RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

LOST

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
TaZ2k
verfasst am 24.10.2006 um 21:18:43 Uhr

Hmm... Dann muß ich in der Stunde wohl gefehlt haben... :lol:

Balce
verfasst am 25.10.2006 um 22:24:04 Uhr

Also ich muss auch sagen LOST is der hammer... Ich verpasse da auch keine Folge... Is einfach sowas von krass... Aber dass das nie wirklich was passiert stimmt auch wieder

Ich denke, aber dass das auch irgendwie der reiz an der serie ist; es passiert nicht viel aber es hängt irgendwie doch alles zusammen... Z.b. die zahlen da von dem dicken keine ahung wie der heißt... da stehen die zahlen die der beim nem kerl vom arzt gehört hat auf dieser luhke und er gewinnt damit noch den lottojackpott... das sind alles so sachen die es krass machen... bin auch mal gespannt wies weiter geht... hab selber noch keine anderen folgen gesehen als die die jez im TV laufne... Bin so gespannt wies weiter geht.. Da wird ne woche von montag zu montag also das warten echt zur Qual :twisted: ^^ ;)

MFG

Bazillenschleuder
verfasst am 25.10.2006 um 22:30:56 Uhr

ich verpass auch keine folge!! bin lost süchtig, aaah!! :D
ich finds gut dass man im grunde genommen keinen plan hat was da abgeht, man aber von folge zu folge hinweise kriegt und man selbst zum denken angeregt wird. nich wie bei so 08/15 sendungen wie sex and the city.. sowas hasse ich ja!!

Balce
verfasst am 25.10.2006 um 22:34:03 Uhr

sex and the city war aber egt ganz lustig immer... selten gesehen aber trotzdem nicht schlecht, aber liegt vllt auch daran dass ich sendungen mag bei denen aus der sicht einer person gefilmt wird... so hört man ja bei sex and the city auch die gedanken von der dings bums jessica heißt sie glaube ich ;)

MFG

kurtis
verfasst am 29.10.2006 um 20:51:20 Uhr

ich war irgendwann sooo geil auf Lost, dass ich nich mehr auf die nächste Folge der 2. Staffel (Premiere) warten konnte und dann mir den Rest nur noch in Englisch angeguckt hatte.

Die dt. Folgen hab ich mir dann allerdings net mehr angesehn, weil mir nen bissl die Lust fehlte aber auch Zeit...
Naja ich lasses mal lieber erstmal sacken und vergess nen paar Details^^... und dann irgenwann penn ich erstmal 3 Tage um dann fit für alle Folgen der 1. + 2. Staffel hintereinander zu sein^^

vOcaL`
verfasst am 29.10.2006 um 21:15:10 Uhr

Ich schaue mir mittlerweile LOST Staffel 3 an =;)

marcello2xlc
verfasst am 01.08.2007 um 14:01:11 Uhr

AAAAAAAAAH ICH DREH DURCH DIE 4. STAFFEL GIBTS ERST NÄCHSTES JAHR

_Vaan_
verfasst am 01.08.2007 um 14:35:50 Uhr

Jepp das is echt ne Qual. Fast nen Jahr warten ist schon ein bischen blöd. Nicht das da die Zuschauer abspringen.

Aber die 3. Staffel war ja wohl mal der ober hammer. Für mich die geilste Staffel bis jetzt. Die Leute, die sich die ganzen Stories ausdenken müssen schon echt genial und gleichzeitig völlig durchgedreht sein.

marcello2xlc
verfasst am 01.08.2007 um 14:43:44 Uhr

die letzten 3 folgen der 3. staffel haben mich fast in den wahnsinn getrieben :lol:

vOcaL`
verfasst am 01.08.2007 um 16:11:16 Uhr

Naja ich finde es aber bissel ARGH auf was die so alles spekulieren.

Auf das "Leben" nach dem Tode.

Auf eine "Insel" mit "Außerirdischen".

Auf eine "Insel" mit "wundersamen Heilkräften".

Auf ein "Projekt" auf einer "einsamen Insel".

Soviele verschiedene Aspekte werden dort mit eingebracht das du bis heute noch nicht weißt um was es überhaupt geht in dieser Serie!

MfG
Alex

MoOnGo
verfasst am 01.08.2007 um 17:29:07 Uhr

die genialste serie seit es serien gibt :)

mich hat noch keine serie so gefesselt auser lost. ok over there war noch erstklassik...

naja sonst hab ich nie serien geschaut auser die 2

eXgirlfriend
verfasst am 02.08.2007 um 14:16:30 Uhr

sawyer *sabber* :D

sugarplum
verfasst am 01.12.2007 um 23:25:39 Uhr

Lost ist mit eine der besten Serien. Ich bin so gespannt wies weiter gehen wird.
Selten hat mich eine Serie so gefesselt !

Gehe zu Seite: 12