RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

Frings für WM-Halbfinale gesperrt

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
*~DerPartyFreak~*
verfasst am 03.07.2006 um 20:30:54 Uhr

..is zwar voll scheiße...aber wir werden trozdem Weltmeister...... :evil: :evil:

chiique
verfasst am 03.07.2006 um 20:31:42 Uhr

wisst ihr vll wo es diese videos gibts?? wrd mir das gern ma selbst ansehen

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=gsCkTbmp_tk&mode=related&search=

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=uDl7ZT79FsY&mode=related&search=

^-^
verfasst am 03.07.2006 um 20:47:27 Uhr

Diese scheiß korrupten kapitalistenschweine. frings ist DIE stütze in der deutsschen defensive. das wird jez hart gegen italien. trotzdem schicken wir diese pastapappfiguren mit 5:1 nach Hause!

chiique
verfasst am 03.07.2006 um 20:58:27 Uhr

Ich zweifel auch nicht daran das wir W E L T M E i S T E R werden ;>

denn..

Ihr seid nur ein PiZZALiEFERANT ;>

marcello2xlc
verfasst am 03.07.2006 um 20:59:40 Uhr

nur komisch ... wann habt ihr eigentlich das letzte mal gegen uns pizzalieferanten gewonnen? :P

Gelöscht
verfasst am 03.07.2006 um 22:22:41 Uhr

Ich habe hier bilder von einem italientraining aus dem jahr 2004, aber er wird über ähnliche szenen in diesem jahr berichtet

http://www.youtube.com/watch?v=d-B7Z9YAPbY&search=italien%20training

CuttingEdge
verfasst am 03.07.2006 um 22:34:22 Uhr

Es ist natürlich schade für Frings, aber ich bin sicher, daß Borowski einen ähnlich guten Job machen wird.

Und marcello: Noch nicht bemerkt, dass diese WM anders ist, insbesondere hinsichtlich der spielerischen Qualitäten der deutschen Nationalmannschaft?
Die Statistiken haben also keine Aussagekraft mehr. Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei dieser WM schon. :D

TheJudge
verfasst am 03.07.2006 um 22:39:52 Uhr

Mann könnte die Statistik auch mit der WM Formel kontern ;)

54 x 74 - 1990 = :D

chiique
verfasst am 03.07.2006 um 22:44:44 Uhr

.. außerdem haben wir den Heimvorteil und sind bis jetzt immer im eigenen Land Weltmeister geworden 8) !!

Chezzus
verfasst am 03.07.2006 um 22:49:39 Uhr

Scheiss Argentinier!!!
Scheiss Italiener!!!
Scheiss FIFA Idioten!!!

K4YL
verfasst am 03.07.2006 um 22:49:43 Uhr

Ach... ist doch sowieso egal. Das Frings gesperrt wurde ist echt Mies.

Dumm ist nur, dass ausgerechnet aus Italien die Vorwürfe gegen Frings gekommen sind. Wäre es aus einem anderen Lang gewesen, dann wäre es nicht so schlimm...

Na, ich komme aus Duisburg und diese s***** P***** werden schon von unserer Duisburger Bevölkerung ihre Meinung dazu mitbekommen. Verbal oder nicht verbal!

marcello2xlc
verfasst am 03.07.2006 um 22:53:47 Uhr

Dumm ist nur, dass ausgerechnet aus Italien die Vorwürfe gegen Frings gekommen sind.

... weil ihr mit eurer fast schon rechtsradikalen presse ja umbedingt zuvor die gesammte italienische nation beschimpfen und veralbern musstet :wink:
ABER letztendlich ist es nicht italien die frings gesperrt haben sondern EINZIG UND ALLEIN AUSSCHLIESSLICH NUR DIE FIFA
aber diese ganzen tatsachen kehrt ihr ja lieber untern teppich und flennt rum "warum nur tun uns die bösen italiener sowas an"

TheJudge
verfasst am 03.07.2006 um 22:57:37 Uhr

@ marcello...

sei es wie es sei, wir gewinnen morgen und aus 8) und hier heult keiner

(Das neue offizielle Logo für das Halbfinale, Finale und Spiel um Platz 3 ;) )

Gelöscht
verfasst am 03.07.2006 um 22:59:22 Uhr

Ich habe hier bilder von einem italientraining aus dem jahr 2004, aber er wird über ähnliche szenen in diesem jahr berichtet

http://www.youtube.com/watch?v=d-B7Z9YAPbY&search=italien%20training

marcello: schau mal das video und frag dich mal kurz, in welchem land heut zu tage die größeren faschos an der macht sitzen. von don berlusconi erst gar nicht zu sprechen und dass die vorwürfe vom nächsten gegner kommen ist sicher zu zufällig, dass verdiente schweizer spiele türkische wurfgeschosse abbekamen

marcello2xlc
verfasst am 03.07.2006 um 23:04:26 Uhr

marcello: schau mal das video und frag dich mal kurz, in welchem land heut zu tage die größeren faschos an der macht sitzen. von don berlusconi erst gar nicht zu sprechen

öhm dir ist schon klar das in italien die partei von romano prodi an der macht ist welche zu den linken gehört? (und welche ich gewählt habe) :wink:

desweiteren: ja, lusstiger werbespot für eine britische zeitung :)

Gelöscht
verfasst am 03.07.2006 um 23:06:06 Uhr

und dir ist klar, dass das bis vor ganz kurzem snders war und quasi 50% für den anderen, den medionmafiosi waren und dass es auch noch sehr rechts gerichtete partein gibt, die bei uns mit der npd und rechter zu vergleichen sind

TheJudge
verfasst am 03.07.2006 um 23:23:28 Uhr

@ speed
er hat seine aussage oben mit einem :wink: versehen, also bitte nicht wegen som müll hier OT gehen oder vllt sogar beleidigend werden..kann schnell ausarten, grade wenns um Fußball geht ^^

und @ marcello...thema einfach als abgehakt ansehen, jeder is natürlich für sein land und auch für oder gegen bestimmte entscheidungen

chiique
verfasst am 03.07.2006 um 23:26:17 Uhr

.. kann schnell ausarten, grade wenns um Fußball geht ^^

oh ja.. ich auch :twisted: trotzdem versteht keiner diese entscheidung.. naja rückgängig machen können wir es eh nicht mehr und morgen abend werden die .. italiener schon sehen das rache süß ist !! wir bestellen denn nach dem Sieg alle schön ne Pizza :lol:

Gelöscht
verfasst am 03.07.2006 um 23:36:45 Uhr

ne keine pizza morgen wie nach dem argentinien spiel, weiß nicht, ob von tränen verwässerter teig so gut schmack, lieber nen döner, die sind ja jetzt komischer weise alle für das land gegen das sie sonst fast immer sind

Hvergelmir
verfasst am 04.07.2006 um 12:08:08 Uhr

Ich finde, dass Frings vollkommen zurecht gesperrt worden ist. Er hat ihn nunmal (versucht) zu schlagen und allein der Versuch sollte schon bestraft werden. Deshalb Strafe ist richtig!

Ich versteh auch die ganze Aufregung darum nicht, dass das ausgerechnet von den Italienern kommen soll... Es gibt auch Fotos von Deutschen Argenturen, wo man sieht wie Frings seine Faust im Gesicht des Argentiniers hat ...

Unsportlichkeit sollte meines Erachtens noch viel härter bestraft werden, weil solche Aktionen schaden einfach nur dem Fußball!

Gehe zu Seite: 123