Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
*~DerPartyFreak~*![]() |
..is zwar voll scheiße...aber wir werden trozdem Weltmeister...... :evil: :evil: |
|
|
chiique![]() |
wisst ihr vll wo es diese videos gibts?? wrd mir das gern ma selbst ansehen :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=gsCkTbmp_tk&mode=related&search= :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=uDl7ZT79FsY&mode=related&search= |
|
|
^-^![]() |
Diese scheiß korrupten kapitalistenschweine. frings ist DIE stütze in der deutsschen defensive. das wird jez hart gegen italien. trotzdem schicken wir diese pastapappfiguren mit 5:1 nach Hause! |
|
|
chiique![]() |
Ich zweifel auch nicht daran das wir W E L T M E i S T E R werden ;>
|
|
|
marcello2xlc![]() |
nur komisch ... wann habt ihr eigentlich das letzte mal gegen uns pizzalieferanten gewonnen? :P |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich habe hier bilder von einem italientraining aus dem jahr 2004, aber er wird über ähnliche szenen in diesem jahr berichtet
|
|
|
CuttingEdge![]() |
Es ist natürlich schade für Frings, aber ich bin sicher, daß Borowski einen ähnlich guten Job machen wird.
|
|
|
TheJudge![]() |
Mann könnte die Statistik auch mit der WM Formel kontern ;)
|
|
|
chiique![]() |
.. außerdem haben wir den Heimvorteil und sind bis jetzt immer im eigenen Land Weltmeister geworden 8) !! |
|
|
Chezzus![]() |
Scheiss Argentinier!!!
|
|
|
K4YL![]() |
Ach... ist doch sowieso egal. Das Frings gesperrt wurde ist echt Mies.
|
|
|
marcello2xlc![]() |
Dumm ist nur, dass ausgerechnet aus Italien die Vorwürfe gegen Frings gekommen sind. ... weil ihr mit eurer fast schon rechtsradikalen presse ja umbedingt zuvor die gesammte italienische nation beschimpfen und veralbern musstet :wink: ABER letztendlich ist es nicht italien die frings gesperrt haben sondern EINZIG UND ALLEIN AUSSCHLIESSLICH NUR DIE FIFA aber diese ganzen tatsachen kehrt ihr ja lieber untern teppich und flennt rum "warum nur tun uns die bösen italiener sowas an" ![]() |
|
|
TheJudge![]() |
@ marcello...
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich habe hier bilder von einem italientraining aus dem jahr 2004, aber er wird über ähnliche szenen in diesem jahr berichtet marcello: schau mal das video und frag dich mal kurz, in welchem land heut zu tage die größeren faschos an der macht sitzen. von don berlusconi erst gar nicht zu sprechen und dass die vorwürfe vom nächsten gegner kommen ist sicher zu zufällig, dass verdiente schweizer spiele türkische wurfgeschosse abbekamen |
|
|
marcello2xlc![]() |
marcello: schau mal das video und frag dich mal kurz, in welchem land heut zu tage die größeren faschos an der macht sitzen. von don berlusconi erst gar nicht zu sprechen öhm dir ist schon klar das in italien die partei von romano prodi an der macht ist welche zu den linken gehört? (und welche ich gewählt habe) :wink: desweiteren: ja, lusstiger werbespot für eine britische zeitung :) |
|
|
Gelöscht ![]() |
und dir ist klar, dass das bis vor ganz kurzem snders war und quasi 50% für den anderen, den medionmafiosi waren und dass es auch noch sehr rechts gerichtete partein gibt, die bei uns mit der npd und rechter zu vergleichen sind |
|
|
TheJudge![]() |
@ speed
|
|
|
chiique![]() |
.. kann schnell ausarten, grade wenns um Fußball geht ^^ oh ja.. ich auch :twisted: trotzdem versteht keiner diese entscheidung.. naja rückgängig machen können wir es eh nicht mehr und morgen abend werden die .. italiener schon sehen das rache süß ist !! wir bestellen denn nach dem Sieg alle schön ne Pizza :lol: |
|
|
Gelöscht ![]() |
ne keine pizza morgen wie nach dem argentinien spiel, weiß nicht, ob von tränen verwässerter teig so gut schmack, lieber nen döner, die sind ja jetzt komischer weise alle für das land gegen das sie sonst fast immer sind |
|
|
Hvergelmir![]() |
Ich finde, dass Frings vollkommen zurecht gesperrt worden ist. Er hat ihn nunmal (versucht) zu schlagen und allein der Versuch sollte schon bestraft werden. Deshalb Strafe ist richtig!
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |