RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

Der WM 2006 Schlussstrich Thread (für D)

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
Villain--
verfasst am 05.07.2006 um 11:42:58 Uhr

war für mich ziemlich enttäuschend das spiel, da ich die hoffnung in unsere nationalelf sehr hoch gesetzt habe.teilweise waren so schöne torchancen dabei die hatten einfach reingehen müssen. dadurch find ich das wir in manchen momenten sehr gut gespielt haben, doch die meiste zeit eher unbefriedigend gespielt haben. sry an alle italiener oder italienisch-stämmigen in diesem forum doch für mich hätte der wahre sieger immer noch Deutschland sein müssen. jetz gehts um den 3 platz und ich bin zuversichtlich das wir zumindestens den noch holen können. (irgendwie wurden die erwartungen nach den sieg gegen argentinien aber auch zu hoch gesetzt wie bei mir auch)

in diesem sinne
immer noch besser als brasilien oder england^^

kjartan27
verfasst am 05.07.2006 um 12:13:46 Uhr

Deutschland ist weiter gekommen als gedacht => RESPEKT......!!!!

Aber was die Italiener ( Medien = Berlusconi ) da mit Frings abgezogen haben, war nicht die feine Art, hatten die denn soviel Angst vor FRINGS???????

Und die Einwechslung von Schweinsteiger, war der einzige aber entscheidene Fehler von Klinsmann.

Jetzt schlagen wir am Samstag Portugal und feiern den 3ten Platz!!! :wink:

Hendrik
verfasst am 05.07.2006 um 12:40:21 Uhr

der titel wär schon schön gewesen :) aber was solls, deutschland stand für wochen im mittelpunkt auf der ganzen welt. ich denke wir waren ein guter gastgeber und haben uns von unserer besten seite gezeigt. was eine stimmung, selbst in den kleinsten orten bei einem deutschland sieg. dieser zusammenhalt.. ein schönes gefühl wenn wir auch mal nicht nur negativ über unser land reden. denke allein das war es wert :)

gruß hendrik

Joe2206
verfasst am 05.07.2006 um 12:41:42 Uhr

Na ja, gegen einen Schiri der FÜR Italien pfeift kann man nichts machen. Hoffentlich kommt raus, dass das Spiel getürkt war. :twisted:

chiique
verfasst am 05.07.2006 um 13:20:05 Uhr

http://www.rsh.de/rshweb/aktionen/wm/WM_Song_Aus.MP3 <~ der song sagt alles was ich dazu zu sagen habe :cry: :cry:

DELETE.ME
verfasst am 05.07.2006 um 13:29:20 Uhr

Nie wieder Pizza schalalala

Wir essen nur noch Kartoffeln nur noch Kartoooooooffeln *sing

xD

nacht
verfasst am 05.07.2006 um 13:29:45 Uhr

wm war und ist kacke.

Squirtle
verfasst am 05.07.2006 um 13:32:13 Uhr

fand das spiel gestern eher schlecht ... nicht weil italien gewonnen hat; sie haben verdient gewonnen und waren lange die dominante mannschaft im spiel
allerdings gab es wenige torchancen und nett anzusehene ereignisse ... das spiel war einfach langweilig

gewundert hat mich eher das die italiener nicht früher das spiel für sich entschieden haben und Deutschland teils ziemlichen dussel hatte ... dass die entscheidung dann 2 minuten vor schluss viel war schon bitter

trotzdem find ich gut das die deutsche elf diesem Land wieder Nationalstolz gegeben hat .... das sollte man nicht vergessen

RED-DEVIL
verfasst am 05.07.2006 um 13:34:23 Uhr

Na ja, gegen einen Schiri der FÜR Italien pfeift kann man nichts machen. Hoffentlich kommt raus, dass das Spiel getürkt war. :twisted:

Lächerlich!!! :)

Gelöscht
verfasst am 05.07.2006 um 13:35:17 Uhr

Mal ein Beispiel von mir was die Italiener für arrogante, unsportliche und unfreundliche Spieler sind:

Ein italienischer Spieler fiel in der Nähe der Eckfahne zu Boden, ich glaube Camanaresi wars. Metzelder kam hinzu und wollte ihn hochhelfen, in dem er seine Hand ausgestreckt hat - war natürlich eine faire Geste. Und was macht Camanaresi? Er lehnt ab und schlägt Metzes Hand zurück. Frei nach dem Motto: "Geh weg, lass mich in Ruhe". :roll: Sorry, aber das muss doch wirklich nicht sein.

Metzelmaier
verfasst am 05.07.2006 um 13:36:59 Uhr

JAJA Die Itaka mit Losglück u Dusel die beiden Spiele vorher überstanden, weil mal ehrlich Australien hatte min. ne Verlängerung verdient und die Ukraine is ja wohl kein Gegner. Von dahe rwird Italien durch Glück mit Sicherheit auch Weltmeister wobei man sagen muss das diese Wm in meinen Augen nur wenige gute Spiele hatte und diese waren entweder mit deutscher, argentinischer, spanischer oder jetzt siet dem letzten Spiel auch mit französischer Beteiligung......der Rest war über schaubar und Italien hat nun wirklich kein tolles Turnier gespielt udn kommt mit Glück ins Finale...........................................toooooooooll

Hoodie
verfasst am 05.07.2006 um 13:41:38 Uhr

ich glaub nicht das italien gegen frankreich oder portugal gewinnen könnte.
irgendwann is auch schluss mit glück.Die werden ganz sicher 2.
ich fands schade das Deutschland jetzt draußen is die haben echt gut gespielt! :D

marcello2xlc
verfasst am 05.07.2006 um 14:05:03 Uhr

mal ein paar kommentare von leuten die ahnung haben ^^

Franz Beckenbauer: "Es war ein super Fußballspiel, sehr von Taktik geprägt. Dieses Ergebnis ist natürlich mit das Schlimmste, was einem passieren kann. Es war ein ausgeglichenes Spiel. Das war das beste Spiel der Italiener bei der WM. Sie haben verdient gewonnen. Die Italiener waren die cleverere Mannschaft. Es wäre jammerschade, wenn sich Jürgen Klinsmann nun nach Kalifornien zurückziehen würde. Er muss die Arbeit jetzt fortsetzen."
Matthias Sammer (DFB-Sportdirektor): "Ich habe eine deutsche Mannschaft gesehen, die leidenschaftlich gekämpft hat, und eine italienische, die vielleicht etwas abgeklärter war. Was ich erstaunlich fand, dass Italiens Trainer Lippi bis zum Ende großen Respekt vor einem Elfmeterschießen gehabt hat und am Schluss vier Stürmer auf dem Feld hatte."
Pele (dreimaliger Weltmeister mit Brasilien): "Ich habe selbst vier Weltmeisterschaften als Spieler erlebt. Heute habe ich eine Wahnsinns-Überraschung gesehen. Italien hat ganz anders als zuvor gespielt. Für mich war es das beste Spiel dieser Weltmeisterschaft. Italien war die bessere Mannschaft. Deutschland hat die zweite Verlängerung innerhalb von fünf Tagen gespielt, das hat man den Spielern angemerkt. Glückwunsch an Deutschland, sie haben ein Wahnsinns-Turnier gespielt, und auch Glückwunsch an Italien, das eine große Tradition fortsetzt."

und pressestimmen aus aller welt zu dem spiel hat sport1 hier zusammengefasst:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_195762.html

testvogel
verfasst am 05.07.2006 um 14:16:20 Uhr

Mal ein Beispiel von mir was die Italiener für arrogante, unsportliche und unfreundliche Spieler sind:

Ein italienischer Spieler fiel in der Nähe der Eckfahne zu Boden, ich glaube Camanaresi wars. Metzelder kam hinzu und wollte ihn hochhelfen, in dem er seine Hand ausgestreckt hat - war natürlich eine faire Geste. Und was macht Camanaresi? Er lehnt ab und schlägt Metzes Hand zurück. Frei nach dem Motto: "Geh weg, lass mich in Ruhe". :roll: Sorry, aber das muss doch wirklich nicht sein.

der schiri hat aber sofort für metzelder gepfiffen weil er die geste abgelehnt hat also .. selbst schuld der italiener,und ja es war camoranesi.

Aber die Wm war schon geil,hätte nie gedacht das wir so weit kommen,bin zwar nen bisschen geknickt aber was solls,und ich denke das feeling wird sich auch auf die anderen länder auswirken von wegen deutsch-fascho.

