Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
~ChRiMi.CiTRuS![]() |
Italien.... :lol: Gut das ich kein Deutscher bin... |
|
|
chiique![]() |
THREAD CLOSED :cry: :cry: :evil: :? :evil: |
|
|
RED-DEVIL![]() |
ja...der RED-DEVIL hat im rautemusik tippspiel 0:2 getippt... Ich hab mir den Gewinn paar Tage später abgeholt, war so ein goldenes Pokaldingen :D |
|
|
Florens![]() |
Mensch Red, du bist etwa 1,5 Jahre zu spät dran. Mittlerweile haben wir euch beim Handball den Arsch versohlt und so wie es aussieht kommt ihr net ma nach Österreich/Schweiz zur EM. |
|
|
RED-DEVIL![]() |
Immer dat gleiche ;) Wir werden sehen! Ach ja und zum Handball nochmal Glückwunsch und zur Frauen WM auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
|
|
RED-DEVIL![]() |
Roooooooooooooooooooofl!!! Am 09.02.2011 steigt die Jubiläumsparty zum vierten WM Titel der GROSSARTIGEN Italiener!
|
|
|
00![]() |
...und nicht einmal ein 3 Jahre alter Thread kann in Frieden ruhen :wink: |
|
|
RED-DEVIL![]() |
ahahahahahaha! |
|
|
00![]() |
Ja, schön langsam wird es doch wieder etwas aktiver hier. :D |
|
|
DJFreezeT![]() |
Wir sind alle unter euch :P! |
|
|
Felix92![]() |
Wenn ihr diesen alten Thread schon auskramt, könnte man den eigentlich auch zum Handball-WM-Thread umfunktionieren. Gegen die müssen wir die Tage schließlich auch noch spielen. ;D |
|
|
00![]() |
Naja. Dafür kann man ja schon mal einen neuen Thread erstellen; sollte doch kein Problem sein, oder^^ |
|
|
Felix92![]() |
Natürlich. Es fragt sich nur, ob den Thread jemand braucht :D
|
|
|
00![]() |
Überdeckt nur die Inaktivität :wink: |
|
|
DJFreezeT![]() |