Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Marc![]() |
2:0 für uns, spielt deutschland eigentlich auch mal in rot? LOL warum sollten sie? Spielen sie auswärts? ich denke nicht ^^ |
|
|
P5YcH0![]() |
^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich tippe 2:1 für Deutschland.
|
|
|
chiique![]() |
ich auch ;)
|
|
|
Hulk![]() |
Dort-mund ist ne Festung und fest in deutscher Hand. Da hama noch ka Spiel verloren... wird trotzdem saueng....
|
|
|
Gelöscht ![]() |
vorbei... der traum is zuende geträumt... deutschland is raus :cry: |
|
|
Gelöscht ![]() |
scheiss itakker hurensöhne :D |
|
|
P5YcH0![]() |
zum kotzen!! |
|
|
TheJudge![]() |
na tolle schei**e
|
|
|
fox34![]() |
Naiiiiiiinn :cry: :cry: |
|
|
groene![]() |
aber das tor fand ich verdient... aber echt ne Zitat:"SChöne scheisse" |
|
|
chiique![]() |
DANKE FÜR DIE KLASSE WM ; PRO KLiNSMANN ; PRO DEUTSCHE ELF :cry: ;> |
|
|
Rockbare![]() |
*freu* es ist endlich vorbei! |
|
|
ceon`![]() |
Auch wenn wir nicht ins FInale gekommen sind, wir haben eine Klasse WM gezeigt!! Und darauf kommt es an! Jetzt können wir der DFB-Elf zeigen, dass wir wirklich hinter ihr stehen! |
|
|
Gelöscht ![]() |
man...wie traurig.... :( |
|
|
chiique![]() |
.. das interessiert kein Rockbare!! :evil: |
|
|
eXgirlfriend![]() |
ich möcht hier auch ma meinen senf zugeben... NEEEIIIN :cry: |
|
|
Marc![]() |
Auch wenn wir nicht ins FInale gekommen sind, wir haben eine Klasse WM gezeigt!! Und darauf kommt es an! Jetzt können wir der DFB-Elf zeigen, dass wir wirklich hinter ihr stehen! word!!! |
|
|
Gelöscht ![]() |
jetzt halte ich zu FRANKREICH ! bloß nich so eine mannschaft wie italien oder portugal als weltmeister, dann kotz ich... die sind mir alle zu unsympathisch...
|
|
|
chiique![]() |
.. wahrscheinlich denken wir alle, dass wir EM 2oo8 werden bis die Italiener uns dann wieder wegnudeln :evil: :evil: :cry: |
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |