Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
thorr![]() |
irgendwas stimmt da doch nich mit dem main-stream. holpert ständig, mal wird das lied mitten drin unterbrochen, mal kommt nur nur die zweite hälfte des lieds... was ist da los? da steht, "#Musik.Main mit Playlist". ich dachte ChrisK moderiert? gibt es probleme mit dem server?
|
|
|
Timmothy![]() |
es ist normal das die streams ab und an laggen.....allerdings laeuft der mainstream bei mir voellig normal....
|
|
|
thorr![]() |
jetz gehts auch bei mir. aber ChrisK hatte gar nich gesagt, dass er off gehn wollte!?
|
|
|
Timmothy![]() |
jetz gehts auch bei mir. aber ChrisK hatte gar nich gesagt, dass er off gehn wollte!? boeser ChrisK....also ich hoffe du machst nicht jedes mal nen neuen thread auf wenn ein stream mal zeitweise bißchen laggt... |
|
|
thorr![]() |
dachte nur, er hätte ein computerabsturz oder so gehabt, bei windows is es ja nich unwahrscheinlich :roll: . irgendwie denk ich in letzter zeit viel :lol: hahaha! naja :( .
|
|
|
Timmothy![]() |
selbst wenn? das war sein prob gewesen....und er waer sicher wieder on gekommen.... |
|
|
Marc![]() |
manche schaffen es für das unsinnigste einen thread zu eröffen..naja n/c
|
|
|