Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
ILLo![]() |
Ich möchte mal von euch paar server hören die echt gut sind und die sich lohnen zu zoggen und trainieren WO KEINE CHEATER drauf sind |
|
|
lugu![]() |
hab im mom nich ma cs .. scheiß steam account sperrung ... :roll:
|
|
|
ceon`![]() |
193.192.58.50:27700
|
|
|
ILLo![]() |
wieso wurde dein steam account gespert ? hast du vielleicht gecheatet ^^ :D |
|
|
manmanman![]() |
84.16.242.26:27000
|
|
|
Hvergelmir![]() |
Münchener Fragger Bude:
|
|
|
manmanman![]() |
wer braucht 32 slots? das ist doch totaler bloedsinn wenn man spielen will. hat nix mehr mit cs zu tun... alles was über 12-13 slots hinaus geht kann man echt vergessen. |
|
|
brechbohne![]() |
werd bestimmt hier keine ip`s angeben und wenn ma ehrlich bist wenn gute server nutzen willst kannst auf die public kacke hier verzichten such dir liebers nen clan 8) |
|
|
Hvergelmir![]() |
32 slots machen SPAß und der steht bei mir im vodergrund!
|
|
|
LittleSister![]() |
85.14.216.100:27015
|
|
|
groene![]() |
85.195.123.149:27015 German Fun Zone
|
|
|
ILLo![]() |
jop postet noch mehr um sooo mehr um so besser |
|
|
mysticale![]() |
hab die IP nicht im Kopf... aber wenn du auf meine Signatur auf meinen Clan klickst...
|
|
|
ILLo![]() |
jop ein paar server haben wir schon habe gedacht das wir mehr zusammen bekommen !!!!
|
|
|
ILLo![]() |
Und jetzt will ich noch paar von euch sehen :lol:
|
|
|
LittleSister![]() |
hab meinen schon gepostet....hab allerdings ne Frage.
|
|
|
ILLo![]() |
ne der sacht mir garnichts würde mal bei googel das eingeben da habe ich manche server von mir auch wieder gefunden ist aber sehr viel glück |
|
|
Gelöscht ![]() |
es gibt keinen server wo NICHT EIN CHEATER drauf is! ich hatte ma einen link wo man für 6€ einen pixel aimbot kaufen konnte mit wh alles was es gibt und man kann den nur schwer endeken! was meint ihr wie viele assis den schon haben!!!! |
|
|
RealRaVer![]() |
84.254.69.70:28000
|
|
|