RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

LOST

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Tic0
verfasst am 04.07.2006 um 16:15:18 Uhr

Hey,

Ich hoffe ich hab nix übersehn, aber ich glaube es gibt noch keinen Thread dazu.

Wer von euch schaut gerne die Serie LOST?
Seid ihr begeistert davon oder eher gelangweilt.

Ich selbst schau mir diese Serie sehr gern an. Hab nun Staffel 1 u. 2 gesehen und freu
mich schon auf Staffel 3.

Bin ja mal gespannt obs noch andere "Lost-Fans" gibt ;)

mfG

Bazillenschleuder
verfasst am 04.07.2006 um 16:39:58 Uhr

ich liebe auch lost! ich verpass da keine folge von und hab ne totale sucht :D
aber muss ja noch bis zum herbst warten um die 2. staffel zu sehn!! wo hast du die denn schon gesehn? auf englisch??

eXgirlfriend
verfasst am 04.07.2006 um 16:47:19 Uhr

jau lost ist kult. :)

Tic0
verfasst am 04.07.2006 um 17:06:33 Uhr

Dann kannste dich ja noch auf die 2. Staffel freuen Jule :)

Ja, also ich hab die 2. Staffel auf Englisch mit Deutschen Untertiteln gesehn. Muss sagen das die 2. Staffel wirklich ein gutes Stück besser war als die erste, liegt vll. daran das alles noch spannender ist.

Nur das warten auf die nächste Staffel fällt immer so schwer wenn man vor kurzem wieder div. folgen gesehen hat :roll:

Metal.Gandalf
verfasst am 04.07.2006 um 17:11:56 Uhr

ähm, hab bis jetzt auch alles gesehen, aber ich frag mich immernoch: was ist da überhaupt passiert? wenn mans mal genau nimmt, passiert da nichts! die finden eisbären, wildschweine, n blödes flugzeug und ne geheimnisvolle kammer. so und nun? das ist zwar alles relativ spannend gehalten, aber eig passiert da doch nicht wirklich viel... wenn da mal richtige handlung reinkommen würde und man auch mal was sieht und nicht immer nur "angst" haben muss, dass da gleich wieder n eisbär auf ner tropeninsel kommt, dann wärs noch geiler ^^ :D

eXgirlfriend
verfasst am 04.07.2006 um 17:17:28 Uhr

jau gandy, da muss ich dir ma recht geben.. und ich find dass dieser jack und die andere da ma endlich in die pötte kommen und es endlcih treiben sollen :D

Tic0
verfasst am 04.07.2006 um 17:19:57 Uhr

Hey,

Im Grunde stimmt es, das vieles immer herrausgeschoben wird und man nicht wirklich weiß, was da nun eigentlich genau los ist.

Ich möchte jetzt auch nicht zu viel Spoilern, da es ja auch Leute gibt die noch keine Folgen der 2.ten Staffel gesehen haben.

Jedenfalls mag ich es an der Serie, das man relativ viel Spekulieren kann und es viele kleine Hinweiße gibt, bzw komische Dinge. Bsp: In eine der ersten Folgen sieht man ja das Walt im Flugzeuch ein Comic liest, in diesem Comic sieht man z.b einen sprechenden Eisbär, eine art Kugel ect. Bedeutungslos bzw ein Zufall oder steckt da doch irgendwas dahinter?

Was mich momentan am meisten Interessiert ist woher die Others kommen, bzw "was" sie sind. Hoffe ja in Staffel 3 gibts darüber ein wenig aufklärung :)

cYa

Gelöscht
verfasst am 10.07.2006 um 23:16:20 Uhr

ich freu mich schon riesig auf die neue staffel....kommt im herbst

marcello2xlc
verfasst am 10.07.2006 um 23:18:09 Uhr

hab die neue staffel glaube bis folge 15 oder so auf englisch gesehen ... auf jeden fall spannend.

blumentopf
verfasst am 10.07.2006 um 23:31:02 Uhr

Hab als Lost damals im TV lief mich nie wirklich drum gekümmert, hab mir nu aber die
1. Staffel auf DVD ausgelihen un bin positiv überrascht. Ach was, ich bin dem verfallen! :D
BIn mal gespannt wies in der 2.ten Staffel weitergeht.

Killingloneliness
verfasst am 21.10.2006 um 11:40:07 Uhr

Lost ist echt cool und sehr spannend fand ich das ende der staffel 1

mUttLi;>
verfasst am 21.10.2006 um 13:35:47 Uhr

jau lost ist kult. :)

WORD!
Ich kenne schon alle bis zur 3ten Staffel ^^ Und die ersten beiden der 3ten hab ich hier auch liegen... :> auf englisch versteht sich... n1n1n1n1

Molsche
verfasst am 21.10.2006 um 13:45:47 Uhr

die letzte folge war ziemlich verwirrend :/
aber sonst iset total geil

mUttLi;>
verfasst am 21.10.2006 um 13:49:08 Uhr

Indeed!
Hocken 2 Typens irgendwo am Nordpol und sichten irgendeinen, der irgendwo aufm Radar auftaucht, telen gleich irgendeine Tuse an und meinen die haetten ihn gefunden...

WHHHHHHAAAAAT???? o0 ^^

TaZ2k
verfasst am 24.10.2006 um 20:37:57 Uhr

Indeed!
Hocken 2 Typens irgendwo am Nordpol und sichten irgendeinen, der irgendwo aufm Radar auftaucht, telen gleich irgendeine Tuse an und meinen die haetten ihn gefunden...

WHHHHHHAAAAAT???? o0 ^^

Also wenn du aufgepasst hättest wüßtest du das es nicht irgendeine Tuse war die die angerufen haben... :wink:
Ich habe jetzt die ersten 3 Folgen der 3. Staffel gesehen und muß sagen einfach HAMMER!!!Fand die letzte Folge der 2. Staffel schon verwirrend aber die 1. der 3. Staffel übertrifft alles... Mehr wird nicht verraten... :lol:

h-mi
verfasst am 24.10.2006 um 20:48:20 Uhr

jou lost ist echt geil

habe jetzt einige folgen der 2. staffel gesehen... aber bis jetzt finde ich die erste besser, irgend wie glaubwürdiger

i.love.trance
verfasst am 24.10.2006 um 20:51:36 Uhr

DU has Recht TaZ2k, warte schon ungeduldig auf die 4. Folge der 3. Staffel =)

mUttLi;>
verfasst am 24.10.2006 um 20:54:06 Uhr

[quote:1e379a10bd="mUttI;>"]Indeed!

WHHHHHHAAAAAT???? o0 ^^

Also wenn du aufgepasst hättest wüßtest du das es nicht irgendeine Tuse war die die angerufen haben... :wink:
Ich habe jetzt die ersten 3 Folgen der 3. Staffel gesehen und muß sagen einfach HAMMER!!!Fand die letzte Folge der 2. Staffel schon verwirrend aber die 1. der 3. Staffel übertrifft alles... Mehr wird nicht verraten... :lol:[/quote:1e379a10bd]

Ja, I weiß, dess des net irgendene Tuse war... Aber an der Confusion ändert des nix. ^^

TaZ2k
verfasst am 24.10.2006 um 20:58:33 Uhr

jou lost ist echt geil

habe jetzt einige folgen der 2. staffel gesehen... aber bis jetzt finde ich die erste besser, irgend wie glaubwürdiger

Glaubwürdiger? Hmm... Also nen Eisbär im Dschungel habe ich noch nie gesehen... :lol:

@mUttI;>: Das war Confusion pur... Aber geil... :mrgreen:

h-mi
verfasst am 24.10.2006 um 21:12:35 Uhr

Glaubwürdiger? Hmm... Also nen Eisbär im Dschungel habe ich noch nie gesehen... :lol:

na wo bist den du zur schule gegange? habt ihr nie das leben der eisbären im dschungel durchgenommen?

:lol: :lol:

Gehe zu Seite: 12