RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

Der WM 2006 Schlussstrich Thread (für D)

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
blumentopf
verfasst am 05.07.2006 um 01:43:19 Uhr

Naja was soll man zur Überschrift noch sagen???

Welche Deutschen spieler haben euch begeistert/ernttäuscht?
Wie war was?
Was gefiel, was nicht?

Postet was ihr denkt u.v.m.....! *ins Bett werf*

Edit: So, ersteinmal hab ich die Rechtschreibfehler korrigiert.
2. Mir ist ja eingefallen/aufgefallen, noch ist es nicht vorbei, auch wenn man sich dafür
"nix kaufen kann" hat DEutschland immernoch ein Spiel zu bestreiten: Wir werden 3. !!!!
3. Kann hier natürlich auch über andere bereits ausgeschiedene Mannschaften dikutiert werden,
wenn bedarf besteht. Oder nach dem 9.Juli auch über das Finale.
4. Wie fandet ihr die WM im allgemeinen (Organisation, Aufbau, Veranstaltungen, Fans, Feeling, etc.)?

Hoffe nun ist der einleitende Post besser gelungen :wink:

mfg, blumentopf

ceon`
verfasst am 05.07.2006 um 01:48:16 Uhr

Ich mach mal nach Noten 8)
auf einer skala von 1-10 (10 ist das beste)

Lehmann: 10
Lahm: 8
Metzelder: 8
Mertesacker: 9
Friedrich: 7
Kehl: 10
Ballack: 8
Schneider: 7 [Odonkor: 5]
Borowski: 9 [Schweinsteiger: 4]
Podolski: 10
Klose: 7 [Neuville: 6]

marcello2xlc
verfasst am 05.07.2006 um 01:49:52 Uhr

ich fands geil!

aber ihr deutschen hättet ruhig mal mit uns feiern können!

Gelöscht
verfasst am 05.07.2006 um 01:54:20 Uhr

Ich mach mal nach Noten 8)
auf einer skala von 1-10 (10 ist das beste)

Lehmann: 10
Lahm: 8
Metzelder: 8
Mertesacker: 9
Friedrich: 7
Kehl: 10
Ballack: 8
Schneider: 7 [Odonkor: 5]
Borowski: 9 [Schweinsteiger: 4]
Podolski: 10
Klose: 7 [Neuville: 6]

lahm spielte saug gut alle spiele, metzelder organisierte die abwehr, die so toll war, fredrich begann schlecht, machte aber alles wieder gut, kehl war schlechter als frings, ballack war eher der abwehr mann, leider kein tor, lehmann - siehe elfmeterschießen, schneider machte seinen job immer gut, o-donkey war nicht unr schnell, nach leichte startproblemen in spiel 1 trickste der ziemlich geil, die stammstürmer waren beide sehrgut, aber nicht mehr, browski war gut auch toll als jocker, neuville hat nen wichtiges tor gemacht, aber jaja sonst, egal, der ist eh zu alt, schweini war im verein irgendwie immer besser

@den pizzaboten im forum: ihr geht einem teilweise noch mehr auf die nüsse als die türken, seid solche nervige "ich bin toll, ich komme aus italien" poser, auch wenn evtl. nur ein opa oder so italiener war und ihr genaus deutsch seid, nur ballert

ceon`
verfasst am 05.07.2006 um 01:56:04 Uhr

also meins war nur für das deutschland - italien spiel

Peach
verfasst am 05.07.2006 um 02:07:25 Uhr

ich fands geil!

Ich bin durch Koblenz gelaufen, da standen die komischen Itakka vor mir und meinten: Scheiss Deutschland! Wir sind im Finale nicht die Bierbauch Krautfresser!

Tut mir leid, dass ich mit sowas nicht feier :roll:

RED-DEVIL
verfasst am 05.07.2006 um 03:29:25 Uhr

[quote:45f1f96fd1="marcello2xlc"]ich fands geil!

Ich bin durch Koblenz gelaufen, da standen die komischen Itakka vor mir und meinten: Scheiss Deutschland! Wir sind im Finale nicht die Bierbauch Krautfresser!

Tut mir leid, dass ich mit sowas nicht feier :roll:[/quote:45f1f96fd1]

Das finde ich absolut nicht in Ordnung wenn sowas gesagt wurde, aber die deutschen waren vor dem Spiel auch keine Kinder von Traurigkeit und haben ziemlich die Italiener fertiggemacht. Denke mal ein bisschen Genugtuung schwingt damit. Was es allerdings nicht rechtfertig!

Trotzdem für euch nochmal nen schönes Bild:

Gelöscht
verfasst am 05.07.2006 um 04:03:17 Uhr

ach was, ich fordere jeden menschen im lande der auch nur hlabwegs seine faust gegen das pack erheben kann, dies auch zu tun, möge der pizzaboten morgen 2 blaue augen habe :P :P :P

wir können scheiß italien sagen, denn wir leben immer noch in unserem land, aber die itaka bei uns leben in unserem land und benutzten unsere sprache um uns anzumachen, dazu fallen mir nur die bescheidenen worte eines beschneidenen weise mann es ein : "Aufs Maul ?"

