Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
metallisto![]() |
Voranmerkung: (wegen vielen Missverständen)
|
|
|
thorr![]() |
hab das gleiche problem. ich glaub, das liegt nich am flash-player sondern an der prgrammierung. hallo hp-admins! ihr müsst mal die homepage checken. es gibt auch noch andere stellen, die nich funzen.
|
|
|
Florens![]() |
Macht ma bitte nen Screenshort ich hab kein Problem |
|
|
metallisto![]() |
Macht ma bitte nen Screenshort ich hab kein Problem ist gemacht. siehe oben |
|
|
Hvergelmir![]() |
Hab das selbe Prob mit Firefox 1.5.0.4 und Flash 9.0.16.0
|
|
|
metallisto![]() |
Hab das selbe Prob mit Firefox 1.5.0.4 und Flash 9.0.16.0 Das Problem mit der Quernavi ist nur bei MSIE |
|
|
metallisto![]() |
hab das gleiche problem. ich glaub, das liegt nich am flash-player sondern an der prgrammierung. hallo hp-admins! ihr müsst mal die homepage checken. es gibt auch noch andere stellen, die nich funzen. 1. Doch es liegt am neuen Flashplayer 2. Wenn du "andere stellen, die nicht funzen." gefunden hast gib sie doch in einem Thread bekannt, fals sie nicht schon bekannt sind! Doppelposts wie der "navigation wird nicht geladen"(als schlechte Ergänzung zu diesem hier) bringen doch nichts. |
|
|
jQn![]() |
hm.. hab ebenfalls keine probs |
|
|
metallisto![]() |
hm.. hab ebenfalls keine probs Hast du schon den Adobe Flash Player 9.0.16.0 ? Wenn du nicht genau weiß schau hier: http://www.macromedia.com/software/flash/about/ |
|
|
Karki![]() |
Das man im IE erst einmal klicken muss, damit das Steuerelement aktiviert ist, liegt nicht an einem Fehler von der HP.
|
|
|
metallisto![]() |
Das man im IE erst einmal klicken muss, damit das Steuerelement aktiviert ist, liegt nicht an einem Fehler von der HP. 1. ist das erst nach installation der neuen Flash-Version. sehr sehr merkwürdig. 2. Fehler von der HP kann man nicht sagen. Es hat sich halt im Flashplayer etwas geändert weshalb das jetzt passiert. Ich habe keine Browserupdates gemacht und mit beiden ging es vorher ohne Probleme. Das bedeutet ja wohl dass es kein Sicherheitsupdate im MSIE war. |
|
|
asdasdsd![]() |
habe auch firefox 1.5.0.4 und keinerlei probleme in der darstellung |
|
|
metallisto![]() |
habe auch firefox 1.5.0.4 und keinerlei probleme in der darstellung Es geht nicht um den Browser sondern um das neue Flash. Schau mal 3 Posts über dir und guck ob du die neuste Flash-Version hast. Ich glaube ich schreib das oben nochmal dick rein. |
|
|
Florens![]() |
Internet Explorer 9,0,16,0
|
|
|
asdasdsd![]() |
"You have version 8,0,22,0 installed" ... ok, mein fehler. belasse es aber dabei, immerhin läufts dann bugfrei ;) |
|
|
metallisto![]() |
Internet Explorer 9,0,16,0 mh sehr merkwürdig.. denn ich habe das problem bereits bei 3 pcs mit gleichen browser- und flash-versionen. ist das beim internetexplorer denn auch nicht dass er erst diesen rand anzeigt? |
|
|
Hvergelmir![]() |
Falls es hilft:
|
|
|
thorr![]() |
ich hab diesen rand auch immer. aber nur mit ie7b2 und flashplayer9. hab den ie6 nich ausprobiert, ich dachte er rahmen kommt von ie. wahrscheinlich hat der fp9 für ie so eine sicherheitseinstellung, weil der ie das nich von selbst kann. beim firefox mit fp9 hab ich das gleiche problem, nur keinen rahmen um die objekte. vielleicht is der objekt-typ, der flash-film oder sonst irgendwas nich mehr kompatibel mit dem flashplayer9. ich versuch mal macromedia bzw. adobe zu kontaktieren. kann also ein bisschen dauern :wink: .
|
|
|
thorr![]() |
Macht ma bitte nen Screenshort ich hab kein Problem oben is doch einer. oder is das ein edit? torben |
|
|
metallisto![]() |
[quote:9faf56cb46="diXon"]Macht ma bitte nen Screenshort ich hab kein Problem oben is doch einer. oder is das ein edit? torben[/quote:9faf56cb46] lies doch einfach mal und denk kurz drüber nach bevor du postest. schau doch mal meine antwort darauf... du kannst auch sehen welche antworten editiert wurden. |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |