Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
TaZ2k![]() |
Hmm... Dann muß ich in der Stunde wohl gefehlt haben... :lol: |
|
|
Balce![]() |
Also ich muss auch sagen LOST is der hammer... Ich verpasse da auch keine Folge... Is einfach sowas von krass... Aber dass das nie wirklich was passiert stimmt auch wieder
|
|
|
Bazillenschleuder![]() |
ich verpass auch keine folge!! bin lost süchtig, aaah!! :D
|
|
|
Balce![]() |
sex and the city war aber egt ganz lustig immer... selten gesehen aber trotzdem nicht schlecht, aber liegt vllt auch daran dass ich sendungen mag bei denen aus der sicht einer person gefilmt wird... so hört man ja bei sex and the city auch die gedanken von der dings bums jessica heißt sie glaube ich ;)
|
|
|
kurtis![]() |
ich war irgendwann sooo geil auf Lost, dass ich nich mehr auf die nächste Folge der 2. Staffel (Premiere) warten konnte und dann mir den Rest nur noch in Englisch angeguckt hatte.
|
|
|
vOcaL`![]() |
Ich schaue mir mittlerweile LOST Staffel 3 an =;) |
|
|
marcello2xlc![]() |
AAAAAAAAAH ICH DREH DURCH DIE 4. STAFFEL GIBTS ERST NÄCHSTES JAHR |
|
|
_Vaan_![]() |
Jepp das is echt ne Qual. Fast nen Jahr warten ist schon ein bischen blöd. Nicht das da die Zuschauer abspringen.
|
|
|
marcello2xlc![]() |
die letzten 3 folgen der 3. staffel haben mich fast in den wahnsinn getrieben :lol: |
|
|
vOcaL`![]() |
Naja ich finde es aber bissel ARGH auf was die so alles spekulieren.
|
|
|
MoOnGo![]() |
die genialste serie seit es serien gibt :)
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
sawyer *sabber* :D |
|
|
sugarplum![]() |
Lost ist mit eine der besten Serien. Ich bin so gespannt wies weiter gehen wird.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |