Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
metallisto![]() |
Im Username ist es Möglich HTML-Tags zu verwenden!
|
|
|
neo![]() |
Wird bearbeitet. |
|
|
metallisto![]() |
Wird bearbeitet. ja muss mich allerdings noch ergänzen. und zwar. der thread "empty" ist zwar kein offizieller html-tag, zeigt aber, dass es möglich ist html-tags im threadname auszuführen. und zwar genau hier: ![]() |
|
|
marcello2xlc![]() |
in den usernamen is das aber unkritisch ...
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
omg
|
|
|
marcello2xlc![]() |
meiner meinung nach is ne unterbindung unnötig da es in threadnamen nicht funzt und in usernamen nur die von hase. gezeigten harmlosen möglichkeiten gibt. ja stellt euch vor, man kann nichtmal die farbe des usernamens verändern :wink: also alles total harmlos. |
|
|
metallisto![]() |
meiner meinung nach is ne unterbindung unnötig da es in threadnamen nicht funzt und in usernamen nur die von hase. gezeigten harmlosen möglichkeiten gibt. ach ja? kannst ja mal auf meinen username klicken! |
|
|
marcello2xlc![]() |
ach verdammt, aber mach das mal bitteschön mit ner url |
|
|
metallisto![]() |
ach verdammt, aber mach das mal bitteschön mit ner url bitteschön! |
|
|
marcello2xlc![]() |
hm aber schon bissn knapp bei so wenig zeichen |
|
|
metallisto![]() |
hm aber schon bissn knapp bei so wenig zeichen aber es geht. und auch mit kurzen domains kann man eine weiterleitung machen. |
|
|
eXgirlfriend![]() |
jungs hört ma auf rumzuspielen jetz :P |
|
|
marcello2xlc![]() |
hm also so cool ich meinen veränderten nicknamen auch fand, es sollte niemand nachmachen den ich nicht hasse :wink: |
|
|