Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Streetgrrrl![]() |
Na wenn da ma nich wieder 'n paar Schmiergelder geflossen sind.. :roll:
|
|
|
FantasyMH![]() |
Das ist so schade!! War so ein schönes und faires Spiel, haben viel besser gespielt...
|
|
|
chiique![]() |
.. diese verdammten 2 Minuten :evil: im elferschießen hätten wir doch gewonnen man :cry: :cry: |
|
|
RenDhark![]() |
Italiener einfach besser verdient gewonnen und fertig =) |
|
|
jQn![]() |
Italiener einfach besser verdient gewonnen und fertig =) S C H N A U Z E !!! -___-! p.s.: ich bestell nie wieder pizza.. |
|
|
Peach![]() |
Italien hat echt besser gespielt :( scheisse! :( Verloren! |
|
|
soiled.water![]() |
Italien kann sich beim Schiri bedanken, entweder war der
|
|
|
metallisto![]() |
bin ich auch der meinung. aber das am ende war schon blöd von uns irgendwie. |
|
|
Bisso_aka_stFn![]() |
alles kacka :( egal... werden wir halt 3. und die EM gewinnen wir dann! |
|
|
Chezzus![]() |
SCHEISS ITALIEN!!! |
|
|
bigtrancer![]() |
ich hoffe ma das spielwar ein traum und wir spielen erst morgen das kann doch nciht sein will jetz aber nicht böse´werden deshalb wars das von meiner seite naja dann halt 54,74,90,2010 :wink: :wink: |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich fordere das was hitler gefordert hat, jede generation deutsch muss nen krieg erlebt haben und wir saind mibdestens 30jahre in rückstand, auf nach italien |
|
|
blumentopf![]() |
warum gibsts hier gkeine weinenden smiles?????
|
|
|
marcello2xlc![]() |
Italiener einfach besser verdient gewonnen und fertig =) MEIN REDEN :!: |
|
|
ceon`![]() |
[quote:5c68f19b35="RenDhark"]Italiener einfach besser verdient gewonnen und fertig =) MEIN REDEN :!:[/quote:5c68f19b35] Ihr seid schon wie manch ein kommentator...meistens sind es die von RTL...ich weiß zwar nicht welches Spiel ihr gesehen habt, aber deutschland war besser :!: |
|
|
Benny`![]() |
Mit Blick in die Zukunft! Unsere Nationalelf hat eine starke Leistung gezeigt in der WM, außerdem ist noch nichts aus :) Ich hoffe ebenfalls, dass Frankreich gewinnt. Spiel um Platz 3 regeln wir schon :) Da bin ich ganz zuversichtlich, man kann nicht alles haben.
|
|
|
2ben![]() |
die deutsche elf hat eine gute wm gespielt. wir haben argentienen nach hause geschickt und brasilien und england sind vor uns raus geflogen.
|
|
|
TheJudge![]() |
Bei der Em 2008 gibbet die Rache gegen Italien...und 2010 Holen wir uns den 4ten Titel! :D
|
|
|
h-mi![]() |
*freu* es ist endlich vorbei! rischtig!! |
|
|
ceon`![]() |
[quote:184b347a7c="Rockbare"]*freu* es ist endlich vorbei! rischtig!![/quote:184b347a7c] wenn ihr euch net für die wm interessiert müsst ihr nicht in die threads gucken sondern seid tollerant und lasst es einfach wie es ist :evil: |
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |