RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Für Clan ein sponsor

Autor Nachricht
ILLo
verfasst am 06.07.2006 um 02:19:30 Uhr

Unser Clan hat zur zeit noch ein sponsor aber weil die arbeit mit den schlecht leuft wollen wir einen neuen sponsor aber wir finden kein könnt ihr mir weiter helfen wen am besten und wer es machen würde ?
Oder das ergent einer von euch sponsor werden würde
MFG ILLo :wink:


Gelöscht
verfasst am 06.07.2006 um 02:25:46 Uhr

ich habe beim arbeitsamt neulich wehement nach brötchen gefragt, gab trotzdem keine zu kaufen


Florens
verfasst am 06.07.2006 um 05:47:18 Uhr

Wenn ihr ein kleiner Clan seid, der noch im Aufbau ist, fragt euren lokalen Elektrohändler (eigenständig, keine Kette die Saturn) ob die euch mit 50 Euro im Monat unterstützen oder so.


Muella89
verfasst am 02.08.2006 um 00:04:45 Uhr

also wenn ihr nen eigenen clan aufbaut dann ist es natürlich extrem schwer sponsoren zu finden
da hilft nur bewerbungen an kleinere firmen aus der umgebung oder an internetfirmen schreiben
das ganze muss dann natürlich professionell aussehen

ich hab glück gehabt dass meine clans früher immer fullsponsored waren (u.a. speedlink und logitech :) )


chico233
verfasst am 02.08.2006 um 00:12:59 Uhr

Ähm ich geh mal davon aus, dass die Page in deinem Profil deine Clanpage ist.
ALSO! Ihr gebt nicht einmal Geld für eure Page aus und wollt n Sponsor? Was ist das für ein Nub-Clan? Du bist auch erst 16... Meiner Meinung nach Kiddiekacke... Ich will auch n Porsche und keiner gibt mir einen. Wer ist denn euer Sponsor? Hast mal ne Page? Ist sicher auch nicht so der super Sponsor... Einen richtigen Sponsor bekommt ihr erst, wenn ihr euch bewiesen habt.
[code]Immer diese Anfänger... [/code]


XpReS
verfasst am 02.08.2006 um 00:28:50 Uhr

Vorallem müsst ihr Ranks vorweisen können, also spielt kräftig ESL, sobald ihr in der EAS schön weit vorne seid bekommt ihr eventuell nen schicken Sponsor...


Schmider
verfasst am 02.08.2006 um 00:29:38 Uhr

Ja das ist so ne Sache mit dem sponsering ich selbst bin auch in nem Clan (ungesponsert) www.darkstalkers.de aber zahlen viel aus eigener Tasche haben jetzt aber eine Lan geplannt und stoßten auf freundliche Pc-Fachverkäufer die sogar ganz ohne gegenleistung uns sponsern.

also mein Tipp einfach mal fragen so wie es diXion schon gesagt hatt.

Wenn ihr ein kleiner Clan seid, der noch im Aufbau ist, fragt euren lokalen Elektrohändler (eigenständig, keine Kette die Saturn) ob die euch mit 50 Euro im Monat unterstützen oder so.


AlJo
verfasst am 02.08.2006 um 00:43:36 Uhr

Unser Clan hat zur zeit noch ein sponsor aber weil die arbeit mit den schlecht leuft wollen wir einen neuen sponsor aber wir finden kein könnt ihr mir weiter helfen wen am besten und wer es machen würde ?
Oder das ergent einer von euch sponsor werden würde
MFG ILLo :wink:


TS2 und Webspace könnt ihr bei uns bekommen. www.masi-hosting.de

TS2 Kannst du im Forum beantragen und wegen Webspace schickste mir oder MaSi am besten eine Email an sponsoring@masi-hosting.de


Gelöscht
verfasst am 10.09.2006 um 00:23:13 Uhr

jap das is wirklich schwer einen zu finden mein clan is gerade auch im neu aufbau und zur zeit
geht nix kein sponsor! haben 1 jahr pause gemacht und als wir noch alle gezockt haben hatten wir game 42 und speed link als sponsor ! naja und jetzt alles neu machen