Gelöscht
verfasst am 05.07.2006 um 14:20:02 Uhr

[quote:748011c16a]Franz Beckenbauer: "Es war ein super Fußballspiel, sehr von Taktik geprägt. Dieses Ergebnis ist natürlich mit das Schlimmste, was einem passieren kann. Es war ein ausgeglichenes Spiel. Das war das beste Spiel der Italiener bei der WM. Sie haben verdient gewonnen. Die Italiener waren die cleverere Mannschaft. Es wäre jammerschade, wenn sich Jürgen Klinsmann nun nach Kalifornien zurückziehen würde. Er muss die Arbeit jetzt fortsetzen."
Matthias Sammer (DFB-Sportdirektor): "Ich habe eine deutsche Mannschaft gesehen, die leidenschaftlich gekämpft hat, und eine italienische, die vielleicht etwas abgeklärter war. Was ich erstaunlich fand, dass Italiens Trainer Lippi bis zum Ende großen Respekt vor einem Elfmeterschießen gehabt hat und am Schluss vier Stürmer auf dem Feld hatte."
Pele (dreimaliger Weltmeister mit Brasilien): "Ich habe selbst vier Weltmeisterschaften als Spieler erlebt. Heute habe ich eine Wahnsinns-Überraschung gesehen. Italien hat ganz anders als zuvor gespielt. Für mich war es das beste Spiel dieser Weltmeisterschaft. Italien war die bessere Mannschaft. Deutschland hat die zweite Verlängerung innerhalb von fünf Tagen gespielt, das hat man den Spielern angemerkt. Glückwunsch an Deutschland, sie haben ein Wahnsinns-Turnier gespielt, und auch Glückwunsch an Italien, das eine große Tradition fortsetzt."

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_195762.html[/quote:748011c16a]

toll, ganze wm grottenschlechten unansehnlichen fußball gespielt, der von brutalen verstößen grprägt war und jetzt meinen es wär gerecht

Gelöscht
verfasst am 05.07.2006 um 14:26:39 Uhr

[quote:f83004f847]Franz Beckenbauer: "Es war ein super Fußballspiel, sehr von Taktik geprägt. Dieses Ergebnis ist natürlich mit das Schlimmste, was einem passieren kann. Es war ein ausgeglichenes Spiel. Das war das beste Spiel der Italiener bei der WM. Sie haben verdient gewonnen. Die Italiener waren die cleverere Mannschaft. Es wäre jammerschade, wenn sich Jürgen Klinsmann nun nach Kalifornien zurückziehen würde. Er muss die Arbeit jetzt fortsetzen."

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_195762.html[/quote:f83004f847]

Sagen sie das nicht zu jedem Spiel? "tolles Fußballspiel, bla bla"

marcello2xlc
verfasst am 05.07.2006 um 14:34:56 Uhr

nu mach doch die leistung eurer manschaft nicht schlechter als sie war :P

CuttingEdge
verfasst am 05.07.2006 um 15:42:35 Uhr

Nach all den Nächten, die voll Sternen hingen,
nun diese dumpfe, trübe, nasse Nacht,
als wär die Arbeit aller Zeit vollbracht
und niemals wieder Hoffnung auf Gelingen.

Wohin die Schritte weisen, da das Ziel
ertrank im nebeligen Grau der Wege?
Ich such nur noch, wo ich mich niederlege,
den stillen Platz. Verloren ist das Spiel.

Ich höre vieler Menschen Schritte tasten -
verirrte Menschen, einsam, müd und arm -
und keiner weiß, wie wohl ihm wär und warm,
wenn wir einander bei den Händen faßten.

RED-DEVIL
verfasst am 05.07.2006 um 21:30:02 Uhr

Gab genug Beispiele von Ballack und Co die nicht besser waren! Und wenn Metzelder ihn wirklich getroffen hat und auf Unschuldslamm tut ist es auch kein Wunder das Camoranesi sauer ist also wiedermal verbaler Schwachsinn :)

sono.O
verfasst am 05.07.2006 um 21:37:34 Uhr

http://www.rsh.de/rshweb/aktionen/wm/WM_Song_Aus.MP3 <~ der song sagt alles was ich dazu zu sagen habe :cry: :cry:

ich muß gleich heulen ! :oops: :oops: :oops: :oops:

:wink:

aber die Italiener sind doch Memmen !

Watch This ! (http://vamp898.va.funpic.de/sono/include.php?path=content/articles.php&contentid=174&PHPKITSID=c9a9192513428e4f33887f8a84770795)

Gehe zu Seite: 123