SchizZzophrenia
verfasst am 05.07.2006 um 04:23:38 Uhr

also die deutschen haben mich echt überrascht. bin zwar echt kein fußballer aber noch vor der wm habe ich gesagt, daß wir allerhöchstens ins achtelfinale kommen. und jetz waren wir im halbfinale. hätte ich mir nicht träumen lassen... und war/bin sehr traurig daß wir jetzt draußen sind. nach den letzten leistungen hätte ich echt gedacht daß wir weltmeister werden. trauer zwar immer noch und saufe wie ein loch. aber ok, das team ist noch jung und in 2 jahren werden wir erstmal europa-meister. und dann WELTMEISTER!!!

also jungs & mädels! PROST!!!

marcello2xlc
verfasst am 05.07.2006 um 04:53:40 Uhr

speedpower wegen leuten wie dir werden die deutschen ihren nazi-ruf so schwer wieder los.

Bisso_aka_stFn
verfasst am 05.07.2006 um 05:04:04 Uhr

ach was, ich fordere jeden menschen im lande der auch nur hlabwegs seine faust gegen das pack erheben kann, dies auch zu tun, möge der pizzaboten morgen 2 blaue augen habe :P :P :P

wir können scheiß italien sagen, denn wir leben immer noch in unserem land, aber die itaka bei uns leben in unserem land und benutzten unsere sprache um uns anzumachen, dazu fallen mir nur die bescheidenen worte eines beschneidenen weise mann es ein : "Aufs Maul ?"

O.o... sag mal gehts noch? bist du jetzt voll durchgedreht? das war ein fußball-spiel und deswegen jetzt sonnen scheiss zu labern, italiäner sind doch voll die netten menschen, weiß garnicht was ihr habt... war schon oft genug in italien und die kommen mir sehr sympatisch vor...

muss marcello recht geben, so klingt man echt wie ein nazi...

PhilO
verfasst am 05.07.2006 um 05:12:06 Uhr

Ach wir sind die waren Weltmeister. wir haben so super gespielt die ganze WM lang . wir können stolz auf unser Land sein . Weltmeister waren wir ja eigentlich schon haben nur die Europameisterschaft nicht gewonnen , naja was will man machen.

Ich sag nur 2010 wir kommen und dann werden wir richtig abräumen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :!: :!: :!: :!: :!
: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Achja zur Probe nehmen wir dann direkt die EM mit , .

bin dann mal weck ne . ciao und gn8

sweety_honey1204
verfasst am 05.07.2006 um 07:05:47 Uhr

Wir haben verloren, was solls,....
1. War es nur ein Spiel
2. Unsere Deutschen haben sich bei jedem Spiel mehr als gut geschlagen und ihr bestes gegeben, können auf die Leistung also stolz sein, doch überhaupt so weit gekommen zu sein.
3. Geht es immerhin noch um den dritten Platz der WM
4. Ist es kein Grund, die Italiener jetzt fertig zu machen, wie speedpower meint, das ist niveulos!
5. Die nächsten Chancen werden für die Deutschen kommen!

RED-DEVIL
verfasst am 05.07.2006 um 07:05:52 Uhr

Bei deinen Aussagen werden wir uns noch was einfallen lassen, überdenke dein Verhalten lieber vorher.

lugu
verfasst am 05.07.2006 um 07:49:34 Uhr

Ist ja nur ein Spiel ... :wink:
Trotzdem, gut gespielt. RESPEKT 8)

Snafu
verfasst am 05.07.2006 um 07:53:59 Uhr

bin ein ösi... und deswegen kein großer fan der deutschen national-elf... aber so leids mir auch tut :D muss ich diese echt loben. Das ihr so stark seid hätt ich ma nicht gedacht... hab sogar 1:0 auf euch gegen Italien gesetzt... das will schon was heißen :D ... naja... 2010 kommt.. da wird das Finale DEUTSCHLAND vs. ÖSTERREICH lauten :D

sono.O
verfasst am 05.07.2006 um 09:10:27 Uhr

mit Italienern feiern ?! ..... Frankreich putzt euch doch eh weg ! Dann feier ich mit den Franzosen !!! :D

12InchSuckerz
verfasst am 05.07.2006 um 09:45:05 Uhr

Ach wir sind die waren Weltmeister. wir haben so super gespielt die ganze WM lang . wir können stolz auf unser Land sein . Weltmeister waren wir ja eigentlich schon haben nur die Europameisterschaft nicht gewonnen , naja was will man machen.

Ich sag nur 2010 wir kommen und dann werden wir richtig abräumen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :!: :!: :!: :!: :!
: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Achja zur Probe nehmen wir dann direkt die EM mit , .

bin dann mal weck ne . ciao und gn8

ehm doch ^^ wir waren 1996 Europa Meister ;D aber hast recht Em 2008 wir kommen Und 2010 in Afrika Wir Sind dabei und ich Hoffe das Lehmann Und bis dahin erhalten bleibt weil er hat an den 2 toren keine schuld !!!

Snafu
verfasst am 05.07.2006 um 11:04:00 Uhr

mit Italienern feiern ?! ..... Frankreich putzt euch doch eh weg ! Dann feier ich mit den Franzosen !!! :D

WTF? Portugal FTW :D

ceon`
verfasst am 05.07.2006 um 11:15:01 Uhr

Trotzdem für euch nochmal nen schönes Bild:

ich hab die gleichen schuhe wie del piero :roll:

Gehe zu Seite: 123