Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
chiique![]() |
bLubb <:
|
|
|
ceon`![]() |
jaaa klinsman ist der emotionalste trainer den ich jeh gesehen hab! er hat endlich mal einen offensieven fussball in deutschland geschaffen!! |
|
|
chiique![]() |
.. hoffentlich bleibt er :cry: |
|
|
pitbullfreak![]() |
DER BLEIBT ICH HABE DAS SO IM GEFÜHLE :lol: :lol: |
|
|
.cuT![]() |
Er muss einfach bleiben!!! |
|
|
_Vaan_![]() |
Find ich bekloppt solche Seiten. Das wird er mit seiner Familie usw besprechen. Da können so ein paar Gästebucheinträge seine Entscheidung gar net beeinflussen. Ich denk mal er weiß, dass er von den Fans gemocht wird.
|
|
|
.cuT![]() |
Hierbei geht es ja auch einfach nur ums prinzip.. hoffe das ist dir klar, dass man mit so einer Seite nichts reißen kann, ist jedem klar! ;) |
|
|
chiique![]() |
Naja aber wenn sie ihm das ausdrucken und ihm geben wird er es wohl nicht gleich in die Ecke legen.. :!: |
|
|
Florens![]() |
Spätzle Connection rulez
|
|
|
chiique![]() |
krass zu sehn wie da echt im Sekundentakt schreiben :twisted: |
|
|
.cuT![]() |
jap, hät ich auch nicht wirklich gedacht ;) |
|
|
chiique![]() |
hoffentlich hilft's |
|
|
Marc![]() |
hehe, du immer mit deinen smilies ;p aber bin deiner Meinung ;) |
|
|
mysticale![]() |
Hoffen wir mal das es klappt und er und seine Familie Spaß haben werden, wenn er weitermacht!!!
|
|
|
blumentopf![]() |
Natürlcih soll KLinsmann bleiben, aber ich finde J. Löw wird kaum beachtung geschenkt,
|
|
|
bigtrancer![]() |
hoffentlich bleibt er sonst ist es aus wer sonst wird der neue ahh z.b. irgend so ein holländer oder wie |
|
|
chiique![]() |
Natürlcih soll KLinsmann bleiben, aber ich finde J. Löw wird kaum beachtung geschenkt, türlich <; zusammen sind sie das dreamteam ;) |
|
|
Hvergelmir![]() |
klinsis frau heißt debbie oder debby |
|
|
chiique![]() |
ALLES UMSONST :evil: :evil: PLS CLOSE !! :cry: :cry: :cry: |
|
|