RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

Der WM 2006 Schlussstrich Thread (für D)

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
bigtrancer
verfasst am 05.07.2006 um 21:44:37 Uhr

deer spieler der mich am meisten enttäuscht hat war schweinsteiger von ihm hätte ich mehr erwartet aber odonkor hat mich sehr überraschend da er das spiel erfrischt hat

killakirscheee
verfasst am 06.07.2006 um 14:12:19 Uhr

ihr seid nur der pizzalieferant,pizzakieferant...............

.cuT
verfasst am 06.07.2006 um 14:19:58 Uhr

um jetzt mal von den ganzen beleidigungen und beschimpfungen weg zukommen und zurück auf thema..

Mich persöhnlich hat Michael Ballack sehr enttäuscht, sein kampfgeißt war gar nicht mehr da, so wei bei der letzten WM vor 4 Jahren..

Wen ich sehr gut fand war: Podolzki,Lahm,Klose,Odonkor, Schneier,Lehmann und die restlichen fand ich durchschnittlich

doch insgesammt muss ich sagen, haben mich die Deutschen sehr überrascht!

pitbullfreak
verfasst am 06.07.2006 um 14:24:15 Uhr

naja also ich sage mal so darfür das die meisten gesagt habe das deutschland schon nach argentinien nach hause geht sind und haben wir uns top geschlagen und ich hoff mal das wir noch den dritten platz bekommen und ich finde das sind wir doch schon gut und im jahre 2010 werden wir dann alle nass machenhehe DDeutschland ihr seid spitze :D :D :D :D

2010 WIR KOMMEN

Gehe zu Seite: 123