Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Peach![]() |
Ich habe hier bilder von einem italientraining aus dem jahr 2004, aber er wird über ähnliche szenen in diesem jahr berichtet Muss man nichts mehr dazu posten! |
|
|
Florens![]() |
nicht vergessen, wenn wir führen immer schön beim pizzaman anrufen und ne pizza bringen lassen. |
|
|
Oxymoron![]() |
nur komisch ... wann habt ihr eigentlich das letzte mal gegen uns pizzalieferanten gewonnen? :P BERLIN! BERLIN! WIRFAHREN NACH BERLIN! :mrgreen: |
|
|
Gelöscht ![]() |
[quote:a4b978e911="marcello2xlc"]nur komisch ... wann habt ihr eigentlich das letzte mal gegen uns pizzalieferanten gewonnen? :P BERLIN! BERLIN! WIRFAHREN NACH BERLIN! :mrgreen:[/quote:a4b978e911] wir bestellen heute nach der halbzeitpause alle unsere pizzen |
|
|
K4YL![]() |
Aber in MASSEN!!! :D |
|
|
Kaisn![]() |
Das find ich wirklich das aller letzte. vorallem weil es von den Spaghettis ausging!
|
|
|
ceon`![]() |
Bitte alle um Punkt 20:55 Uhr eine Pizza bestellen, damit die Italiener das Spiel nicht ungestört sehen können. Schicke diese Nachricht an alle aus deiner Kontaktliste!!!
|
|
|
Kaisn![]() |
Bitte alle um Punkt 20:55 Uhr eine Pizza bestellen, damit die Italiener das Spiel nicht ungestört sehen können. Schicke diese Nachricht an alle aus deiner Kontaktliste!!! Am Dienstag (Heute), um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen. Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings ? kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken! Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht. Und zusätzlich noch die Pizzen mit der Nr. 54,74,90 und 2006 bestellen!! |
|
|
weeoo![]() |
mal abgesehen von dieser echt hirnrissigen sperre ist die fifa ein solcher drecksverein ... denen gehts auch nur ums geld ... z.b. in paraguay wollten sie den fussball fördern .. aber macht man das indem man sich für zig millionen n dickes gebäude hinstellt ?!?! glaube kaum und das is nur eines der wirklich vielen beispiele die nicht gerade für sie sprechen -.- |
|
|
Andreas_Ernst![]() |
Mein Tipp heute 3:1 für Deutschland, auch ohne Frings. Wer will den bitte Deutschland noch aufhalten ??? Die werden Weltmeister und das sag ich schon seit dem Spiel gegen Costa Rica ;) |
|
|
-soulmate-![]() |
Das Deutschland Weltmeister wird war mir schon vor dem Costa Rica klar!!! Mein Tipp für heute ist 4:1, oder höher (Rache ist süß :wink: ) |
|
|
pitchfork![]() |
Ist halt schade das das ganze schon abgeschrieben war und sich keiner mehr drum gekümmert hat außer diese Petzen von Italienern. Außerdem haben die Argentinier angefangen und nicht Frings.
|
|
|
marcello2xlc![]() |
... und? haben die pizzaboten euch ausgelacht? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
|
|
ceon`![]() |
ich bin dafür, dass marcello aus dieser community ausgeschlossen wird :evil: |
|
|
Gelöscht ![]() |
... und? haben die pizzaboten euch ausgelacht? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ja, ich habe ihn ausgelacht, dass er die sigtore nicht sah :P |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |