Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Tic0![]() |
Hey,
|
|
|
Bazillenschleuder![]() |
ich liebe auch lost! ich verpass da keine folge von und hab ne totale sucht :D
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
jau lost ist kult. :) |
|
|
Tic0![]() |
Dann kannste dich ja noch auf die 2. Staffel freuen Jule :)
|
|
|
Metal.Gandalf![]() |
ähm, hab bis jetzt auch alles gesehen, aber ich frag mich immernoch: was ist da überhaupt passiert? wenn mans mal genau nimmt, passiert da nichts! die finden eisbären, wildschweine, n blödes flugzeug und ne geheimnisvolle kammer. so und nun? das ist zwar alles relativ spannend gehalten, aber eig passiert da doch nicht wirklich viel... wenn da mal richtige handlung reinkommen würde und man auch mal was sieht und nicht immer nur "angst" haben muss, dass da gleich wieder n eisbär auf ner tropeninsel kommt, dann wärs noch geiler ^^ :D |
|
|
eXgirlfriend![]() |
jau gandy, da muss ich dir ma recht geben.. und ich find dass dieser jack und die andere da ma endlich in die pötte kommen und es endlcih treiben sollen :D |
|
|
Tic0![]() |
Hey,
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich freu mich schon riesig auf die neue staffel....kommt im herbst |
|
|
marcello2xlc![]() |
hab die neue staffel glaube bis folge 15 oder so auf englisch gesehen ... auf jeden fall spannend. |
|
|
blumentopf![]() |
Hab als Lost damals im TV lief mich nie wirklich drum gekümmert, hab mir nu aber die
|
|
|
Killingloneliness![]() |
Lost ist echt cool und sehr spannend fand ich das ende der staffel 1 |
|
|
mUttLi;>![]() |
jau lost ist kult. :) WORD! Ich kenne schon alle bis zur 3ten Staffel ^^ Und die ersten beiden der 3ten hab ich hier auch liegen... :> auf englisch versteht sich... n1n1n1n1 |
|
|
Molsche![]() |
die letzte folge war ziemlich verwirrend :/
|
|
|
mUttLi;>![]() |
Indeed!
|
|
|
TaZ2k![]() |
Indeed! Also wenn du aufgepasst hättest wüßtest du das es nicht irgendeine Tuse war die die angerufen haben... :wink: Ich habe jetzt die ersten 3 Folgen der 3. Staffel gesehen und muß sagen einfach HAMMER!!!Fand die letzte Folge der 2. Staffel schon verwirrend aber die 1. der 3. Staffel übertrifft alles... Mehr wird nicht verraten... :lol: |
|
|
h-mi![]() |
jou lost ist echt geil
|
|
|
i.love.trance![]() |
DU has Recht TaZ2k, warte schon ungeduldig auf die 4. Folge der 3. Staffel =) |
|
|
mUttLi;>![]() |
[quote:1e379a10bd="mUttI;>"]Indeed! Also wenn du aufgepasst hättest wüßtest du das es nicht irgendeine Tuse war die die angerufen haben... :wink: Ich habe jetzt die ersten 3 Folgen der 3. Staffel gesehen und muß sagen einfach HAMMER!!!Fand die letzte Folge der 2. Staffel schon verwirrend aber die 1. der 3. Staffel übertrifft alles... Mehr wird nicht verraten... :lol:[/quote:1e379a10bd] Ja, I weiß, dess des net irgendene Tuse war... Aber an der Confusion ändert des nix. ^^ |
|
|
TaZ2k![]() |
jou lost ist echt geil Glaubwürdiger? Hmm... Also nen Eisbär im Dschungel habe ich noch nie gesehen... :lol: @mUttI;>: Das war Confusion pur... Aber geil... :mrgreen: |
|
|
h-mi![]() |
na wo bist den du zur schule gegange? habt ihr nie das leben der eisbären im dschungel durchgenommen? :lol: :lol: |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |