihn gut... aber ich schau mir solche sachen öfters auch mal ganz gerne an :wink: |
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
find ihn okay aber ice age ist besser :) |
|
|
Muella89![]() |
der film hat irgendwie seine absoluten knallerszenen bei denen man sich nicht mehr einkriegt aber zeitweise leider etwas langweilig geworden
|
|
|
Metal_Schlumpf![]() |
mir hat der Film gefallen, klar gibt es bessere aber trotzdem^^ |
|
|
Princess_Of_Punk-Rock![]() |
...ich fand den film echt ma genial...vorallem das eichhörnchen...ich will auch so eins |
|
|
Metzelmaier![]() |
sehr witziger Filmkommt aber an Ice Age u Co nicht ran |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |